Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Sorry wenn das zu forsch rüberkam.

Normales BOTP ist noch halbwegs sinnvoll, weil bei den normalen SNGs die Upswings eines Fisches durch das recht einfache push/fold am Ende und die varianzfördernde Payoutstruktur noch halbwegs groß ausfallen. So können sie mal einen 20er Block haben der super läuft obwohl sie als avg Fisch -10% haben. Dann sind sie vielleicht auch motiviert einen 100er Block vollzumachen -> alle sind happy.

HU SNGs haben aber die Situation, dass 2 Regs gegeneinander normalerweise ~BE spielen. Da hat einer vllt mal 1% und einer -5% (bei 2% Rake für jeden), aber so viel mehr lässt sich auf einen Reg nicht rausholen. Ein Fisch hingegen hat locker -20% gegen einen Reg und damit viel seltener große Upswings.

Zudem sehe ich einen weiteren positiven Aspekt darin, dass durch ein konkurrenzorientiertes Belohnungssystem mehr Regs gezwungen werden, eben gegen jene zu spielen.

Wenn du ein normales Leaderboard meinst, dass Preise dafür ausschüttet dass man in einem bspw 20 SNG-Block am meisten gewinnt ist es eher Initiative dafür nur gegen absolute Vollfische zu spielen und auf so langsamen Blindincreases wie möglich. Das heißt weniger Games und weniger Rake. Und es belohnt diejenigen die am härtesten bumhunten.

Ich bin aber durchaus für weitere Vorschläge offen, nur gibt es halt so wie ich das sehe große Probleme mit allen. Wenn man 15 Wins in Folge hat ist es für viele bestimmt denkbar die nächsten 5 Games gegen einen Kollegen zu spielen, alle zu gewinnen und ihm dafür einen Teil vom Geld abzugeben. Das geht bei BoTP nicht. Wenn man sagt man belohnt Volume geht wieder nur Geld an Regs. Die machen aber schon genug Geld und es wäre für die Pokereconomy viel sinnvoller Geld an Fische zu geben. Und sowas macht bspw Accountsharing sehr attraktiv.

BoTP gibt auch Geld an Regs, was in Maßen ja ok ist, aber motiviert immerhin auch ein paar Fische mehr zu spielen als normal. Das würde ein HU-SNG leaderboard aber meiner Meinung nach kaum.

Original von somborner

Original von PokerStarsVipDE

Original von somborner
ich fänds nice wenn man die chatbox nicht vom table lösen könnte sondern am Table selbst einfach minimieren kann. Wenn man Notes schreiben möchte komme ich bei den detached windows immer durcheinander :f_frown:

Verstehe ich das richtig, dass du im Wesentlichen das Eingabefeld der Chat-Box komplett deaktivieren willst ("Minimieren" würde ja auch das Notes-Fenster minimieren)? Sonst beschreib' bitte nochmal etwas genauer, was du tun möchtest, und wie das aussehen soll.

Wenn ich mich an einen neuen Tisch setze, möchte ich das Chatfenster gerne manuell minimieren können statt es zu "detachen" :f_biggrin:
wenn ich aber eine Note zu einem Spieler schreiben möchte klicke ich auf seinen Screenname und das Notefenster öffnet sich wieder. Wenn ich mit dem Note-schreiben fertig bin, minimiere ich das Note- bzw. Chatfenster wieder.

PartyPoker hat das afaik sehr gut geregelt.

OK, jetzt habe ich es verstanden. Werden wir mal besprechen.

allstars061
Beigetreten: 02.05.2007
Elite Grinder

Warum können einige Spieler ihre Screennames wechseln und einige nicht?

Original von Outbreaker5832
Was macht Stars eingentlich gegen Pokertableratings und Hand Mining?

Dazu hatte ich gestern schon etwas geschrieben. Zusammenfassung: PokerStars versucht weiterhin, diese Aktivitäten zu verhindern; es ist aber leider schwieriger, als im Allgemeinen angenommen wird.

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder
  • dealfunktion für MTTs (gute lösung: http://www.fulltiltpoker.com/de/tournaments/deals )
  • autorebuy to maximum und die default rebuy einstellungen vorab in den optionen einstellbar machen
  • chatbox minimierbar
  • staking deals über die software abzuwickeln hört sich auch sehr gut an
  • umtracken ;(

Original von Player06
hallo

ich habe bereits die Cashout-Policy von pokerstars gelesen.

gibt es irgend eine möglichkeit doch auf ein anderes konto auszuzahlen. in meinem fall habe ich z.b. eine größere summe von neteller aus eingezahlt. allerdings verwende ich seit längerem ausschließlich moneybookers und würde daher gerne auf dieses konto auszahlen.

da ich im monat vll. 1-2k auszahlen würde, würde es recht lange dauern bis ich meinen ursprünglichen einzahlungsbetrag "abgearbeitet" habe.

Das hat brontonase schon richtig beantwortet; die einzige Möglichkeit ist, dass unsere Security-Kollegen deinen NETeller-Account dauerhaft für die Benutzung auf PokerStars sperren.

Original von allstars061
Warum können einige Spieler ihre Screennames wechseln und einige nicht?

Grundsätzlich gilt, dass ein Spieler seinen Benutzernamen nicht ändern darf.

Es gibt seltene Ausnahmen von dieser Regel; dafür müssen sehr spezielle Bedingungen vorliegen, die ich nicht im Einzelnen veröffentlichen kann. Aber gerade für Accounts mit signifikanter Spielhistorie ist so ein Wechsel fast unmöglich, da es ein zu großer Vorteil gegenüber den Gegnern wäre.

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

wäre es möglich ein automatische anlaufen der timebank einzustellen.
sowas geht glaube sonst nur mit tableninja...

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von PokerStarsVipDE

Original von Player06
hallo

ich habe bereits die Cashout-Policy von pokerstars gelesen.

gibt es irgend eine möglichkeit doch auf ein anderes konto auszuzahlen. in meinem fall habe ich z.b. eine größere summe von neteller aus eingezahlt. allerdings verwende ich seit längerem ausschließlich moneybookers und würde daher gerne auf dieses konto auszahlen.

da ich im monat vll. 1-2k auszahlen würde, würde es recht lange dauern bis ich meinen ursprünglichen einzahlungsbetrag "abgearbeitet" habe.

Das hat brontonase schon richtig beantwortet; die einzige Möglichkeit ist, dass unsere Security-Kollegen deinen NETeller-Account dauerhaft für die Benutzung auf PokerStars sperren.

Gut danke.

D.h. nach der sperrung des neteller accounts kann ich mir die cashout methode aussuchen?
oder wird dann automatische die zweite deposit methode die verwendet wurde gewählt?

habe stars sowohl in dollar als aus auch euro. euro hab ich mit einem moneybookers eurokonto eingecasht (erfolgte nach dem dollar cashin von neteller).

ich will aber meine dollar auf ein moneybookers dollarkonto auscashen.

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Original von aNDioS
wäre es möglich ein automatische anlaufen der timebank einzustellen.
sowas geht glaube sonst nur mit tableninja...

ist atm nur der fall, wenn man bereits geld in den pot investiert hat. neuerung wäre einerseits gut, andererseits nervig, wenn jemand grad weg ist, dann müsste man ja ewig warten... :O

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Eine Frage zum möglichen Staatsvertrag und die Auswirkungen bei Stars:

Welche Auswirkungen hätte der Vertrag auf Pokern bei Stars? Würde der deutsche Playpool abgespalten oder könnte man ganz normal weiter grinden? Nur mit erhöhtem Rake?

6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832
Eine Frage zum möglichen Staatsvertrag und die Auswirkungen bei Stars:

Welche Auswirkungen hätte der Vertrag auf Pokern bei Stars? Würde der deutsche Playpool abgespalten oder könnte man ganz normal weiter grinden? Nur mit erhöhtem Rake?

weiterhin noch die frage, wie das dann mit den accounts ist? und mit den VIP leveln? wird es einen seperaten client geben wie PS.fr oder kann man weiter auf der .com spielen?

gibt es da schon infos?

1stSon
Beigetreten: 22.08.2007
Elite Grinder

Wird es mal eine Run it twice Option geben?
Bzw. warum bislang nicht?

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

@PokerStarsVipDE
Ist es korrekt, dass Pokerstars eine sehr enge Geschäftsbeziehung (um nicht zu sagen, einen fast Tochterunternehmen ähnlichen Status) mit "hochgepokert" unterhält? Aktuell werden dort offensichtlich in Gewinnspielen z. T. versprochene Gewinne nicht oder nur teilweise erfüllt (Link) und Teilnehmer betrogen und eingeschüchtert. Ist Pokerstars darüber informiert und wie ist Ihre Meinung dazu?

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

kleine anregung von nem VIP:

filter:
fände es super wenn ich mir LIMITABHÄNGIG cap tables ausblenden könnte.

bsp: spiele ich von NL50-NL200 die normalen cash tische, nebenbei noch NL100-NL200 cap tische. NL50 cap mag ich net spielen, da zu low. die tische überschwemmen aber dann meine lobby, da es davon soviele tische gibt.

ich weiß, recht spezielle anregung, aber vielleicht machbar =)

Da ja bald Weihnachten ist, äußere ich mal zwei Wünsche zur Software:

1. ändern der Farbe des Fensterrahmen bei Tischen an denen man auf sit-out ist.
-> leichter zu finden im Cascade-Mode
2. 'seat-me' Buttons am freien Platz in der Tisch-Übersicht der Lobby.
-> dann muß ich nicht erst den Tisch öffnen um zu sehen auf wen ich Position habe und wer Position auf mich hat

Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Ich bring mal den Vorschlag in die Runde, Hyper Turbo MTTs mal zu humanen Zeiten anzubieten und gerne auch in mehreren Buy-In Stufen. 13-14 und 3-4 Uhr sind echt irgendwie blöd :f_cry:

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Qancho
Ich bring mal den Vorschlag in die Runde, Hyper Turbo MTTs mal zu humanen Zeiten anzubieten und gerne auch in mehreren Buy-In Stufen. 13-14 und 3-4 Uhr sind echt irgendwie blöd :f_cry:

Und bitte bitte führt mal 45 und 180 man hyper turbos ein mit der struktur der 82$ hyper turbo. wäre so awesome

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Original von Qancho

Und bitte bitte führt mal 45 und 180 man hyper turbos ein mit der struktur der 82$ hyper turbo. wäre so awesome

this aber humanere zeiten und mehr regular hypers mit größeren grt pricepools wären nice, eigentlich sind diese sehr beliebt und fände auch medium buyins zwischen 20 und 80$ gut, davon gibt es bisher deutlich zu wenige

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

Hallo Matthias,
werden die Cadooz-Gutscheine in absehbarer Zeit eigentlich dem $ Kurs angeglichen?
Weil momentan ist das RB echt nicht so toll.
Lieben Gruss Cathleen

Teilen: