Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.2 K Ansichten

Original von Picasso25
moin, wieso wurden denn schon so viele privat kontaktiert und ich nicht? :]

Ich kontaktiere regelmäßig Spieler direkt, aber das hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, sag' gerne Bescheid, entweder hier im Thread, oder per Privatnachricht, oder als E-Mail an support@pokerstars.com.

Original von SpassPoker

wie schauts aus mit VIP-System im nächten Jahr,
sind wieder Änderungen geplant?

Bisher ist noch nichts beschlossen. Diesbezüglich werdet ihr euch bis Ende des Jahres gedulden müssen.

Original von slothrop1701

Original von Th0m4sBC
Wann kommt Sharky wieder?

Genau daran hab ich auch zuerst gedacht :f_love:. Wenn du dich hier extrem beliebt machen willst, Matthias, dann sorge dafür, dass Sharky wieder in den Shop aufgenommen wird =).

Das kann ich gerne versuchen. Für die Zwischenzeit als Geheimtpp: Es gibt noch einige Sharkies in Schlüsselanhängerform, im VIP-Store unter "Last Chance", die sind auch ganz süß.

Original von Furo
Wie sieht es mit Rush aus, kommt das noch dieses Jahr (bzw. eure Form des Rushs, nennen wir sie mal "SUPERNOVAULTRASPEED-Tables")

Es ist ein neues Cashgame-Produkt geplant, das vermutlich in einigen Monaten in die finale Testphase gehen wird. Weitere Informationen gibt's noch nicht.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von Furo
Wie sieht es mit Rush aus, kommt das noch dieses Jahr (bzw. eure Form des Rushs, nennen wir sie mal "SUPERNOVAULTRASPEED-Tables")

Es ist ein neues Cashgame-Produkt geplant, das vermutlich in einigen Monaten in die finale Testphase gehen wird. Weitere Informationen gibt's noch nicht.

das gute ist, egal wie dumm die leuten zum 20.mal nachfragen was es neues gibt; der Matthias darf nicht flamen :coolface:

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

hehe...willkommen matthias...aber an deinem bronze status musst du aber noch arbeiten :coolface: Punkte Shop

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

und ich wäre euch allen sehr verbunden wenn dieser thread Spamfrei bleibt. Wir haben hier eine tolle Möglichkeit offizielle Informationen zu bekommen. Es macht wenig Sinn wenn dieser thread aufgrund von zu vielen Beiträgen ellenlang wird und wichtige Informationen untergehen.

Ich hoffe AK macht hier, wie sonst auch immer, einen guten Job und sorgt nötigenfalls dafür. ;)

Danke

wie wäre es mit einem pokerstars zeichen für matthias als avatar? würde dann vllt. besser auffallen

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Matthais :) Find ich super :]

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Matthias; was tut ihr gegen Bots?

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

SAUBER _grin:

paranoia235
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von paranoia235
Welchen Pokerraum hat der VIP Support Mann den für die 50$ ausgewählt nachdem er das Quiz bestanden hat um jetzt Bronze zu sein? _cool:

man muss keine 50.- nehmen und kein quiz machen um bronze zu sein
du verstehst anscheinend das system nicht.

willkommen im forum matthias

Also Ps.de sagt dazu ganz klar:
Bronze:
Du hast schon einmal 1 Punkt gesammelt oder das Startkapital erhalten.

Und woher bekommt ein Mitarbeiter von Stars 1 Punkt? Auf Stars darf er nicht spielen, denke ich mal zumindest war das bei allen Jobangeboten die ich bisher von Stars gelesen habe Bedingung. Dürft mich gerne aufklären wenn ich falsch liege und mir mitteilen woher man sonst noch so Punkte bekommt als "Support-Account".

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Manuell hochgestuft.

IIRC können Einsteiger keine Bilder einfügen, etc. pp......er könnte also nur eingeschränkt arbeiten.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von overpro
wie wäre es mit einem pokerstars zeichen für matthias als avatar? würde dann vllt. besser auffallen

er hat doch eine sehr schöne Signatur ;)

@Matthias: Herzlich Willkommen im Forum!

Original von overpro

+1

Matthias, bist du nur für Supernova+ zuständig, oder gehst du auch auf die Belange von schäbigeren VIPs ein ... ;)

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von emrah999
ja wie klingt denn das auch, "Hallo Matze, hier ist Matze"

da würd ich auch nicht gern anrufen

hmm da liegt wohl der wurm begraben _cry:

Ich melde mich auch mit Herr Capitano wenns sein muss

Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Habe da mal eine Frage und zwar es hies ja nachdem Turbo Takedown abgesetz wurden war das nach bzw in den monat wo Wcoop läuft ein ersatz Turnier für TT kommen soll aber bis jetzt ist noch kein anderes Angekündigt was TT ersetzen könnte.
Wann kommt denn nun das neue Turnier was so gut ist wie TT? :)

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von overpro

Geht nicht, neue Usergruppe plus Avatar ist bei der hochangepassten Forensoftware hier ein "Hack", der mindestens drölf Tage Betatesting nach sich zieht.

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

hat eigentlich schon wer gefragt wann wir alle endlich umgetrackt werden? :coolface:

Hallo Matthias

ich habe mit Adam Roberts im skype schon gesprochen und würde aber gern hier auch noch mal den Vorschlag unterbreiten und Stars bitten pot limit Stud Tische einzuführen.
Ultra geiles game(für mich als stud spieler sowieso)

Teilen: