Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
klitschkos
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Hey Leute, ich hab mal eine Frage:

Ich bin seid heute supernova und bin natürlich schon ganz scharf auf die nächste prämie (ich glaub es sind 2,6k$),das heißt ich muß 100k vpp erspielen.

Meine frage nun: Wie lange habe ich dafür Zeit? Muß ich die vpp bis ende des jahres frei spielen oder geht es nächstes Jahr einfach weiter?

Thx, gruß .....

klitschkos
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

.

thx.... das heißt dann wohl 2 Monate grinden :)

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Es wäre schön, wenn es Tournerment Tickets für die standart SNG Limits geben würde und nicht nur für MTTs. (3,5$, 7$, 15$, 30$, 60$...)

Bei Fulltilt konnte man im Shop Tickets kaufen die auch in SNGs benutzt werden konnten.
Bei Stars ist dies leider nicht der Fall.

hab ja nun schon öfters nach neuen plo/plo8 mtts gefragt und leider is bis jetzt nix passiert...dafür werden dann sogar noch welche rausgenommen...thx dafür

Original von pokerschroedi
hab ja nun schon öfters nach neuen plo/plo8 mtts gefragt und leider is bis jetzt nix passiert...dafür werden dann sogar noch welche rausgenommen...thx dafür

oder is heut serverrestart oder sonst irgendwas?? finde nämlich so einige turniere nicht mehr.....

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

jup nur Turbo&Time MTT in der Lobby ?(

Original von dynamoberlin
jup nur Turbo&Time MTT in der Lobby ?(

?( ?( ?( sonst immer ne vorankündigung gewesen....naja egal

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Ich würde es super finden wenn man an den SH Tischen länger als 3 Runden aussetzen darf. Demnach wieviele Leute noch dransitzen wird die Zeit wenn man zur Toilette muss und Kaffee brauch ziemlich knapp und man wird von evtl. sehr guten Tischen geworfen.

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Hi Matthias,

wie schonmal irgendwo hier im Thread erwähnt wären Timed MTSnGs ´ne feine Sache. Ist irgendwas in der Richtung geplant?

Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Gibt es einen Grund, dass es keine hyper turbo sngs über 30$ gibt? (6max oder fr)

Man muss die sats grinden, die leider extrem davon abhängig sind ob bald eines der turniere ansteht.

Wenn ihr nicht wollt dass einige grinder wieder zu FTP abwandern, wenn die wieder online sind, solltet ihr mal drüber nachdenken

Original von pokerschroedi

und jetzt is auch noch das 11$ 1r+addon verschwunden, hatte mir ja auch mehr 1r+addon turniere gewünscht.....

wie dumm von mir zu denken dass stars mal auf die wünsche der spieler eingeht...

gibts eigentlich ne möglichkeit, dieses "tournament registration" popup auszuschalten, das bei jeder turnieranmeldung nochmal eine bestätigung anfordert?

das teil nervt halt schon, wenn man sich in vielen SnGs nacheinander anmelden will und das noch von hand macht.

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

ich würde gerne mal wissen wieso die Handhistorys vom Holdemmanager falsch eingelesen werden, sodass ich bei 180 mann sngs n teilnehmerfeld von 9 stehen habe
und ob man das auch ändern kann

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Frag halt netrak

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@Daluuuks: das ist wohl nicht die Aufgabe vom Stars-VIP-Support sondern vom Holdemmanager.

Gruß AK

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Daluuuks
ich würde gerne mal wissen wieso die Handhistorys vom Holdemmanager falsch eingelesen werden, sodass ich bei 180 mann sngs n teilnehmerfeld von 9 stehen habe
und ob man das auch ändern kann

tournament history einlesen

Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

was passiert wenn man die Buchstaben nicht eingetippt hat? hab irgendwie im chat übersehen, ist das neu?

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

hallo Matthias,

pokerstars hat ja zZ eine hotkey-funktion in beta, zusätzlich zu diesem feature möchte ich aber foldgendes vorschlagen:

'auto put in bet amount':
damit wäre es möglich fixe werte in den optionen einzustellen, welche automatisch in die betbox eingegeben werden. zB 70% vom pot am flop, und der entsprechende wert würde dann wenn man am flop betten will automatisch schon in der betbox stehen und könnte dann über den üblichen weg per slider/mouswheel noch angepasst werden. die möglichen einstellungen für preflop wären eine fixe anzahl an bigblinds, möglicherweise mit der option, einen bb pro limper zu adden oder dergleichen.

wär nett wenn du den vorschlag an die entsprechende stelle weiterreichen könntest, da es ja doch etwas anderes als die hotkey funktion wäre und sicherlich einige spieler dazu bringen würde, mehr tische zu spielen, also mehr rake zu erzeugen : )

gruß

Hi Matthias,

ich hätte eine nützliche Idee für MTT-Regs:

Und zwar fehlt mir ein Button, wo ich mich auf einmal in allen MTTs reggen kann, die ich spielen will, da ich jedesmal wenn ich grinde meist eh dieselbe Schedule habe, müsste ich mich dann nicht immer -nervigerweise- für jedes Turnier einzeln anmelden, sondern könnte mich mit einem Button alle Turniere (die ich vorher in der Software ausgewählt habe, welche dazugehören sollen) registrieren. Und die Turniere die erst announced sind und wo man sich >6 Std. vor Beginn nicht reggen kann, reggt die Software einen automatisch sobald die Turniere <6 Std. anstehen. Und für Samstage/Sonntage könnte man einen extra Scheduleplan einrichten.

Hat 2 Vorteile:

1. Ich spare mir etwa 500 Klicks pro Session
2. Ihr habt automatisch mehr Rake, da es einige Spieler übersehen sich in ihren regular MTTs die sie in der Regel spielen zu registrieren und diese versehentlich verpassen, ist mir auch schon häufiger passiert.

mfg

BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

@ Pokerstars Support: Ein Freund von mir versuchte Geld von seinem Pokerstars Account aus der USA an mich zurück zu überweisen. Er war dort im Urlaub. Es hat nicht geklappt. Er hat auch nicht gespielt von der USA aus. Jetzt wurde sein Account gesperrt und er soll etliche Papiere und zum Teil private Bankinformationen freigeben, um seine Identität genauer zu prüfen.

Dies geschah, obwohl er 1 Tag zuvor beim Support gefragt hat, ob sein Limit hochgeschraubt werden konnte, damit er mir alles auf einmal schicken kann.
Dies wurde gemacht und 1 Tag später hat er versucht das Geld zu überweisen, was nicht ging, sodass er sein PW geändert hat, damit ich es mir von DE selber überweisen kann.

Ich finde die Reaktion von Pokerstars übertrieben, da erkannbar sein müsste, dass seine einzige Aktion mit Echtgeld war der Versuch mir das Geld, als Deutscher, zum Deutschen zu überweisen.

Was können Sie mir dazu sagen?

Kontakt: jharvey@gmx.net

Teilen: