Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Eigentlich schon.
Man kann natürlich noch Hände minen. Aber den PTR Account, über den das Mining stattfindet kann man ja recht einfach eingrenzen und dann auch sperren.

Niemand hat etwas gegen officialpokerrankings&Co, zumal man sich dort auch sperren lassen kann.
Aber eine Seite wie PTR macht das Spiel einfach kaputt. Ich verstehe bspw. nicht, warum Stars da keine Gegenmaßnahmen gelingen. FullTilt hatte es ja auch irgendwie geschafft.

Original von weissnich
eigentlich war das ne bitte an den supporter weil mein tracker läuft nicht und auch manche andere haben arge probleme mit der meiner meinung nach unsinnigen umstellung...

Solche Änderungen werden nie ohne Grund vorgenommen. Letztendlich ist PokerStars aber nur dafür verantwortlich, dass der eigene Client, Server und die internen Systeme funktionieren, und nicht für externe Software.

Dass es Programme gibt, die die Handhistories nutzen, ist natürlich kein Geheimnis (u.A. deswegen werden solche Änderungen auch nur so selten wie möglich vorgenommen), aber letztendlich ist nur deren Entwickler dafür verantwortlich, eine solche Anpassung vorzunehmen. Die bekannten Anbieter wurden, wie schon erwähnt, auch vorab informiert, und da sich nicht das komplette Format, sondern nur ein Detail geändert hat, ist es sicherlich auch nicht allzu schwierig, dies anzupassen.

Original von TiM2201
kann man bite endlich mal den lobby-bug bei sng´s fixen?
jedes mal muss ich 2x auf lobby klicken bis ich die spieler sehe, beim 1. mal nur "loading"...

Vor ein paar Tagen gab es ein Update, das dieses Problem hoffentlich gelöst hat. Falls es immer noch auftritt, wäre es am besten, wenn du (nachdem es passiert ist) eine kurze Beschreibung mit Logfiles an support@pokerstars.com schickst.

Original von Mephisto89
macht stars eigentlich was gg die hu grimmer und hnrner?

denke mal hnr wird einigermaßen toleriert werden, aber suckt, wenn die gegner in den ersten 10 händen oder so up sind und dann immer gleich abhauen, wenn sie merken, dass man kein totaler vollfisch ist -.-

hat schon jemand mal ein paar gemeldet?
nervt gewaltig da hu zu spielen, da das 90% aller regs machen :O

Wenn ein Spieler häufig nur seinen SB spielt, ist ads ein Regelverstoß und wird auch sanktioniert, wenn es gemeldet wird. Nur 10 Hände zu spielen ist allerdings etwas, gegen das es keine Regel gibt, und es wäre auch schwer, eine solche vernünftig zu formulieren, denn prinzipiell ist es ja ein "Grundrecht" im Poker, ein Cashgame zu verlassen, solange man keinen unfairen, technischen Vorteil dadurch gewinnt.

Original von cgoespro
unlösbares Problem mit pokerstars support
Hallo zusammen,

ich habe ein unlösbares Problem mit dem Pokerstars-support.

...

Wenn du mir eine Nachricht mit deinem Benutzernamen schickst, kann ich gerne mal nachschauen.

Original von Speckftw
Kann man nicht mal die PTR-Reglung überdenken?
Ich komme mir so vor, als wäre ich der einzige Depp, der sich an das permanente Benutzungsverbot hält. Dadurch entsteht ein Nachteil, da die meisten Spieler am Tisch die Stats der anderen kennen und ich nicht.

Das Ziel ist weiterhin, das Datamining technisch zu verhindern. Solange es Ideen gibt, wie das effektiv funktionieren könnte (das Beschränken von Zuschauern auf eingeloggte Accounts gehört leider nicht dazu), ist nicht geplant, die Regelung zu ändern.

Ich würde mir außerdem wünschen, dass es ein paar mehr VPP für PLO8-Games gibt, da in diesem Spiel wesentlich mehr Splitpots vorkommen und der Rake auf den niedrigen Stakes schließlich mehr von der Winrate wegfrisst als in allen anderen Varianten (außer vielleicht Stud8).

Es ist eher unwahrscheinlich, dass das passiert, solange nicht die Struktur der VPP-Vergabe komplett geändert wird.

Die VPP in einer Hand werden gemessen am Rake vergeben. Da der Rake aber in einer Split-Pot-Hand nicht höher ist als in einer anderen, gibt es auch keinen offensichtlichen Grund, warum es dafür mehr VPP geben sollte.

Original von PokerStarsVipDE

Wenn du mir eine Nachricht mit deinem Benutzernamen schickst, kann ich gerne mal nachschauen.

Hallo Matthias,

Vielen dank für Deine Hilfe. Leider kann ich Dir keine Nachrichten schicken weil ich keinen Bronze Status habe. Kannst Du mich vielleicht adden damit ich es Dir kurz schildern bzw. die Benutzernamen schicken kann? Oder wir können wir das machen.

Wäre echt super wenn sich dieses Missverständnis irgendwie auflöst.

Merci chris

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Wann werden die Gutscheinpreise endlich mal angepasst? Der € ist schon lange am Schwächeln, aber die Preise ändern sich einfach nicht. Meine mich zu entsinnen, dass Stars wesentlich schneller mit Änderungen am Start war, als die Kursentwicklung bzgl. der VPP zu ihren Ungunsten stattfand...

kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Original von kaiiiiii
Wieso ist es ab den 30$ non-turbo Fifty50s nur noch möglich sich für einen Tisch zu registrieren, so dass man warten muss bis dieser voll ist?
Wird dies in Zukunft geändert?

Wurde übersehen :)

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK - Hier ist nicht der Ort um sich über das VIP-Programm zu beschwerern dafür haben wir wirklich mehr als genug Threads.

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

joooooo,
in letzter zeit (afaik seit dem letzten oder vorletzten update)
hab ich öfters das Problem das sich ein bereits in Farbe markierter Spieler plötzlich "entfarbt".
Wenn ich ihn dann auswähle ist er immer noch in der entsprechenden Farbe markiert, nur leider fehlt der Farbring.
Wenn ich ihn wieder entfärbe und wieder neu farbig markiere geht alles wieder.
wäre cool wenn das behoben wird, es ist etwas nervig alle 5-10 Minuten jemanden neu markieren zu müssen, oder sogar eine Markierung zu übersehen

ty

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von t000piC
joooooo,
in letzter zeit (afaik seit dem letzten oder vorletzten update)
hab ich öfters das Problem das sich ein bereits in Farbe markierter Spieler plötzlich "entfarbt".
Wenn ich ihn dann auswähle ist er immer noch in der entsprechenden Farbe markiert, nur leider fehlt der Farbring.
Wenn ich ihn wieder entfärbe und wieder neu farbig markiere geht alles wieder.
wäre cool wenn das behoben wird, es ist etwas nervig alle 5-10 Minuten jemanden neu markieren zu müssen, oder sogar eine Markierung zu übersehen

ty

Geht mir auch so, vor allem beim Multitablen sehr nervig.

Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

rechtsklick auf spieler usw geht auch nicht mehr -.-

zumindest wenn von stars die hotkeys an sind

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von TurboMaN
Was ist eigentlich mit den PokerStars Servern seit einiger Zeit los?
Die Hyperturbos gehen viel zu langsam auf und es laggt abends immer mehr (nur in den Lobbies, wenn der Tisch erstmal auf ist gehts 1A)?

push

Warte immer noch vergeblich auf PLO8/NLO8 Hyperturbos + die Möglichkeit sich für mehrere zu registrieren um welche zum laufen zu bringen..

Bin dann mal weg Ende des Monats das bringts echt nicht mit 5 tabling da zu versuchen Gold+ zu erspielen.

give me rush

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Kann man nicht die Happy Hours irgendwie kenntlich machen?
Manchmal sitze ich an den Tischen zu der Happy Hour Zeit und frage mich, ob sie denn wirklich grade läuft oder nicht.
Ein kurzes Popup über den Tisch, dass grade Happy Hour ist wäre sehr nett.

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Speckftw
Kann man nicht die Happy Hours irgendwie kenntlich machen?
Manchmal sitze ich an den Tischen zu der Happy Hour Zeit und frage mich, ob sie denn wirklich grade läuft oder nicht.
Ein kurzes Popup über den Tisch, dass grade Happy Hour ist wäre sehr nett.

unten in der lobby wird während der happy hour nen banner angezeigt

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hab neulich die option "left-click player to assign label" gefunden, die btw ne riesen bereicherung ist. allerdings deaktiviert sie, dass man mit doppelklick ins notes-fenster kommt. es gibt zwar die option "select notes tab when assigning label", aber da will ich ja gar nicht bei jedem labeln hin. würde mir wünschen, dass ich mit (single) left-click labeln und weiterhin mit doppelklick noten kann. hoffe das ist nicht zu speziell.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Why steht auf meinem Shark-Card-Protector PokerStars.fr drauf?

Teilen: