Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.2 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

evtl ist ja auch ein skype channel für SN+ möglich? nur ne idee, umsetzung obv schwierig :)

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von JaBBaWackEeeZ
Hallo Matthias

ich habe mit Adam Roberts im skype schon gesprochen und würde aber gern hier auch noch mal den Vorschlag unterbreiten und Stars bitten pot limit Stud Tische einzuführen.
Ultra geiles game(für mich als stud spieler sowieso)

Als ob es da jemals irgendwelche Action über Microstakes geben wird. Weißt du wie unglaublich riesig sich Potlimit Stud spielt? Und wie krank da den Fischen das Geld aus der Tasche gezogen wird mit kaum Varianz für die guten Spieler? Keine Chance, dass das populär wird oder Stars so ein Spiel gerne anbieten möchte.

Half-potlimit stud hi/lo hingegen wäre was feines, wobei auch da die Edge gegenüber Fischen ziemlich groß ist. Dafür ist es aber wie PLO ein Spiel dass mit ordentlich Varianz und Splitpots Fische länger am leben und am weiterspielen hält. Aber auch das wird sicher nie besonders populär.

Original von ChrisA3

Hallo Matthias

ich habe mit Adam Roberts im skype schon gesprochen und würde aber gern hier auch noch mal den Vorschlag unterbreiten und Stars bitten pot limit Stud Tische einzuführen.

Als ob es da jemals irgendwelche Action über Microstakes geben wird. Weißt du wie unglaublich riesig sich Potlimit Stud spielt? Und wie krank da den Fischen das Geld aus der Tasche gezogen wird mit kaum Varianz für die guten Spieler? Keine Chance, dass das populär wird oder Stars so ein Spiel gerne anbieten möchte.

Half-potlimit stud hi/lo hingegen wäre was feines, wobei auch da die Edge gegenüber Fischen ziemlich groß ist. Dafür ist es aber wie PLO ein Spiel dass mit ordentlich Varianz und Splitpots Fische länger am leben und am weiterspielen hält. Aber auch das wird sicher nie besonders populär.

Es sollte auch reichen bis 2/4 spielen zu können.
Das game bietet im gegensatz zum FL extrem viel action, was fische nur so anziehen wird. Die Edge wird sich enormst steigern. Zudem möchte ich die fische broken und nicht bei laune halten.
Wenn du nen LadbrokesPoker account hast, teste das spiel doch mal an.
Kannst mir ja bescheid geben, würde sehr gern railen. ( reicht auch wenn sne erreicht hast ^^)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von ChrisA3

Hallo Matthias

Es sollte auch reichen bis 2/4 spielen zu können.
Das game bietet im gegensatz zum FL extrem viel action,

und ich idiot spiele FL weils die meiste action hat, mus sich also auf PLstud wechseln

eben drum, liebster Matze, vielleicht wirst dann ja endlich mal winner :f_biggrin:

Aber iss halt echt knorke wenn man Holdem mit Stud vergleicht

achtung ironie inside

ich hab schon eine idde was er als erstes machen könnte, und zwar kann er den thread Stars ist rigged ^^ ja mal durch arbeiten & feedback geben. :heart:

wie ich meinen graphen ab morgen in den kellergehen sehe :f_frown:

Original von Th0m4sBC
Matthias; was tut ihr gegen Bots?

PokerStars hat ein ganzes Team, das sich ausschließlich mit dem Verhindern und Aufspüren von Bots beschäftigt. Dabei wird eine Reihe von Methoden angewendet, die natürlich im Detail nicht öffentlich sind. Die verwendeten Methoden und Parameter ändern sich auch regelmäßig, da diese Thematik ein echtes Katz-und-Maus-Spiel ist.

Die eingesetzten Verfahren beschränken sich jedenfalls keineswegs auf CAPTCHAs und das Erkennen spezifischer Bots und sie sind, wie gesagt, ständig in der Weiterentwicklung.

Es tut mir leid, wenn ich diesbezüglich keine ausführlichere und spezifischere Antwort geben kann, aber das wäre der Sache nicht dienlich.

Original von DaBigBoss86

Matthias, bist du nur für Supernova+ zuständig, oder gehst du auch auf die Belange von schäbigeren VIPs ein ... ;)

Im Tagesgeschäft kümmere ich mich relativ viel um die Angelegenheiten von Spielern mit hohem VIP-Status, aber ansprechbar bin ich selbstverständlich für jeden.

Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Noch einmal zu meiner Frage die leider übersehen wurde durch denn teilweißen spam

Habe da mal eine Frage und zwar es hies ja nachdem Turbo Takedown abgesetz wurden war das nach bzw in den monat wo Wcoop läuft ein ersatz Turnier für TT kommen soll aber bis jetzt ist noch kein anderes Angekündigt was TT ersetzen könnte.
Wann kommt denn nun das neue Turnier was so gut ist wie TT? smile

Original von Jeet1337
Habe da mal eine Frage und zwar es hies ja nachdem Turbo Takedown abgesetz wurden war das nach bzw in den monat wo Wcoop läuft ein ersatz Turnier für TT kommen soll aber bis jetzt ist noch kein anderes Angekündigt was TT ersetzen könnte.
Wann kommt denn nun das neue Turnier was so gut ist wie TT? :)

Hierzu gibt es noch keine Ankündigung, tut mir leid!

Grundsätzlich hat PokerStars eine klare Richtlinie, dass (außer in sehr seltenen Fällen) Änderungen an der Software, dem Spielangebot etc. mehr oder weniger gleichzeitig auf der Homepage, im Client und sonstigen Kommunikationskanälen bekanntgegeben werden. Daher kann dieser Thread nicht dazu dienen, exklusive Vorab-Infos zu Themen zu bekommen, die ansonsten noch nicht publiziert wurden.

Das soll natürlich keineswegs bedeuten, dass irgendwelche Fragen nicht willkommen sind; ich erwähne es nur einmal, damit ihr nicht zu enttäuscht seid, wenn die Antwort oft lautet "Es gibt dazu noch keine Infos".

Original von Picasso25
evtl ist ja auch ein skype channel für SN+ möglich? nur ne idee, umsetzung obv schwierig :)

Kannst du etwas genauer beschreiben, was du dir da vorstellst?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Erstmal: Der Support hier ist natuerlich eine feine Sache.

Bei den HUSNGs ist es in der Regel ja so, dass man als "regular" versucht, in einer neuen Lobby zu opensitten. Man verschafft sich quasi den Respekt unter seinen Konkurrenten und wird dann soweit in Ruhe gelassen und hat somit groessere Chancen, einen schwachen Spieler zu spielen.

Ich haette gerne die Moeglichkeit eine neue Lobby zu eroeffnen, wenn ich einen sitzenden Spieler gejoint habe. Im Moment ist es in den Abendstunden oft ein einziges "wer kann schneller klicken".... Also soblad eine neue Lobby erscheint stuerzen sich Scharen an regs drauf. Ich denke die "fairere" Loesung waere dem "joinenden" Spieler exklusiv einen Button wie "Starte neue Lobby" anzubieten.

Ergo: Ich sehe regular xyz in der Lobby sitzen, entscheide mich in zu spielen und bekomme dann angeboten eine neue Lobby zu eroeffnen.

-> Mehr Action, mehr Rake fuer euch.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Furo
Ein HuSnG Leaderboard wäre nice :)

Dafür :)

Willkommen Matthias, kennst du schon diesen Thread ?

Ich brauche noch 2k VPP um endlich SN zu sein, vielleicht kommen wir dann mal ins Gespräch :)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi. :)

Hallo Matthias, wie ist das mit Bots auf Stars? Bei Ipoker scheint das ja der Fall zu sein. Gibt es spez. von Stars Bots um den Traffic zu erhöhen?

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von Jeet1337
Wann kommt denn nun das neue Turnier was so gut ist wie TT? :)

Hierzu gibt es noch keine Ankündigung, tut mir leid!

Grundsätzlich hat PokerStars eine klare Richtlinie, dass (außer in sehr seltenen Fällen) Änderungen an der Software, dem Spielangebot etc. mehr oder weniger gleichzeitig auf der Homepage, im Client und sonstigen Kommunikationskanälen bekanntgegeben werden. Daher kann dieser Thread nicht dazu dienen, exklusive Vorab-Infos zu Themen zu bekommen, die ansonsten noch nicht publiziert wurden.

Das soll natürlich keineswegs bedeuten, dass irgendwelche Fragen nicht willkommen sind; ich erwähne es nur einmal, damit ihr nicht zu enttäuscht seid, wenn die Antwort oft lautet "Es gibt dazu noch keine Infos".

#dieses

also hört bitte auf in jedem zweiten post irgend nen schrott zu veränderungen zu fragen.

bringt NIX

Gibt es was neues von der PTR Front? Oder hat PokerStars diesbezüglich seit 3 Jahren aufgegeben?

Original von belze
Erstmal: Der Support hier ist natuerlich eine feine Sache.

Bei den HUSNGs ist es in der Regel ja so, dass man als "regular" versucht, in einer neuen Lobby zu opensitten. Man verschafft sich quasi den Respekt unter seinen Konkurrenten und wird dann soweit in Ruhe gelassen und hat somit groessere Chancen, einen schwachen Spieler zu spielen.

Ich haette gerne die Moeglichkeit eine neue Lobby zu eroeffnen, wenn ich einen sitzenden Spieler gejoint habe. Im Moment ist es in den Abendstunden oft ein einziges "wer kann schneller klicken".... Also soblad eine neue Lobby erscheint stuerzen sich Scharen an regs drauf. Ich denke die "fairere" Loesung waere dem "joinenden" Spieler exklusiv einen Button wie "Starte neue Lobby" anzubieten.

Ergo: Ich sehe regular xyz in der Lobby sitzen, entscheide mich in zu spielen und bekomme dann angeboten eine neue Lobby zu eroeffnen.

-> Mehr Action, mehr Rake fuer euch.

Das nehme ich gerne als Vorschlag auf, ebenso die Idee mit dem HUSNG Leaderboard.

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

es wäre schön, wenn es mehr möglichkeiten geben würde, die step tickets einzusetzen, also z.b. für "normale" sng´s (9 mann) ab step 2 buy-in (27$).

Original von LikeaVirgin
Hallo Matthias, wie ist das mit Bots auf Stars? Bei Ipoker scheint das ja der Fall zu sein. Gibt es spez. von Stars Bots um den Traffic zu erhöhen?

PokerStars verwendet weder "Hausspieler" noch Bots, um den Traffic zu erhöhen. Im Gegenteil wird jeder Bot-Einsatz mit einem dauerhaften Ausschluss von PokerStars geahndet.

Teilen: