Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Yep, muss ich leider auch bestätigen.
Hab regelmäßige laggs die mehrere Sekunden andauern können.

Hoffe das wird bald gefixt.

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von A4THIaEROsOLI

Original von A4THIViRusI
vielen dank für die erhöhung der 180mann sng limits wäre es jetzt noch möglich die limits der 45mann sngs zu erhöhen?
ich bin mir sehr sicher das $60 und wahrscheinlich am wochenende auch $100 sngs voll werden würden.

this!

omfg obv. is obv.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Dacht ich mir auch, aber man will ja nix unterstellen

A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

obv irgend nen clan oder sowas, wie man leicht erkennen kann....

klotes
Beigetreten: 07.11.2006
Poker Player

crosslink mit bitte um antwort von ps supp;)

stars problems

ja genau zweitacc mit platin. lass es gehirne regnen....

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Hätte zwei Vorschläge:

1. vom Tisch aufstehen, ohne diesen zu schließen sollte möglich sein, damit man z. B. den Platz wechseln kann oder den Tisch weiter beobachten

2. wenn man die Spielersuche mittels Mausrad bedient, wählt einen Spieler aus, der wird nicht gefunden, dann springt er in der Liste beim nächsten Dreh am Mausrad zurück zum ersten Spieler in der Liste. Wäre schön, wenn der dort weitermachen würde, wo man davor war.

hab mal ne frage zu turbo turnieren bei manchen steht 2x - Turbo und bei manchen 3x - Turbo was bedeutet das?

kann natürlich auch gerne von einem user beantwortet werden!
danke schonmal

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

2x-Turbo haben 60 min late-reg und damit endet auch die rebuyphase

3x-turbo haben auch 60 min latereg aber 90 min rebuyphase

Original von Ratzeee

ah ok danke

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Original von camaro3377
Hätte zwei Vorschläge:

1. vom Tisch aufstehen, ohne diesen zu schließen sollte möglich sein, damit man z. B. den Platz wechseln kann oder den Tisch weiter beobachten

2. wenn man die Spielersuche mittels Mausrad bedient, wählt einen Spieler aus, der wird nicht gefunden, dann springt er in der Liste beim nächsten Dreh am Mausrad zurück zum ersten Spieler in der Liste. Wäre schön, wenn der dort weitermachen würde, wo man davor war.

#

heubi123
Beigetreten: 11.07.2011
PokerStrategist

Original von Ratzeee

nope 3x 75min late reg

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von heubi123

Original von Ratzeee

nope 3x 75min late reg

Hmm teilweise wohl sogar 90 min :f_eek:

der entscheidende unterschied ist aber auf jedenfall die verlängerte rebuy phase :)

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

3x haben 60/75 oder 90 minuten latereg, bei satellites afaik 90 minuten

Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Gibt es was Neues bezüglich gleichzeitiger kurzer Pausen bei 18men SnGs? :f_frown:

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Wenn ein Spieler eine Karte zeigt, sollte diese auch im replayer sichtbar sein. Tiltet mich immer leicht, wenn ich im Augenwinkel sehe, dass ein fisch eine Karte zeigt, von der ich reads gewinnen könnte, aber zu spät erkenne, welche es ist, weil sie in dem Moment auch wieder verschwindet.

Original von darkmanx1988

Original von camaro3377
Hätte zwei Vorschläge:

#

QFT.

Original von Prodle
ich finde die timebank wenn einer disconnectet sehr ägerlich...besonders wenn man in kurzen abständen disconnectet...besonders bei turbo sngs geht der ganze spielfluss kaputt und wenn ich mich nicht irre steigen dabei auch die blinds?!ist mir mit einem spieler den ich an mehreren tischen heute hatte passiert

Die Höhe der Extra-Zeit bei einem Disconnect höngt von der Größe des Pots ab. Die Blinds steigen in dieser Zeit nicht (d.h. der Turnier-Timer wird angehalten).

Das ist ein Kompromiss zwischen Schutz bei Verbindungs-Abbrüchen und dem Komfort der anderen Spieler. Derzeit ist nicht geplant, daran etwas zu ändern.

Original von pasOa
Yep, muss ich leider auch bestätigen.
Hab regelmäßige laggs die mehrere Sekunden andauern können.

Hoffe das wird bald gefixt.

Leider lässt sich nicht bei jedem Verbindungs-Problem die Ursache unmittelbar feststellen und beheben. Sehr oft sind nur einige Spieler betroffen, und dann ist es nicht leicht, das genauer einzugrenzen.

Am hilfreichsten ist, bei solchen Schwierigkeiten über die Option "Hilfe" -> "Logdateien" die Logfiles mit eine rkurzen Beschreibung des Problems an den technischen Support zu schicken.

Teilen: