Zum Forum springen
Pokerstars Table La...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Table Layout erstellen, wie?

38 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,715 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Bei mir funktioniert das theme leider nicht. Habe den Ordner ordnungsgemäß in den xthemes ordner entpackt und die .ini datei erstellt. Leider wird das Theme nicht in der Stars Software angezeigt, jmd noch ne idee?

nutze vista 64bit btw

NEED JOKER!!!

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

sorry ich will auch auf stars wieder..

und das layout gefällt mir...

gibts da ne anleitung für dumme? kp wie ich das mache ;)

sirsteve
Oldschool Grinder

kommt schon Leute helft mir mal.....

Ich hab den Ordner entpackt, die ini geschrieben das sollte reichen?

Wird nicht angezeigt....

habs klar bekommen...hab einfach ale ordner die in der gepackten datei warn in de ordner Themes/simple eingefügt ----->alle ersetzen und die .ini rein (glaub aber dass brauch man dann nich mehr)...und jetzt in der software bei view themes das "no images theme" ausgewählt...GEHT!

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

dat geht bei mir auch net. :/

müsste gehn...wenn du das simple vorher aktiviert hattest, aktivier ma nen anderes un denn nochma des simple so wars bei mir

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, dass bei dem veränderten Layout die PA Stats an der richtigen Stelle angezeigt werden?

sirsteve
Oldschool Grinder

ich hab bei mir einfach 1 table gespielt und dann die stats so verschoben, das sie gepasst haben....

gehst bei PA in layoutmanager...hst auf stars und machst unter optionen den haken bei "use pokerstars image-enabled table" raus

shorty2k
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Bitte kann mir nochmal einer zu diesen Thema helfen wäre super super nett.

Ich würde sehr gerne dieses Kartendeck layout benutzen wie weiter vorne jemand gepostet hat. Ich habe die datein ersetzt im Simpel ordner und ich starte über die normale pokerstar.exe das Programm! aber er nimmt nicht das neue Layout :(

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

ich will auch dieses PokerStars Theme sieht voll fesh aus ^^
dann muss ich ned extra von Stars auf Party umsteigen xD ^^

Könnte jmd vllt nocheinmal schritt für schritt zusammenfassen? wäre sehr nett, hat bei mir irgendwie nicht geklapt (auser der download xD)

PS, dieses Kartendeck wo in den Videos von Kendo benutzt wird, wie heist das? Gibts das auch für Stars vllt? wenn ja, wie kann ich es ersetzen und btw, wenn ich es dann ersetzt habe, wie stelle ich dieses ein?

Brauch unbedingt mal wieder ne neue oberfläche ^^

Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von KingTexaz
PS, dieses Kartendeck wo in den Videos von Kendo benutzt wird, wie heist das? Gibts das auch für Stars vllt?

Waffle
"Simplified" bei Stars. Gehoert zum "Lieferumfang" :>

Alles gut und schön, ABER:

1. Wählt man einen anderen Hintergrund als den schwarzen, dann sieht man einen Tischschatten an den Seiten, etc. - Wie kann man das ändern?

2. Hat jemand eine Idee wie man die blabla.a.bmp (denke mal das sind .a. = alpha) ändern kann? Wenn ich die im Photoshop öffne, habe ich schlicht weg schwarze Klötze.

Will gerne schlanke Linien und keine abgerundeten Ecken. :)

Original von Binarystar
Das skoal-Layout gefällt mir auch ganz gut. Allerdings sind mir die Karten zu dunkel. Kann mir jemand sagen, wie ich in das skoal-Layout ein helles Deck einbauen kann, z.B. wie dies hier:

PUSH - ich will auch so nen Kartendeck! :)

puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

falls bei wem noch nicht funktioniert nach der anleitung hier.

kuckst du hier:

Für alle die Probleme haben mit Custom PokerStars Layout....

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Dudemeister

Original von KingTexaz
PS, dieses Kartendeck wo in den Videos von Kendo benutzt wird, wie heist das? Gibts das auch für Stars vllt?

Waffle
"Simplified" bei Stars. Gehoert zum "Lieferumfang" :>

wie jetz, waffle oder simplified?
also wenn ich bei mir auf simplifoed drücke kommt ein 4farbiges also wo nur grün, blau rot oder schwart ist, jedoch nicht das von kendo.

wenn es zum lieferumfang gehören tut, wo stell ich es denn dann ein?
wenn dem jedoch nicht so ist, was ich denke, wo kann man dieses runterladen, und wie einbinden? thx im vorraus.
Ps ich meine das wo die T als "T" angezeigt würd *g* ;)

uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

@Schalle

danke mal für den Theme.
Aber ich bekomme es, wie wohl einige andere einfach nicht zum laufen könntes du(oder jemand bei dem es funzt) vlt mal ne genaue Schritt für Schritt Anleitung für ganz Blöde(like me) schreiben?!

So in etwa

TitanPoker-Skinner v0.11 + Titan Blaster v0.01

Wäre echt nett...

Teilen: