Zum Forum springen
Pokerstars Turbo Ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Turbo Takedown

429 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten

Kranke Promotion mal wieder ;)

2 Millionen Gtd Prize Pool, Buy-in beträgt 10.000 FPP (= etwa 150 $), 4000 Plätze werden bezahlt, erster Platz gibt eine Zahlung von schlanken 200.000 $.

Mal wieder der Klassiker bei Pokerstars - solche Aktionen kommen zufällig immer dann, wenn ich gerade alle FPP verbraten habe. ;)

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/turbo/

428 Antworten

Sowas sollten sie ofters machen =)

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Bei angenommenen 12000 Spielern und nem Buyin von 10000 FPP macht das nen Value von $0,166 pro FPP. Haut jetzt nicht unbedingt aus den Socken, aber für den Fall, daß die 12000 nicht erreicht werden, könnte das interessant werden.

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von SkyRunner
Bei angenommenen 12000 Spielern und nem Buyin von 10000 FPP macht das nen Value von $0,166 pro FPP. Haut jetzt nicht unbedingt aus den Socken, aber für den Fall, daß die 12000 nicht erreicht werden, könnte das interessant werden.

wir reden von Stars

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lololol

genau wie bei 2plus2.

über monate wurde so etwas gefordert (ein turnier, in dem man ziemlich fix fpp in cash "tauschen" kann) und kaum stellt pokerstars das auf die beine, kommen schon die leute aus den büschen, denen auch das wieder nicht genug ist.

kleiner hinweis - der value läge selbst bei 12000 spielern 10 % über dem normalen supernova vip bonus. und wenn du über fpp die sunday million spielen willst, dann kostet dich das 35 % mehr (13500 fpp) - bei einem prize pool, der letzten sonntag fast 40 % niedriger war (1,25 mio).

und dann so ein gejammer bei einer aktion, die stars erst gar nicht machen müsste. manchen leuten kann man es echt nicht recht machen. :rolleyes:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

ist doch nur verständlich, dass man mal abwartet und schaut, wie viele sich da anmelden, davon hängt ja ziemlich stark der wert dieser promotion ab

Sollte auf jeden Fall das softeste Turnier dieser Kategorie ever werden, hab mich mal vorsorglich angemeldet.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Wow, das ist tatsächlich Free Money, guckt euch mal die ganzen Qualifier und Sub-Qualifier an!

Hammerturnier, ich hol mir die 200k :)

WOW Hammergeiles Turnier.... ich denke ITM ist ziemlich easy und dann lohnt sichs schon! Außer man bekommt natürlich nen Suckout oder so. Und es wird wohl auch wahnsinnig viel Dead Money im Umlauf sein. Werde versuchen mich über nen Qualifier reinzuspielen und sonst kauf ich mich halt direkt ein.

So kann ich endlich meien Fpp mal ausgeben das ja grad keine AmazonGutscheien mehr gibt :(

vlg Danoo

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von SkyRunner
Bei angenommenen 12000 Spielern und nem Buyin von 10000 FPP macht das nen Value von $0,166 pro FPP. Haut jetzt nicht unbedingt aus den Socken

Ich hab nix nachgerechnet, aber ich denke der Value liegt wohl eher bei $0,016.
Der Concierge Service bietet 1,6 $cent / FPP. Also ne verdammt gute Rate.

So ein Value ist also für jeden non-Supernova unerreichbar.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

sone verfickte scheisse. da gehe ich einmal in meinem leben in ein beschissenes musical und das is genau an dem termin. mal richtig banane!

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von Redman2606
sone verfickte scheisse. da gehe ich einmal in meinem leben in ein beschissenes musical und das is genau an dem termin. mal richtig banane!

hast du die karten wenigstens mit FPP gekauft?

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von PimpMySpeed
Ich hab nix nachgerechnet, aber ich denke der Value liegt wohl eher bei $0,016.

Türlich

TryToGetYou
BlackMember

If it does actually fill up though then 12k players for a $2-million prize-pool then each 10k entry is worth $166.67....or just 1.67c/FPP.

A better rate than concierge at 1.612 or whatever. But hardly anything to write home about.
If it gets less than 12k players though then obviously it could be a decent value.

wobei ich schätze das stars die qualifier schon im minuten abstand starten wird, wenn sie merken das des ding nicht voll wird.

hab mich schomma vorsorglich gereggt, werds halt bloß vergessen nächsten sonntag ;(

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

wenn man sich über ein sat qualifiziert, kann man sich die 10k fpp auszahlen?

TryToGetYou
BlackMember

Original von BigStack83
Fuck! Hab genau am nächsten Tag ne Klausur ;(

kauf dich trotzdem ein, schieb mir schnell die chips rüber und geh schlafen. wenn ich gewinne bekommst deine $150 zurück

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von PimpMySpeed

Amazon-Gutscheine?

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

Original von PimpMySpeed

Amazon-Gutscheine?

= 0,0164

Außerdem wie gesagt, da werden so viele Vollfishe unterwegs sein das es aufjedenfall +ev ist, ich würde aber ma ger wissen ob man wenn man mehrere Qualifier spielt und mehrere gewinnt dann die Fpp gutgeschrieben bekommt? Weil ich denke es gibt nichts leichteres als da ITM zu kommen.

Teilen: