peachymer
Original von Picasso25
peachymer![]()
naja ne frau ist doch gut
ausserdem ist sie ne gute mtt spielerin
cih weis nicht ihr guckt wohl nur auf die ptr stats
peachymer und shaniac spielen nur mtts
sie hat glaube ich bessere starsopr stats als du @blumenkind
Original von ChrisA3
Original von busfahrer09
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Tzen1und der soll jetzt Pro sein? sach mal, ist die Führung von PS geistig behindert?
Soweit ich weiß 2 Jahre in Folge SNE, also ~200k up im Rakebackhuren. Und sehr netter Typ mit gutem Blog.
fyp
Original von brontonase
Original von Picasso25
peachymer![]()
ausserdem ist sie ne gute mtt spielerincih weis nicht ihr guckt wohl nur auf die ptr stats
peachymer und shaniac spielen nur mttssie hat glaube ich bessere starsopr stats als du @blumenkind
es geht darum das seit langer Zeit das Gerücht umgeht und "sie" es nicht aus der Welt schafft das peachymer nen multiaccount eines anderen Pros sei
Original von Blumenkind
Original von brontonase
Original von Picasso25
peachymer![]()
ausserdem ist sie ne gute mtt spielerincih weis nicht ihr guckt wohl nur auf die ptr stats
peachymer und shaniac spielen nur mttssie hat glaube ich bessere starsopr stats als du @blumenkind
es geht darum das seit langer Zeit das Gerücht umgeht und "sie" es nicht aus der Welt schafft das peachymer nen multiaccount eines anderen Pros sei
achso wusste ich nicht
Wieder son Thread für die trolligen Neider :-)
Jeder wird seinen teil dafür geleistet haben!
Von vielen Pros sind die Verträge glaube ich ausgelaufen. Princesia ist nicht mehr dabei und auch der komische Asiate spielt nicht mehr unter Flagge. Name fällt mir leider grade nicht ein.
tae jon noh, gibt auch noch weitere, die nicht mehr online pro sind, deren namen ich allerdings vergessen habe
Boku87 ist wohl auch nun Geschichte...
Unter anderem noch:
Andres Alisievicz --- lobojiji
Alvaro Blanco --- VARICO
Ta-Chih Geeng --- socutiesf
Andrew Goetsch --- Kid Nebraska
Martha Gonzalez --- marene
Steve Jacobs --- stevesbets
Alexey Makarov --- LuckyGump
Nichoel Peppe --- NicP
Sebastien Sabic --- Seb86
Amanda Thomas --- ROXY24
By the way. Was erhofft sich Stars denn nun durch die neuen Pros und wieso wurden die alten abgesetzt?