Ist schon seit längerem so und wird wohl auch in nächster Zeit nicht geändert.
Gruß AK
Ist schon seit längerem so und wird wohl auch in nächster Zeit nicht geändert.
Gruß AK
Original von Picasso25
frage mich eher wozu man diesen sinnlosen button "fold to any bet" überhaupt braucht, hat mich schon diverse folds gekostet beim masstablen, scheiss button
Tableninja
Original von philgo
Original von Redshanks33
Original von philgo
Wieso gibt es bei PokerStars.fr die Funktion "Display My City" und bei Pokerstars.com nicht?.fr:
.com:
Weil es sinnvoller für alle anderen Spieler ist, wenn z.B. jmd aus Trinidad & Tobago kommt, nicht seine Heimatstadt angezeigt zu bekommen, die eh kein Mensch kennt, sondern das Land in dem der Spieler wohnt.
Da pokerstars.fr obv egtl. nur für die Franzosen gedacht ist, ist es sinnvoller hier auch das Anzeigen der Städtze möglich zu machen. Wenn wir nur auf Pokerstars.de spielen würden, wäre es auch ziemlich sinnfrei wenn hinter jedem Namen (Germany) steht.
Früher wars ja schon so, dass nur Städte angezeigt wurden, mit Ländern ists def besser meiner Meinung nach.^^
Hast du schon mal auf Pokerstars.fr gespielt und die Funktion von Hide My City getest? Scheint mir nicht so.
Auf Pokerstars.fr wird grundsätzlich der Ort, den man im Profil angegeben hat, angezeigt. Deaktiviert man "Display My City" wird die Herkunft komplett ausgeblendet.
fyp
Jetzt verwirrst du mich was.♦ "Hide my City" gibts net oder? *g*
Also ich hab dort tatsächlich noch nie gespielt, sondern einfach nur logisch überlegt, was sich Stars dabei gedacht hat.
Aber auch das komplette Verschwinden der Herkunft erscheint mir sehr sinnvoll, da ja auch hier alle aus Frankreich kommen sollten und es einen ja nicht zwingend angeht aus welchem Kuhkaff man da kommt, wenn man nciht will dass das jeder erfährt.
Und das die Herkunft dann komplett ausgeblendet wird und nicht "France" angezeigt wird...auch logisch oder?^^
Original von Redshanks33
Original von philgo
Original von Redshanks33
Original von philgo
Wieso gibt es bei PokerStars.fr die Funktion "Display My City" und bei Pokerstars.com nicht?.fr:
.com:
Weil es sinnvoller für alle anderen Spieler ist, wenn z.B. jmd aus Trinidad & Tobago kommt, nicht seine Heimatstadt angezeigt zu bekommen, die eh kein Mensch kennt, sondern das Land in dem der Spieler wohnt.
Da pokerstars.fr obv egtl. nur für die Franzosen gedacht ist, ist es sinnvoller hier auch das Anzeigen der Städtze möglich zu machen. Wenn wir nur auf Pokerstars.de spielen würden, wäre es auch ziemlich sinnfrei wenn hinter jedem Namen (Germany) steht.
Früher wars ja schon so, dass nur Städte angezeigt wurden, mit Ländern ists def besser meiner Meinung nach.^^
Hast du schon mal auf Pokerstars.fr gespielt und die Funktion von Hide My City getest? Scheint mir nicht so.
Auf Pokerstars.fr wird grundsätzlich der Ort, den man im Profil angegeben hat, angezeigt. Deaktiviert man "Display My City" wird die Herkunft komplett ausgeblendet.
fyp
Jetzt verwirrst du mich was.♦ "Hide my City" gibts net oder? *g*
Also ich hab dort tatsächlich noch nie gespielt, sondern einfach nur logisch überlegt, was sich Stars dabei gedacht hat.
Aber auch das komplette Verschwinden der Herkunft erscheint mir sehr sinnvoll, da ja auch hier alle aus Frankreich kommen sollten und es einen ja nicht zwingend angeht aus welchem Kuhkaff man da kommt, wenn man nciht will dass das jeder erfährt.
![]()
Und das die Herkunft dann komplett ausgeblendet wird und nicht "France" angezeigt wird...auch logisch oder?^^
Logik hin oder her.
Mir geht es nur darum, warum es die Funktion auf .fr gibt und auf .com nicht.
Lassen wir einfach den Support antworten.
ich finde die timebank wenn einer disconnectet sehr ägerlich...besonders wenn man in kurzen abständen disconnectet...besonders bei turbo sngs geht der ganze spielfluss kaputt und wenn ich mich nicht irre steigen dabei auch die blinds?!ist mir mit einem spieler den ich an mehreren tischen heute hatte passiert
es ist in letzter zeit aber echt nervig.
PS hat qualitativ stark nachgelassen. andauernd gibt es software probs....
Hallo, schön, dass ihr 15$ und 100$ 6max Hyperturbos eingeführt habt.
Allerdings ist der Rake auf den 100ern zu hoch, prozentual genauso hoch, wie auf den 30ern.
Die Edge ist aber wesentlich geringer, auf den 100ern, daher sollte der Rake dort niedriger sein.
lg
Jay
Was ist denn nun endlich mit Zoom? Kann man da im Februar noch was erwarten? Es nervt einfach ewig davon zu wissen und keine weiteren Infos zu haben
Hallo,
Wann wird es die 50$ Startkapital wieder bei Pokerstars geben ? Irgendwelche Spekulationen ? Würde nämlich gerne dort spielen, weil meine Freunde dort sind.
Original von Witz84
Was ist denn nun endlich mit Zoom? Kann man da im Februar noch was erwarten? Es nervt einfach ewig davon zu wissen und keine weiteren Infos zu haben![]()
Einen Tag vor FTP restart ♠_evil:
Original von JayGatsby
Hallo, schön, dass ihr 15$ und 100$ 6max Hyperturbos eingeführt habt.Allerdings ist der Rake auf den 100ern zu hoch, prozentual genauso hoch, wie auf den 30ern.
Die Edge ist aber wesentlich geringer, auf den 100ern, daher sollte der Rake dort niedriger sein.
lg
Jay
Außerdem wäre ein Zwischenlimit (z.B. 60er) wünschenswert!
vielen dank für die erhöhung der 180mann sng limits wäre es jetzt noch möglich die limits der 45mann sngs zu erhöhen?
ich bin mir sehr sicher das $60 und wahrscheinlich am wochenende auch $100 sngs voll werden würden.
Original von A4THIViRusI
vielen dank für die erhöhung der 180mann sng limits wäre es jetzt noch möglich die limits der 45mann sngs zu erhöhen?
ich bin mir sehr sicher das $60 und wahrscheinlich am wochenende auch $100 sngs voll werden würden.
this!
Original von A4THIaEROsOLI
Original von A4THIViRusI
ich bin mir sehr sicher das $60 und wahrscheinlich am wochenende auch $100 sngs voll werden würden.this!
lol?!
"guter Kumpel" von dir? ^^
stars ist in letzter zeit extrem laggy geworden
und nen support gibts hier obv wohl auch nicht mehr