Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.5 K Ansichten

Original von Microgamer
Hallo Matthias,
freut mich das Stars nun auch hier im Forum offiziell vertreten ist. :heart:

Wäre es möglich, das das Fenster der Tournament Lobby immer an der selben Stelle geöffnet wird? Aktuell ist es so, das wenn ich eins aufmache, das schließe und das nächste öffne es an einer andere Stelle vom Desktop ist.

Sollte das mit den aktuellen Einstellungen schon irgendwie möglich sein, bitte ich um Verzeihung und vielleicht kann mir dann jemand kurz erklären wie ich es einstellen könnte.

Vielen Dank

Gruß Microgamer

Das schauen wir uns gerne mal an.

Original von shorthorny
Hey Matthias,

wie sieht es denn aus mit der Easy-Seat Funktion für sngs jeglicher Art. Hast du das weitergeleitet?

Wie schätzt du die Aussichten ein?
Ich mein spricht doch für euch eigentlich nix dagegen, oder?

Das befindet sich gerade in einer fortgeschrittenen Prüfungs-/Planungsphase. Nach bisherigem Stand spricht nichts dagegen; es ist aber eine recht umfangreiche Sache, so dass kurzfristig nicht damit zu rechnen ist.

Und genauso wär ich interessiert, wie ihr dazu steht die 45+ endlich ins BOTP aufzunehmen?

Falls BoP-Änderungen beschlossen werden, werden sie umgehend bekanntgegeben. Ein Preview zum Diskussionsstand wird es diesbezüglich allerdings nicht geben.

Original von Kowalski80
fände es toll, wenn man bei MTT´s selber Deals am Final Table vereinbaren könnte (ohne einen Mod rufen zu müssen).

Auch das befindet sich in einer fortgeschrittenen Planungsphase; eine Abschätzung, wie lange es dauern wird (oder ob bei der Konzeptionierung unerwartete Probleme auftreten), kann ich aber nicht geben.

Original von Rio1
Hallo Mathias,
auf Fulltilt war ein reger Verkehr bei den 7 Stud high low Headsup Sngs .Allerdings nur in der Turbovariante, da die Normalen einfach zu lange dauerten.Ist es möglich endlich die Turbovariante auch bei Pokerstars einzuführen? Das würde mich und sicherlich einige andere sehr freuen.

Danke für eine Antwort

Schlage ich gerne mal vor.

Vielen Dank Matthias! Ich mach erst mal mein rechner neu.

>>>Stars Tech-Team :pokerface: ...die mit den schwarzen Anzügen?

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Hi Matthias,

auf 2+2 hab ich von VIP Partys in Schweden und Kanada gelesen. Habt ihr da was ähnliches für uns hier in Deutschland geplant???

gruss
Rebhino

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Hallo Matthias,

ist in absehbarer Zeit geplant mehr Hyper PLO Hu SNGS mit höheren BI einzuführen?

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

wenn man sich in der menüleiste in der pokerstars software befindet, wird man unterbrochen, wenn man am tisch an der reihe ist... es ist sogut wie unmöglich, beim 16 tablen mal kurz den punktestand im sng leaderboard nachzuschauen!! nervt mich tierisch, vllt könnt ihr ja die menüleiste fixieren, damit sie nicht von aktiven tischen unterbrochen wird

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Hey Matthias,

ich weiss, dass deine Hauptaufgabe nicht in dem Bereich liegt, da du aber bereits im FAQ Stars.fr Thread geschaut hast würden mich 2 Dinge diesbezüglich interessiern - wäre cool wenn du iwas dazu sagn bzw wissen würdest

a) Ist eine zeitnahe Einführung von Mixed/Stud Games geplant - im Client gibts ja schon immer dafür einen Bereich "Oher Games"?

b) Wird es mehr Satellites auch für andre Starstouren wie UKIPT/Estrellas dort geben?

Thx :heart:

mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Hab 2 Punkte zum "Stars-Rush":

Weis man schon wann das ca kommen soll?

Könntet ihr da nen Button einrichten, dass man die aktuelle Hand anschauen kann, aber trotzdem schon zur nächsten Hand weitergeht. ZB im Replayer oder sowas

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von mememeee

würde mich auch sehr interessieren!

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Einfach mal ohne Grund Matthias und Pokerstars loben.

Gute Idee mit dem Supporter vor Ort und scheinbar den richtigen Mann gewählt!

Also ich muß mich mal beschweren,

Ich habe dem Support schon zweimal gemeldet das mehrere Spieler aus Russland beim cash auf 025 / 050 und 050 / 1,00 $ zusammenspielen und andere Spieler ausnehmen .

beim ersten Mal = keine Reaktion OK

beim zweitenmal der Super gag . Zitat " Sie spielen doch auch mit diesen Leuten wie sollen wir feststellen ob sie nicht auch zusammenspielen .

Matthias solche Antworten sind S......

Matthias, ich brauche eine Option, mit welcher sich die "Action Preselect"-Kontrollkästchen (Check/Fold, Call Any usw.) deaktivieren bzw. ausblenden lassen. Ich spiele mit "Stack Tables" und was ich Misclicks produziere wegen diesen Kästchen ist nicht mehr schön! Unter 'Options' > 'Table Display Options' könnte man locker eine solche Option unterbringen.

Etwa so:

Bei gesetztem Häkchen ist alles wie gehabt, nimmt man das Häkchen raus, erscheinen die Kontrollkästchen nicht mehr - so einfach ...

Würde mir viel Geld und Nerven sparen ... ♦

Original von Rebhino
Hi Matthias,

auf 2+2 hab ich von VIP Partys in Schweden und Kanada gelesen. Habt ihr da was ähnliches für uns hier in Deutschland geplant???

gruss
Rebhino

Ab und zu treffe ich mich mit Spielern, im Allgemeinen aber mit eher kleinen Gruppen.

Original von MarcElMar
Hallo Matthias,

ist in absehbarer Zeit geplant mehr Hyper PLO Hu SNGS mit höheren BI einzuführen?

Geplant würde ich es nicht nennen; wie bei allen SNG-Angebots-Fragen ist es aber natürlich durchaus denkbar, wenn genug Interesse daran besteht.

Original von zergling07
wenn man sich in der menüleiste in der pokerstars software befindet, wird man unterbrochen, wenn man am tisch an der reihe ist... es ist sogut wie unmöglich, beim 16 tablen mal kurz den punktestand im sng leaderboard nachzuschauen!! nervt mich tierisch, vllt könnt ihr ja die menüleiste fixieren, damit sie nicht von aktiven tischen unterbrochen wird

Passiert das nur, wenn "Tisch öffnen, wenn ich an der Reihe bin" aktiviert ist? Oder auch ihne diese Option?

Original von MCace101
Hey Matthias,

ich weiss, dass deine Hauptaufgabe nicht in dem Bereich liegt, da du aber bereits im FAQ Stars.fr Thread geschaut hast würden mich 2 Dinge diesbezüglich interessiern - wäre cool wenn du iwas dazu sagn bzw wissen würdest

a) Ist eine zeitnahe Einführung von Mixed/Stud Games geplant - im Client gibts ja schon immer dafür einen Bereich "Oher Games"?

b) Wird es mehr Satellites auch für andre Starstouren wie UKIPT/Estrellas dort geben?

Thx :heart:

Da kann am besten support@pokerstars.fr weiterhelfen.

.

Das ist eher nicht geplant.

Generell eine Änderung pro Zeitraum zuzulassen ändert den Charakter des Spiels zu sehr. Und die sehr strengen Kriterien für die Einzelfall-Genehmigung aufzuweichen bietet zuviel Raum für Missbrauch, denn man müsste diese Kriterien ja auch für jeden Spieler gleichermaßen anwenden.

Original von mememeee

Könntet ihr da nen Button einrichten, dass man die aktuelle Hand anschauen kann, aber trotzdem schon zur nächsten Hand weitergeht. ZB im Replayer oder sowas

Zu diesem Themenbereich wird es bis auf Weiteres keine zusätzlichen Infos geben, tut mit leid!

Teilen: