Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten

der mann ist im urlaub, lasst ihn doch mal mit solchen bekloppten fragen wie der letzten in ruhe. das kann und sollte man in erster linie mit dem regulären support klären. was machst du überhaupt so ein fass auf? er soll seinen scheiß da hinschicken und fertig, das ist in 2min gescannt und in 10sek verschickt

hier gehts ausdrücklich um "Er wird euch über wichtige Ankündigungen bei PokerStars informieren, euer Feedback an die entsprechenden Abteilungen beim Pokerraum weiterleiten und speziell auf eure Fragen rund um das Thema VIP - Programm antworten."

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

...mal quoten aus Atkinators Blog:

Dual Colour Notes This was actually suggested to me by Jonny, the VIP rep, a few months ago and I think it is a really good idea. It would be great if you could mark people as 2 different colours. This throws out so many more options for colour coding people. I tend to mark terrible players bright green. With this option I could mark them as "Terrible, tight", "Terrible, loose" etc. Half the circle would display one colour, and the other half would display the other.

Ach, eigentlich wär ich dafür, all seine Vorschläge durchzusetzen ;) - Link

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Nutz

Dual Colour Notes This was actually suggested to me by Jonny, the VIP rep, a few months ago and I think it is a really good idea. It would be great if you could mark people as 2 different colours. This throws out so many more options for colour coding people. I tend to mark terrible players bright green. With this option I could mark them as "Terrible, tight", "Terrible, loose" etc. Half the circle would display one colour, and the other half would display the other.

bin auch dafür so ziemlich alles von dem umzusetzen, was er da geschrieben hat, ausser die ganzen TN sachen! :)

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von 6Scan

Original von Nutz

bin auch dafür so ziemlich alles von dem umzusetzen, was er da geschrieben hat, ausser die ganzen TN sachen! :)

was hätte es bitte für nen Nachteil, wenn die TN Sachen in Pokerstars inkludiert wären?

Original von Nutz

Original von 6Scan

Original von Nutz

was hätte es bitte für nen Nachteil, wenn die TN Sachen in Pokerstars inkludiert wären?

wohl nur der der mit tn geld verdient ;)

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

dualcolors kann man doch problemlos mit HEM und Stars machen?

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

dualcolors, dafür !

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

.

#

Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Was ich mir bei Stars wünschen würde wäre, dass es beim Cashgame besondere Boni gibt, wie bei Sngs das Battle of the Planets & die Rangliste, und bei MTTs die Rangliste.

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Hilftnix
Was ich mir bei Stars wünschen würde wäre, dass es beim Cashgame besondere Boni gibt, wie bei Sngs das Battle of the Planets & die Rangliste, und bei MTTs die Rangliste.

Und bei CG Milestones

Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Wieso gibts noch einige Spieler bei SNGs, wo keine Landesanzeige ist? Wurde doch alles umgestellt,angeblich.
Wieso gabs nur so einen lächerlichen 10 Dollar Reload Schrott? Ist doch mehr Verar.... der Spieler als alles andere.

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

hi , kann ich auf das pokerstars konto von 2 verschieden girokonten über sofort überweisung eincashen ? oder muss ich erstmal den ps support anschreiben das ich ein 2. konto benutze?

d.h. ich habe schon von altem konto öfters eingecasht, und jetzt habe ich ein 2. konto von welchem ich einzahlen würde

fleake

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich habe damals den Support angeschrieben (ging ums auszahlen) das sie es mir herausnehmen sollen (hat keine 6 Stunden gedauert), danach einfach das neue Konto eingetragen.

Gruß AK

Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Wie kann man denn bei den Red Spade Open bei der Struktur eine latereg von 3 Stunden anbieten?
So hat der unwissende Spieler zum Ende der latereg noch ganze 5BB zum Start.
Das grenzt in meinen Augen schon an Betrug. Also entweder passt man die Struktur bei so Turnieren an oder ihr verkürzt die latereg.

baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Floch
Wie kann man denn bei den Red Spade Open bei der Struktur eine latereg von 3 Stunden anbieten?
Das grenzt in meinen Augen schon an Betrug. Also entweder passt man die Struktur bei so Turnieren an oder ihr verkürzt die latereg.

Hyperturbo!!!

Original von Floch

nicht nur bei dem turnier - bei sehr vielen ist die latereg. inzwischen viel zu lang, so das normalsterbliche kaum noch mitspielen können, da es ja auch die länge des turniers massgeblich beeinflusst.. eventuell sollte man mal nen weg finden etwas zurückzurudern oder aber zumindestens deutlicher zu machen wie lang die latereg. ist,.. vorschlag hierzu: hinter dem registration open in der lobby die endzeit zu schreiben..

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Floch

du hast dadurch einen vorteil, weil unwissende spieler meistens nicht die solidesten sind. ist mir ein rästel, wie man so was schlecht finden kann...

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Floch

weißt du wie profitabel das ist?
und niemand zwingt die fische sich nach 2.5h noch da anzumelden...

Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Ob das wirklich so profitabel ist, wenn der Fisch merkt das er quasi übers Ohr gehauen wird, halte ich für fraglich.
Mir gehts ja auch nicht um die latereg ansich, sondern um die 180 Miuten bei dem Turnier mit der Struktur.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Warum gibts für FR und SH unterschiedlich viel VPP und damit für FR-Spieler mehr Rakeback?

Ich würde mir eine Anpassung wünschen, 6VPP/$Rake für alle.

Teilen: