Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.2 K Ansichten

Original von Sombat
Warum macht man so viele Shopangebote vom Status abhängig? Man hat sich die FPPs doch ehrlich erspielt, warum dann solche Eingrenzungen im Shop?

Höherwertige Produkte sind oft direkt oder indirekt durch PokerStars subventioniert (und sei es nur, weil sie in weniger großen Mengen eingekauft werden können, was entweder den Einkaufspreis oder die Lagerhaltung verteuert), und es ist neben dem FPP-Multiplikator ein weiteres Privileg für Spieler mit höherem VIP-Status, auf diese höherwertigen Produkte zugreifen zu können.

Betriebsunfall
Beigetreten: 14.04.2011
PokerStrategist

Original von PokerStarsVipDE

Original von Betriebsunfall
könnte man nicht bei 'advanced Multi-Table Options' eine option einrichten, die es ermöglicht, tische, an denen kein platz mehr frei ist, automatisch wieder zu schließen?

edit: bezieht sich natürlich auf cashgames

Kannst du etwas genauer beschreiben, was diese Funktion tun soll? Soll der Tisch quasi schon beim Öffnen direkt wieder geschlossen werden, wenn kein Platz mehr frei ist? Oder habe ich den ganzen Vorschlag nicht richtig verstanden?

ja doch, hast mich genau richtig verstanden.
was mich momentan besonders stört ist das 'this seat is occupied' fenster mit dem gelben dreieck. da muss man nämlich erst auf ok drücken und dann noch mal extra das tisch-fenster zumachen. beim multitablen nervt das natürlich.

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ein Vorschlag für die 30k VIP Freerolls:
Statt immer No Limit Hold'em bei den Freerolls anzubieten, würde ich eine Rotation der Spielvarianten pro Woche vorschlagen.
Ein System ähnlich den Round 2 Freerolls.
Ständig No Limit Hold'em ist zum einen öde und zum anderen unfair gegenüber Spielern, die sich auf andere Spielvarianten spezialisiert haben.

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Ratzeee
Früher gab es ja verschiedene Limits bei den 180 Mann Turnieren. Also 4,40$, 11$ und auch 22$. Jetzt gibt es nurnoch die 4,50er, was ich schade finde, da ich die non-turnos lieber mag als die ganzen turbos.

Daher
1. Warum wurden die überhaupt abgeschafft?
2. Besteht die Chance dass man sie wieder einführt?

Traffic obv!

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von BadBeatPeat

Original von Ratzeee
Früher gab es ja verschiedene Limits bei den 180 Mann Turnieren. Also 4,40$, 11$ und auch 22$. Jetzt gibt es nurnoch die 4,50er, was ich schade finde, da ich die non-turnos lieber mag als die ganzen turbos.

Daher

Traffic obv!

also der traffic auf den 4,50ern ist ordentlich ;)

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Ratzeee

Original von BadBeatPeat

Original von Ratzeee

Daher

Traffic obv!

also der traffic auf den 4,50ern ist ordentlich ;)

Jojo aber der rest lief damals nicht so gut,also bei den non turbos!

geedo1986
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Guten Tag,

ich habe ein Frage bezüglich meines Trackings mit Pokerstars. Ich bekomme seit 12.10.2011 keine SP mehr und habe mich schon mit dem Pokerstrategy Support unterhalten. Die haben mich an den Pokerstars Support weitergeleitet. Dort wurde mir nach kurzer Zeit gesagt, dass meine E-Mail weitergeleitet wurde und ich mich bitte gedulden möchte. Das war am 17.10.2011. Ich habe dann eine Woche später eine weitere Mail geschrieben, um sie daran zu erinnern, dass ich noch auf die Lösung meines Problems warte (natürlich noch in einer freundlichen Schreibweise). Ich wurde wieder um Geduld gebeten. Vor zwei Tagen habe ich dann wieder eine, nicht mehr so nette, Mail geschrieben da meine Geduld am Ende war. Bis jetzt habe ich keine Lösung für mein Problem gesehen.

Antworten auf die Fragen die mir schon gestellt wurden:

1.) Durftest du schon mal deinen Namen ändern?

Ja. Habe ich vor sechs Wochen. Habe Pokerstars gefragt ob dann auch mein Tracking weiter läuft. Dies wurde mir bestätigt.

Tracking funkionierte erst nicht. Ich schrieb Pokerstrategy Support an. Username von Pokerstars musste noch geändert werden. - Tracking funktionierte wieder. Drei Wochen später (also ab dem 12.10.2011) nicht mehr.

2.) Hast du Information Sharing an?

Natürlich!

3.)

Hattest du schon mal zwei Accounts?

Nein.

Nun habe ich ca. 150 SP erspielt in der Zeit. Die wurden mir aber nicht gut geschrieben und ich bekomme so nicht mehr meinen Gold-Status ab dem nächsten Monat.

Du bist meine letzte Hoffnung wieder getrackt zu spielen.

MfG Guido

mahlzeit,

ich hatte noch letztens einige notes einfügen wollen. nach dem import hatte ich 2 farbpalletten. gäbe es eine möglichkeit gleiche farben zusammenzuführen? habe keine lust eine doppelt so lange liste zu führen. eine option gleiche farbpaletten zusammenzuführe wäre wünschenswert.

mal eine andere frage. ich habe jetzt ne weile pausiert. vor der pause und jetzt lese ich doch wieder einiges zum thema tracking. wieviele sind überhaupt betroffen, die vor den ersten track-accounts ihre accounts gemacht hatten und nur 5 $ bekamen und nicht getrackt sind?

vor der pause hatte ich auch eine interessante argumentation gelesen. ich selbst stimme dieser zu. es ging darum , dass sich das tracken für stars selbst lohnen würde. nichtgetrackte spieler würden entweder geld zahlen oder anderweitig spielen um ihren status zu erhalten. und die hauseigene schule intellipoker wäre weniger eine alternative. also entweder man spielt etwas bei stars und anderswo um den status zu bekommen, oder man versucht es vollständig anderweitig sein glück. und denke nicht, dass das im interesse von stars liegt.
andersrum fände ich ein tracken der spieler die mit den 5 $ bei stars angefangen hatten nur fair. finde es eine ungerechte andersbehandlung dass leute die sich eher für stars entschieden hatten quasi bestarft werden.
die die getrackt wären würden dann auch gerne und lieber bei stars spielen. und natürlich auch mehr spielen um den ps-status zu erhalten und halten. da sich die aktivitäten dann nicht mehr beißen würden, wären beide pokerschulen mehr ergänzend.(denn andersrum bringt nur eine der schulen etwas.)
wenn diese spieler endlich getrackt wären, würden die lieber und gerne bei stars spielen. sprich mehr leute und mehr rake fürs haus. somit hätten beide seiten was von.

finde es die situation hat was von der debatte um kino.to damals. die industrie verteufelte pauschal alle nutzer geradezu. dabei waren gerade die vielzeit der konsumenten dieser seite kinogänger und filmfreunde die sich auch gerne filme kaufen und nicht schmarotzer-zuschauer, die sonst nichts dafür zahlen.

also wenn nicht jetzt dann würde sich zur 100 billionsten hand eine generalamnestie anbieten zumindest für die alten hasen oder gar alle die zu früh oder zu spät kamen.

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

meins überlesen oder zu uninteressant ?(

Ich fänds genial wenn man bei Erreichen des FinalTable
in MTT 's / SnG
dieser erleuchtet oder die Hintergrundfarbe auffällig ändert ;)
(wie's eben bei FullTilt war)

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Bitte die Popups zu den Milestone Händen ausschaltbar machen. Stören kollosal bei SNGs und kommen obwohl "Block all Popups and Chat accountments" an ist.

Original von ChrisA3
Bitte die Popups zu den Milestone Händen ausschaltbar machen. Stören kollosal bei SNGs und kommen obwohl "Block all Popups and Chat accountments" an ist.

ja, bitte. das verdeckt die karten

Original von Speckftw
Ein Vorschlag für die 30k VIP Freerolls:
Statt immer No Limit Hold'em bei den Freerolls anzubieten, würde ich eine Rotation der Spielvarianten pro Woche vorschlagen.
Ein System ähnlich den Round 2 Freerolls.
Ständig No Limit Hold'em ist zum einen öde und zum anderen unfair gegenüber Spielern, die sich auf andere Spielvarianten spezialisiert haben.

OK, ist eine Überlegung wert.

Original von geedo1986
Guten Tag,

ich habe ein Frage bezüglich meines Trackings mit Pokerstars. Ich bekomme seit 12.10.2011 keine SP mehr

Ich kann gerne mal nachschauen. aber dazu brauche ich deinen Benutzernamen.

Original von Sengir
ich hatte noch letztens einige notes einfügen wollen. nach dem import hatte ich 2 farbpalletten. gäbe es eine möglichkeit gleiche farben zusammenzuführen? habe keine lust eine doppelt so lange liste zu führen. eine option gleiche farbpaletten zusammenzuführe wäre wünschenswert.

Ich nehme an, du hast Notizen von einer anderen PokerStars-Installation importiert? Kannst du nochmal etwas genauer beschreiben, wie das bei dir jetzt aussieht, und was du gerne tun würdest?

mal eine andere frage. ich habe jetzt ne weile pausiert. vor der pause und jetzt lese ich doch wieder einiges zum thema tracking. wieviele sind überhaupt betroffen, die vor den ersten track-accounts ihre accounts gemacht hatten und nur 5 $ bekamen und nicht getrackt sind?

also wenn nicht jetzt dann würde sich zur 100 billionsten hand eine generalamnestie anbieten zumindest für die alten hasen oder gar alle die zu früh oder zu spät kamen.

PokerStars "verteufelt" oder "bestraft" niemanden. Jedem stehen die Leistungen des VIP-Systems gleichermaßen zur Verfügung, unabhängig davon, wann und wie ein Spielerkonto registriert wurde.

Die Verlinkung mit einem Affiliate hängt allerdings mit der Vertragsgestaltung zwischen PokerStars und dem Affiliate zum Zeitpunkt der Registrierung zusammen. Das "nachträgliche Tracken" in dem Sinne, wie es hier meistens verstanden wird, wäre aber eine einseitige, zusätzliche Leistung von PokerStars an den Affiliate und ist aus verschiedenen Gründen nicht sinnvoll machbar (warum sollte man es z.B. gemäß deinem Vorschlag auf Spieler, die ein $5-Startkapital erhalten haben, beschränken? Was ist mit anderen, dies nicht erhalten haben, aber trotzdem sagen, sie wurden durch einen bestimmten Affiliate auf PokerStars aufmerksam?).

Die Berechnung des "beiderseitigen Vorteils" ist auch längst nicht so einfach, wie sie oft dargestellt wird. Sicherlich gibt es einige Spieler, die sich durch eine nachträgliche Verlinkung entscheiden würden, auf PokerStars zu spielen und es jetzt nicht (oder nur weniger) tun, aber was ist mit denen, die auch ungetrackt genauso spielen? Soll man denen dann die nachträgliche Verlinkung verweigern, weil sie keinen "beiderseitigen Vorteil" bietet?

Auch wenn sich in diesem Post diverse Fragezeichen befinden, ist es eigentlich nicht als Diskussionsanstoß gedacht; da dieses Thema hier regelmäßig wieder auftaucht, habe ich jetzt einmal etwas ausführlicher geantwortet. Es ist aber extrem unwahrscheinlich, dass sich diesbezüglich etwas ändern wird.

Original von Fxpps17
meins überlesen oder zu uninteressant ?(

Ich fänds genial wenn man bei Erreichen des FinalTable
in MTT 's / SnG
dieser erleuchtet oder die Hintergrundfarbe auffällig ändert ;)
(wie's eben bei FullTilt war)

Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und befindet sich auf der Liste von möglichen Verbesserungen.

Original von ChrisA3

Ob sich das diesmal noch umsetzen lässt, kann ich nicht versprechen. Aber wir werden schauen, was sich für das nächste Mal machen lässt.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Original von LuckOnHoldem
Kann ich die lobby irgendwie "festnageln"?... Wenn ein Tisch aus der waitinglist aufpopt oder auch tablescanner scannt wird sie immer wieder klein gemacht aber ich will dass sie konstant langzezogen bleibet bei mir

Kann ich die lobby irgendwie "festnageln"?... Wenn ein Tisch aus der waitinglist aufpopt oder auch tablescanner scannt wird sie immer wieder klein gemacht aber ich will dass sie konstant langzezogen bleibet bei mir

"Optionen" -> "Multitisch-Optionen" -> "Beim Öffnen eines Tisches Hauptlobby minimieren"

RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von ChrisA3

Ob sich das diesmal noch umsetzen lässt, kann ich nicht versprechen. Aber wir werden schauen, was sich für das nächste Mal machen lässt.

Wäre echt toll.

CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009
Oldschool Grinder

Ich hab die Tage auf PS eingezahlt. Insta habe ich eine Bestätigungsmail erhalten,u.a. mit folgenden Angaben:

mein vollständiger realer Name
meine vollständige Adresse
Benutzer-ID bei Stars
Vollständige Info wie ich eingezahlt habe und welcher Betrag

Ich gehe mal davon aus,daß dies aus Sicherheitsgründen bei allen Veränderungen im Account(Einzahlung/Auszahlung/ Adressenänderung.....)
erfolgt.Finde ich prinzipiell auch gut, aber so detailierte Infos die von 3. Personen mitgelesen werden können,da die mails ja nicht verschlüsselt sind!!!?? Da muß unbedingt eine Veränderung geschehen.

Teilen: