Zum Forum springen
Pokerstars Turbo Ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Turbo Takedown

429 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

was is denn mit den 250er qualifier für die 1250er?
da steht announced(19h).
die liefen doch sonst die ganze zeit?

/ naja, hab jetzt nen platz gewonnen

DeckofCards
Beigetreten: 24.01.2005
Oldschool Grinder

bin ich der einzige bei dem PA allles total verschoben anzeigt in den 750 FPP 16 spieler sng sats??? passiert mir nur bei diesen sngs...

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

PA hat halt nur Layout für 2er, 6er, 9er und 10er Tische.

Da dieses 16 Spieler SNG aber auf 2 8er Tischen ausgetragen wird, kommt PA damit nicht klar.

DeckofCards
Beigetreten: 24.01.2005
Oldschool Grinder

ahh.. thx

nice, 2 2k qualifier aufgemacht, 1 gewonnen 1 2ter.

ship it

es sind erst 5000 gereggt, meint ihr das wird noch arg viel mehr? ich mein die quali läuft ja schon n paar wochen und es ist nur noch ein tag. da is ja itm fast schon geschenkt (ich würd sogar sagen da kommt man mit sitout itm )

Original von jerky
es sind erst 5000 gereggt, meint ihr das wird noch arg viel mehr? ich mein die quali läuft ja schon n paar wochen und es ist nur noch ein tag. da is ja itm fast schon geschenkt (ich würd sogar sagen da kommt man mit sitout itm )

nen paar wochen?
wurde das nicht erst letzten freitag angekündigt?

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

wird sich das wirklich lohnen?

wollte mir eigtl. nun nen 500er amazon holen ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn es voll wird, dann hat es ziemlich den gleichen Value wie ein Amazongutschein, allerdings kann man bei diesem Turnier sicherlich einen recht guten ROI erzielen, da die Gegner nicht die besten sein werden und das Turnier quasi rakefrei ist.

Und es sind ja 5k fast allein durch Qualifier registriert. Die restlichen Plätze werden durch Leute, die sich direkt einkaufen belegt werden. Schaut euch halt einfach mal zum Vergleich die letzen und nächsten Sunday Million an. Da sind jetzt auch erst 1k registriert und es werden noch 7k werden.

2k SH gespielt - bis zum HU ~1500 Chips gehabt und gewonnen. ;)

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Kann man FPPs auch tauschen oder ähnliches. Spiele kaum auf Stars, habe daher so gut wie keine X(

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

so gereggt.. hab noch fpp rumfliegen gehabt.. ma sehen wie es wird.. schreibe am nächsten tag auch ne klausur.. naja wenn ich grad am FT bin dann geh ich nachm turnier zum arzt (aufgrund von übermüdung kauft er mir das sowieso ab) und hole mir ne krankschreibung, da ich mir die kohle net entgehen lasse. und falls ich net soweit komme, kann ich immernoch pennen gehen um 1 oder 2. passt also alles ;)

jo ich hab dann auch mal 37k FPP investiert wirdn lutiger tourney tag morgen/heute

und neben den turnieren dann noch schön BWR lernen denn montag gibts schulaufgabe :(

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

die fpp-sats sind lustig.
hab für meinen seat im endeffekt gar nix bezahlt.
bin sogar ein paar k fpp up.

Hey wie wärs wenn man sich heut Abend zb im Teamspeak trifft und dort die ganzen Tourneys wie das Turbo Sunday Million usw zusammen zockt?
Dann isses nicht ganz so langweilig :)
vlg Danoo

P.s Hab insgesammt 3 Qualifier gezockt, 2 x 2k fürs Turbo das erste hab ich gewonnen im zweiten Preflop mti QQ gegen KQ raus.... dann grad noch nen Headsup 4 Mann Qulifier für das Sunday Million (auch FPP) und der war megafishy, hab ihn auch innerhalb von 15 min gewonnen.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

so endlich, ich bin mit ca. 8,5k fpp gestartet irgendwann die woche, dann erst ma x subqualifier gespielt für die fpps und ab freitag dann fürs ticket.... ich hab bei den subqualifiern gut abgesahnt aber ansonsten.... ein witz.... egal endlich geschafft noch 700fpp über also ca. 2k gespart... ^^

Wie jeder richtige Mann hab ich mich direkt eingekauft. Sollte lustig werden und FPP hat ich eh über. Brauch mich nur ITM retten.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von kriegskeks
Wie jeder richtige Mann hab ich mich direkt eingekauft.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von metmaster2

Original von kriegskeks
Wie jeder richtige Mann hab ich mich direkt eingekauft.

#3 bald gehts los btw... muss noch rewe lernen für klausur T_T (falls wer super links zum thema geldwerter vorteil und bestandskontenänderung hat immer her damit)

hab gerade so ein 1000fpp sng gespielt......mehr oder weniger aus langeweile........jetzt bin ich auch dabei

für alle die bisschen labern wollen
ts:
ip: pushany2.de:8767
pw: user2user

Teilen: