Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von ChrisA3
Bitte die Popups zu den Milestone Händen ausschaltbar machen. Stören kollosal bei SNGs und kommen obwohl "Block all Popups and Chat accountments" an ist.

Ob sich das diesmal noch umsetzen lässt, kann ich nicht versprechen. Aber wir werden schauen, was sich für das nächste Mal machen lässt.

Muss man das jetzt echt bis zur 70. ertragen?

Bitte bitte echt für das nächste Mal vormekren, denn es stört so unglaublich.
Es lenkt ja nicht nur ab, sondern man sieht halt teilweise die Action nicht und je nachdem welches Format man spielt, kommt man in zeitliche Bedrängnis.

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam entfernt

geedo1986
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von geedo1986
Guten Tag,

ich habe ein Frage bezüglich meines Trackings mit Pokerstars. Ich bekomme seit 12.10.2011 keine SP mehr

Ich kann gerne mal nachschauen. aber dazu brauche ich deinen Benutzernamen.

Ich schick ihn dir im comtool!

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

könnte man vielleicht auf der ersten seite die fragen posten die man schon gestellt hat damit nicht immer wieder die gleichen fragen kommen. ich finde so eine übersicht nicht schlecht ...

PokerStars feiert seinen 10. Geburtstag mit 10 verschiedenen Aktionen. Dazu gehören:

- Ein Sunday-Million-Turnier am 18.12. mit $10.000.000 garantiertem Preispool;

- 100 PCA-Packages, zu denen alle zehn Minutem Freeroll-Satellites stattfinden. Außerdem gibt es für jeden, der bei der nächsten Einzahlung den Bonuscode "PCA100" verwendet, ein Ticket zu einem Wochenfinale dieser Satellites.

Acht weitere Promotions folgen in den nächsten Wochen noch, aber dafür müsst ihr eure Neugier noch etwas zügeln ...

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/

Kann man den Ersteinzahlerbonus mit Stars600 zusammen verwenden?

Ah, danke dir!

Original von Silicernium
Kann man den Ersteinzahlerbonus mit Stars600 zusammen verwenden?

Der Bonuscode für Ersteinzahler ist "FIRSTPCA". Dieser beinhaltet den normalen Bonus von 100% bis zu $600 und zusätzlich das Ticket.

Hallo PokerStarsVipDE ,

ich meine mich zu erinnern, dass eine Umstellung des VPP Systems auf eine contributed Varainte zur Debatte stand. Gibt es hier Neuigkeiten?

Original von ChrisA3
Bitte die Popups zu den Milestone Händen ausschaltbar machen. Stören kollosal bei SNGs und kommen obwohl "Block all Popups and Chat accountments" an ist.

Dieses Problem sollte großtenteils behoben sein.

In Einzelfällen kann es noch passieren, dass die Meldungen angezeigt werden, obwohl Turnier-Popups deaktiviert sind, aber oft sollte das nicht mehr vorkommen.

Original von brunooooo19
Hallo PokerStarsVipDE ,

ich meine mich zu erinnern, dass eine Umstellung des VPP Systems auf eine contributed Varainte zur Debatte stand. Gibt es hier Neuigkeiten?

Eventuelle Änderungen am VIP-System für 2012 sind noch nicht beschlossen.

Original von brunooooo19
Hallo PokerStarsVipDE ,

Es wäre schön, wenn du einbringst, dass der Wunsch nach einem contributed System da ist.

Danke.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von ChrisA3

Dieses Problem sollte großtenteils behoben sein.

In Einzelfällen kann es noch passieren, dass die Meldungen angezeigt werden, obwohl Turnier-Popups deaktiviert sind, aber oft sollte das nicht mehr vorkommen.

Ty :heart:

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von brunooooo19

Original von brunooooo19
Hallo PokerStarsVipDE ,

Es wäre schön, wenn du einbringst, dass der Wunsch nach einem contributed System da ist.

Danke.

Ist der Wunsch wirklich da?
Ich möchte doch lieber bei Dealt bleiben...

Original von Speckftw

Original von brunooooo19

Original von brunooooo19
Hallo PokerStarsVipDE ,

Danke.

Ist der Wunsch wirklich da?
Ich möchte doch lieber bei Dealt bleiben...

Ja, er ist da! Damit steigen auch die Fische schneller im VIP System auf.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Grinder mögen für gewöhnlich lieber dealt. Mir ist es bei SNGs recht latz, aber ich denke der absolute Großteil der SN+/SNE Cashgame Regs findet dealt klar besser. Und die sind der größte Rakebringer überhaupt, daher denke ich dass an der Schraube nicht gedreht wird. Mir ists wie gesagt egal, aber frag mal im SNE-Thread rum ;)

RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

.

lol jedem sein Wunsch ^^

BeCreativ3
Beigetreten: 02.09.2009
Oldschool Grinder

€: hat sich erledigt

Original von RaucheCh1987

.

lol jedem sein Wunsch ^^

Hmm spielt ihr alle 13/13 oder was ist hier los? Eigentlich sollte das doch jedem dess gezahlter Rake nicht deutlich unter dem MGR liegt zu Gute kommen.

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von brunooooo19

Original von brunooooo19
Hallo PokerStarsVipDE ,

Danke.

:rolleyes: nene
Lasst das mal schön bei dealt....sonst springen euch die ganzen Fische aus dem Teich

Rio1
Beigetreten: 04.09.2007
Legacy Member

Hallo Matthias, soeben stelle ich fest , dass die Normal Version für die Step 2 Sngs für 27 $ fehlt.. Ich und viele andere bevorzugen die NormalVersion.Ich hoffe doch sehr das das nur ein vorübergehender Fehler in der Software ist, oder?Schliesslich wird in sämtlichen anderen Stepstufen auch die NormalVersion angeboten.

Und wenn ich schon mal dabei bin ; ist es möglich dass sie endlich auch in der Euro Abteilung für Gleichheit sorgen und die Steps A bis C in der Normalversion anbieten.Ich sehe einfach keinen Sinn darin, diese nicht anzubieten.Eben genauso wie bei den $ Steps.

Danke für eine Antwort.

Teilen: