Zum Forum springen
Pokerstars Upgrad n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Upgrad nicht möglich?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
851 Ansichten
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Wenn ich Pokerstars starten will, kommt ein Fenster, welches den Titel "Upgrade Software" beinhaltet und dann

Spoiler

You are running an older version of the Pokerstars software and need to upgrade your client to the latest version.

You may continue to play on any currently open tables but will not be able to interact with the main lobby until your client is upgraded. The Pokerstars software will be automatically upgraded and restarted.

So, dann folgt

unable to get latest software from the server Error code -2/-79 Please contact Support

Auch wenn ich nur die normale exe ohne update starte kommt genau das Gleiche. Irgend wer eine Lösung für das Problem?

Antwort
Zitat
9 Antworten

software ma von der hp gezogen und drüber installiert?

Antwort
Zitat
gwonkel2 Themenstarter
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von realcts

Jop, Prob ist nur, dass meine ganzen Notes und Einstellungen damit dann weg sind. :/

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wenn du Win7 hast, dann kannst du die Vorgängerversion wieder herstellen wenn
(user.ini - ist die Datei für die Einstellungen)

AK

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von gwonkel2

Original von realcts

Jop, Prob ist nur, dass meine ganzen Notes und Einstellungen damit dann weg sind. :/

Aus dem Ordner Systemlaufwerk\Benutzer\gwonkel2\AppData\Local\PokerStars die Dateien notes.Starsnick.xml und user.ini sichern, neu installieren, wieder reinkopieren sollte helfen.

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Hab dasselbe Problem! Bekomme Pokerstars noch nichtmals geschlossen, selbst über den Taskmanager... jedesmal öffnet der direkt die Software neu und sagt wieder ich soll Upgraden... jemand ne idee?

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

same prob hier!

Antwort
Zitat
k4ci
Beigetreten: 31.01.2006
PokerStrategist

habe einfach 5min gewartet, dann nochmal den upgrade button gedrückt, dann gings

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von k4ci
habe einfach 5min gewartet, dann nochmal den upgrade button gedrückt, dann gings

Antwort
Zitat
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

bei mir helfen auch 15 min warten nicht X(

Antwort
Zitat
Teilen: