Original von Th0m4sBC
Why steht auf meinem Shark-Card-Protector PokerStars.fr drauf?
Hallo Mr . Pokerstars,
wie sie vielleicht bemerkt haben, hat Omaha high low Nolimit mittlerweile der Potlimit Variante den Rang abgelaufen. Auf jeden Fall ist es bei den Sngs so.Während 18er nonstop laufen und 9 er auch sehr gut, muss man bei den potlimit SNGs immer mit längeren Wartezeiten rechnen.
Trotzdem ist das Angebot noch nicht angepasst worden. Deshalb möchte ich sie bitten, doch bald bei den 9ern Nolimit Sngs die 60 $ und 100$ Sngs einzuführen. Es gibt sie bei Potlimit, werden aber kaum gespielt, da eben die meisten Ohl spieler bei Nolimit verweilen.
Ebenso wäre ein 30$ Nolimit Sng in der 6er Variante angebracht.
Da die 18er Variante mit 15$buyin so beliebt ist, denke ich das es hier für 30 $ auch genug Spieler gibt.
Frage : Ist das alles möglich und wenn ja, wie lange dauert es in der Regel , bis sie das umsetzen können?
Vielen Dank für eine Antwort
Martin
kann man eigtl. irgendwo ausstellen dass mit den Turnieren die Turnierlobbys aufgehen?
Ist jemandem schon einmal der Pokerstars-Account WÄHREND einer Session eingefroren worden?
Bekam die Standard-Mail mit der Bitte um ID-Nachweis (ist ja nicht so, dass ich das noch nie denen geschickt hätte
) und kurze Zeit später wurde der Account eingefroren.
Da war ich Chipleader bei 9 Spielern left und blindete dann gemütlich auf Platz 6 oder 7 aus...
@Pokerstarssupport
Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, es geht auch generell um einen gesperrten Account. Momentan befinde ich mich in einer Sackgasse...
Original von tiltnit
Ist jemandem schon einmal der Pokerstars-Account WÄHREND einer Session eingefroren worden?Bekam die Standard-Mail mit der Bitte um ID-Nachweis (ist ja nicht so, dass ich das noch nie denen geschickt hätte
) und kurze Zeit später wurde der Account eingefroren.
Da war ich Chipleader bei 9 Spielern left und blindete dann gemütlich auf Platz 6 oder 7 aus...
Soll passieren, wenn dich jemand im Chat fragt wie alt du seist und dus agst das du 16 bist und dann ein böser Moderator vorbeikommt und das ilest
jap, Rechtsklick beim Namen und dann über Notiz Label.
Kannst alle Farben usw. selber einstellen!
Original von thetod1991
jap, Rechtsklick beim Namen und dann über Notiz Label.Kannst alle Farben usw. selber einstellen!
danke dir!
Kann ich über Pokerstars auf meinen MB account auscashen wenn ich dort eine andere email angegeben habe? bzw. sind wohl auch die adressen unterschiedlich, da ich als ich den moneybookers acc gemacht hab, noch bei meinen eltern gemeldet war und zwischenzeitlich als ich den stars acc erstellt hab schon in meiner studentenbude wohnte / wohne, pendel halt immer und hat sich diverse male geändert, ist also bisschen schwierig ^^. gibts da irgendwelche probleme oder ist die unterschiedliche adresse bei stars / mb egal?
lg
Original von kaiiiiii
Wieso ist es ab den 30$ non-turbo Fifty50s nur noch möglich sich für einen Tisch zu registrieren, so dass man warten muss bis dieser voll ist?
Wird dies in Zukunft geändert?
Bisher füllen sie sich oft nicht schnell genug, und das würde, wenn ständig neue Lobbys erzeugt würden, vermutlich noch problematischer. Falls irgendwann eine größere Nachfrage besteht, kann man das natürlich ändern.
Original von t000piC
joooooo,
in letzter zeit (afaik seit dem letzten oder vorletzten update)
hab ich öfters das Problem das sich ein bereits in Farbe markierter Spieler plötzlich "entfarbt".
Wenn ich ihn dann auswähle ist er immer noch in der entsprechenden Farbe markiert, nur leider fehlt der Farbring.
Wenn ich ihn wieder entfärbe und wieder neu farbig markiere geht alles wieder.
wäre cool wenn das behoben wird, es ist etwas nervig alle 5-10 Minuten jemanden neu markieren zu müssen, oder sogar eine Markierung zu übersehenty
Das Problem haben schon einige Spieler berichtet, aber die Ursache ist noch nicht ganz klar. Es wird derzeit noch untersucht.
Original von Kaos
Warte immer noch vergeblich auf PLO8/NLO8 Hyperturbos + die Möglichkeit sich für mehrere zu registrieren um welche zum laufen zu bringen..
Das SNG-Angebot, vor allem in Bezug auf Hyperturbos, wird in den nächsten Wochen überprüft. Ob der Traffic auf NLO8/PLO8 ausreicht, um neben normaler Geschwindigkweit und Turbos auch noch Hyperturbos zu rechtfertigen, müssen wir dann mal schauen.
Original von Speckftw
Kann man nicht die Happy Hours irgendwie kenntlich machen?
Manchmal sitze ich an den Tischen zu der Happy Hour Zeit und frage mich, ob sie denn wirklich grade läuft oder nicht.
Ein kurzes Popup über den Tisch, dass grade Happy Hour ist wäre sehr nett.
Diesmal wird es wohl keine Änderung mehr geben, aber falls es so etwas mal wieder gibt, lässt sich das sicherlich etwas prominenter gestalten.
Original von rootsanarchy
hab neulich die option "left-click player to assign label" gefunden, die btw ne riesen bereicherung ist. allerdings deaktiviert sie, dass man mit doppelklick ins notes-fenster kommt. es gibt zwar die option "select notes tab when assigning label", aber da will ich ja gar nicht bei jedem labeln hin. würde mir wünschen, dass ich mit (single) left-click labeln und weiterhin mit doppelklick noten kann. hoffe das ist nicht zu speziell.
Das könnte aufgrund der Windows-Funktionsweise von Einzel-/Doppelklicks schwierig oder unmöglich sein. Ich kann es gerne mal ansprechen, vermute aber, dass es einfach nicht geht.
Original von Th0m4sBC
Why steht auf meinem Shark-Card-Protector PokerStars.fr drauf?
Das klingt nach einem Fehler beim Verschicken; wenn es dich sehr stört, schreibe am besten eine E-Mail an support@pokerstars.com.
Original von Rio1
Hallo Mr . Pokerstars,wie sie vielleicht bemerkt haben, hat Omaha high low Nolimit mittlerweile der Potlimit Variante den Rang abgelaufen. Auf jeden Fall ist es bei den Sngs so.Während 18er nonstop laufen und 9 er auch sehr gut, muss man bei den potlimit SNGs immer mit längeren Wartezeiten rechnen.
Trotzdem ist das Angebot noch nicht angepasst worden. Deshalb möchte ich sie bitten, doch bald bei den 9ern Nolimit Sngs die 60 $ und 100$ Sngs einzuführen. Es gibt sie bei Potlimit, werden aber kaum gespielt, da eben die meisten Ohl spieler bei Nolimit verweilen.
Ebenso wäre ein 30$ Nolimit Sng in der 6er Variante angebracht.
Da die 18er Variante mit 15$buyin so beliebt ist, denke ich das es hier für 30 $ auch genug Spieler gibt.Frage : Ist das alles möglich und wenn ja, wie lange dauert es in der Regel , bis sie das umsetzen können?
Vielen Dank für eine Antwort
Martin
Das wird, wie alles, was das SG-Angebot betrifft, in den nächsten Wochen überprüft.
Original von oflame
Kann ich über Pokerstars auf meinen MB account auscashen wenn ich dort eine andere email angegeben habe? bzw. sind wohl auch die adressen unterschiedlich, da ich als ich den moneybookers acc gemacht hab, noch bei meinen eltern gemeldet war und zwischenzeitlich als ich den stars acc erstellt hab schon in meiner studentenbude wohnte / wohne, pendel halt immer und hat sich diverse male geändert, ist also bisschen schwierig ^^. gibts da irgendwelche probleme oder ist die unterschiedliche adresse bei stars / mb egal?
lg
Das sollte funktionieren.
Original von PokerStarsVipDE
Original von Th0m4sBC
Why steht auf meinem Shark-Card-Protector PokerStars.fr drauf?Das klingt nach einem Fehler beim Verschicken; wenn es dich sehr stört, schreibe am besten eine E-Mail an support@pokerstars.com.
Stören? Nicht wirklich.
Was mich stört ist wenn der Store sich weigert mir ein One-password-sheet zuzusenden da ich scheinbar keinen Security-Token besitze (wobei ich mich schon frage, was das Teil sein soll, von welchem ich immer die Zahlen ablese).