grml im sunday hundred grand auch noch raus.... AK<QQ/TT
jetz muss das sunday million aber laufen
grml im sunday hundred grand auch noch raus.... AK<QQ/TT
jetz muss das sunday million aber laufen
2,4k. Ebenfalls ziemlich Carddead. Ein paar kleine Pötte durch Blind Steals gewonnen und dann kurz vor der Pause 1k durch nen mißglückten Blind Steal verloren
Hundred Grand läuft, 11k Chips danke eines Fishs der mit middle pair runtercallt ♦
Rause. AQ vs JJ
Einzige brauchbare Hand
Immerhin im Cash fast BE ♦.
Edit.
Ok, doch nich mehr.
Beim Turbo auf 3k = 10 BB
btw mal ne Frage: Hab über einen Satellite gerade 215T$ bekommen und wenn ich mich jetzt für ein Turnier registrieren will, will er das Buy-In immer direkt von diesen 215$ abziehen, kann ich das irgendwie umgehen?
Oder ist das egal, weil ich z.B. nächste Woche beim Million auch mit einer Kombi aus T$ und normalen $ bezahlen kann?
ausserdem fold ich da nix für 5bb... mit seinem stack raist er fast any2, auch wenn er n fisch ist
von 17k chips runter auf 5k -_- in 2 runden 99 vs AQ river macht er seine straight und QQ vs KK
Original von BigStack83
Beim Turbo auf 3k = 10 BB![]()
btw mal ne Frage: Hab über einen Satellite gerade 215T$ bekommen und wenn ich mich jetzt für ein Turnier registrieren will, will er das Buy-In immer direkt von diesen 215$ abziehen, kann ich das irgendwie umgehen?
Oder ist das egal, weil ich z.B. nächste Woche beim Million auch mit einer Kombi aus T$ und normalen $ bezahlen kann?
kannst auch aus ner kombi bezahlen
Oje, hatte noch 2800, Preflop Allin von 55 mit AA gecalled. Floppt natürlich die 5. Naja.
Peta
ich hab noch 5 BB...
Gibt für mich nicht mehr viel zu holen. Ich fold mich jetzt itm