Original von Sengir
ich hatte noch letztens einige notes einfügen wollen. nach dem import hatte ich 2 farbpalletten. gäbe es eine möglichkeit gleiche farben zusammenzuführen? habe keine lust eine doppelt so lange liste zu führen. eine option gleiche farbpaletten zusammenzuführe wäre wünschenswert.
Ich nehme an, du hast Notizen von einer anderen PokerStars-Installation importiert? Kannst du nochmal etwas genauer beschreiben, wie das bei dir jetzt aussieht, und was du gerne tun würdest?
mal eine andere frage. ich habe jetzt ne weile pausiert. vor der pause und jetzt lese ich doch wieder einiges zum thema tracking. wieviele sind überhaupt betroffen, die vor den ersten track-accounts ihre accounts gemacht hatten und nur 5 $ bekamen und nicht getrackt sind?
also wenn nicht jetzt dann würde sich zur 100 billionsten hand eine generalamnestie anbieten zumindest für die alten hasen oder gar alle die zu früh oder zu spät kamen.
PokerStars "verteufelt" oder "bestraft" niemanden. Jedem stehen die Leistungen des VIP-Systems gleichermaßen zur Verfügung, unabhängig davon, wann und wie ein Spielerkonto registriert wurde.
Die Verlinkung mit einem Affiliate hängt allerdings mit der Vertragsgestaltung zwischen PokerStars und dem Affiliate zum Zeitpunkt der Registrierung zusammen. Das "nachträgliche Tracken" in dem Sinne, wie es hier meistens verstanden wird, wäre aber eine einseitige, zusätzliche Leistung von PokerStars an den Affiliate und ist aus verschiedenen Gründen nicht sinnvoll machbar (warum sollte man es z.B. gemäß deinem Vorschlag auf Spieler, die ein $5-Startkapital erhalten haben, beschränken? Was ist mit anderen, dies nicht erhalten haben, aber trotzdem sagen, sie wurden durch einen bestimmten Affiliate auf PokerStars aufmerksam?).
Die Berechnung des "beiderseitigen Vorteils" ist auch längst nicht so einfach, wie sie oft dargestellt wird. Sicherlich gibt es einige Spieler, die sich durch eine nachträgliche Verlinkung entscheiden würden, auf PokerStars zu spielen und es jetzt nicht (oder nur weniger) tun, aber was ist mit denen, die auch ungetrackt genauso spielen? Soll man denen dann die nachträgliche Verlinkung verweigern, weil sie keinen "beiderseitigen Vorteil" bietet?
Auch wenn sich in diesem Post diverse Fragezeichen befinden, ist es eigentlich nicht als Diskussionsanstoß gedacht; da dieses Thema hier regelmäßig wieder auftaucht, habe ich jetzt einmal etwas ausführlicher geantwortet. Es ist aber extrem unwahrscheinlich, dass sich diesbezüglich etwas ändern wird.