Zu den News:
Geht mir auch so. Lese die auch gerne, alles schön und gut, aber wenn die genau im Spiel, bei einer wichtigen Entscheidung erscheinen usw... mehr als ungünstig!!!
Original von b10w
Wäre gut, wenn man FPP im Store gegen Boomswitch Rewards tauschen könnte und proportional zu den FPP einen Upswing bekommt.![]()
Hoffentlich hat dein Gegner nicht mehr FPP als du. ♠_cool:
Original von AyCaramba44
Original von b10w
Wäre gut, wenn man FPP im Store gegen Boomswitch Rewards tauschen könnte und proportional zu den FPP einen Upswing bekommt.![]()
Hoffentlich hat dein Gegner nicht mehr FPP als du. ♠_cool:
Man sollte nicht unendlich Boomswitch Rewards kaufen können.
Auf Niveau eines gut kalibrierten Ostblockaccounts sollte Schluss sein.
Der Fairness halber.
Original von LuckOnHoldem
Kurze frage vll. nich an matthias sondern evtl. an die anderen hier: Wenn ich per hotkey foldclicke also hotkey von tableninja aber ich könnte checken... dann kommt immer so ein fenster und ein sound. Beides wird von TN automatisch geklickt aber wie krieg ich den Sound weg? Also wenn ich folde soll nur das fenster aufgehen "free to check" und weiterhingeschlossen werden aber halt ohne den nervigen Sound. Geht das irgendwie weg?![]()
Kleiner Tipp:
Mach das ganze einmal ohne TN un nen Haken ins Fenster, dass du es eben nicht mehr sehn möchtest un in Zukunft immer Checken willst wenn du Fold drückst...dann hat sich das Problem gelöst
Wieso bietet Stars denn keine CG mit Fpps an?
blind 1/2 FPP 2/5Fpps etc?
wäre doch mal etwas neues..
könnte sogar mit rake sein
jede 30fpps = 1fpp rake
nur es gibt eben keine Vpps beim spielen
Original von Jeet1337
Wieso bietet Stars denn keine CG mit Fpps an?![]()
wäre dich mal etwas neues..
geile Idee!!!
dafür
gute idee wird aber nicht gehen, aus der selben begründung warum man sie nicht einfach auf einen anderen account übertragen kann
Aufgrund der Vermehrung der Tabs, sollte Stars mal ernsthaft darüber nachdenken eine Software für Android rauszubringen. Der Markt dafür wird immer größer werden.
Gruß
ZackiX
Hi Matthias,
ich hab mal eine Frage:
Es ist mir dieses Jahr* 2mal preflop passiert:
"ich krieg ne premium-starthand...warte bis ich dran bin...und dann zack AUTOFOLD!"
Ich habe vorher nichts angekreuzt, ganz sicher, und die hand nicht an der maus.
(Starthand war immer JJ)
Spiele über 3 Jahre auf Stars, früher hat ich sowas nie.
*erst im Frühjahr und dann im Sommer. Erst dachte ich eigener Brainbug aber beim 2ten Mal war ich mir sicher.
Phänomen oder Alltag-Bug?
pingo
Hallo Matthias,
freut mich das Stars nun auch hier im Forum offiziell vertreten ist.
Wäre es möglich, das das Fenster der Tournament Lobby immer an der selben Stelle geöffnet wird? Aktuell ist es so, das wenn ich eins aufmache, das schließe und das nächste öffne es an einer andere Stelle vom Desktop ist.
Sollte das mit den aktuellen Einstellungen schon irgendwie möglich sein, bitte ich um Verzeihung und vielleicht kann mir dann jemand kurz erklären wie ich es einstellen könnte.
Vielen Dank
Gruß Microgamer
Hey Matthias,
wie sieht es denn aus mit der Easy-Seat Funktion für sngs jeglicher Art. Hast du das weitergeleitet?
Wie schätzt du die Aussichten ein?
Ich mein spricht doch für euch eigentlich nix dagegen, oder?
Und genauso wär ich interessiert, wie ihr dazu steht die 45+ endlich ins BOTP aufzunehmen?
Greetz
Andy
Hallo Matthias,
fände es toll, wenn man bei MTT´s selber Deals am Final Table vereinbaren könnte (ohne einen Mod rufen zu müssen).
Weiß selber, dass Full Tilt kein Vorbild für euch sein sollte, aber DAS war dort auf jeden Fall gut geregelt.
Original von Kowalski80
Hallo Matthias,fände es toll, wenn man bei MTT´s selber Deals am Final Table vereinbaren könnte (ohne einen Mod rufen zu müssen).
Weiß selber, dass Full Tilt kein Vorbild für euch sein sollte, aber DAS war dort auf jeden Fall gut geregelt.
das geht doch
du musst keinen mod rufen
1. ist es ein host
2. kannst du das turnier selber pausieren
3. es kommmt dann zwar ein host aber das einzige was er machen muss ist euren ausgehandelten deal als neues payout einzutragen, ihr sagt dem wieviel jeder bekommt.
4. fertig
Hallo Mathias,
auf Fulltilt war ein reger Verkehr bei den 7 Stud high low Headsup Sngs .Allerdings nur in der Turbovariante, da die Normalen einfach zu lange dauerten.Ist es möglich endlich die Turbovariante auch bei Pokerstars einzuführen? Das würde mich und sicherlich einige andere sehr freuen.
Danke für eine Antwort
Original von Th0m4sBC
Original von PokerStarsVipDE
Original von slothrop1701
Original von Th0m4sBC
Wann kommt Sharky wieder?Genau daran hab ich auch zuerst gedacht :f_love:. Wenn du dich hier extrem beliebt machen willst, Matthias, dann sorge dafür, dass Sharky wieder in den Shop aufgenommen wird =).
Das kann ich gerne versuchen. Für die Zwischenzeit als Geheimtpp: Es gibt noch einige Sharkies in Schlüsselanhängerform, im VIP-Store unter "Last Chance", die sind auch ganz süß.
wie schauts aus?
Momentan gibt es noch keine Prognose, tut mir leid!
Original von AyCaramba44
Was auch sehr nervig ist, dass wenn die "News" aufpoppt während man spielt den aktuellen Tisch nicht weiterspielen kann bis man die News weggeklickt hat. Irgendwie macht das keinen Sinn und die News sind nicht zu gebrauchen, selbst wenn man sich gerne etwas durchlesen möchte.News poppt auf -> ein Tisch ist blockiert.
Das passiert nach einem kurzen Disconnect, da der Client dann "denkt", dass du dich neu eingeloggt hast. Wir werden mal überlegen, ob man das irgendwie verbessern kann.
Original von Jeet1337
Wieso bietet Stars denn keine CG mit Fpps an?![]()
wäre doch mal etwas neues..
könnte sogar mit rake sein
![]()
jede 30fpps = 1fpp rake
nur es gibt eben keine Vpps beim spielen
![]()
So etwas ist nicht geplant. Es ist nicht der Sinn von FPPs und führt auch zu Problemen mit dem Prinzip, dass Spieler mit unterschiedlichem VIP-Status ihre FPPs unterschiedlich einsetzen können.
Original von pingolfin
Hi Matthias,
ich hab mal eine Frage:Es ist mir dieses Jahr* 2mal preflop passiert:
"ich krieg ne premium-starthand...warte bis ich dran bin...und dann zack AUTOFOLD!"
Ich habe vorher nichts angekreuzt, ganz sicher, und die hand nicht an der maus.
(Starthand war immer JJ)Spiele über 3 Jahre auf Stars, früher hat ich sowas nie.
*erst im Frühjahr und dann im Sommer. Erst dachte ich eigener Brainbug aber beim 2ten Mal war ich mir sicher.
Phänomen oder Alltag-Bug?
pingo
Das ist mit Sicherheit kein bekanntes Problem; mein Tipp ist, dass es an irgendwelcher Software liegen muss, die gleichzeitig läuft (vielleicht auch nicht-pokerbezogene).
Wenn es nochmal passiert, schreib' am besten eine E-Mail an support@pokerstars.com mit den entsprechenden Details. Vielleicht kann das Tech-Team dann Nachforschungen anstellen.