Zum Forum springen
PokerStars: VIP-Sys...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars: VIP-System

333 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
91.6 K Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Bin ich richtig informiert das ich für den SN Status insgesamt ca. 17k an Rake übers Jahr erspielen muss und dafür 2,8k (1,2k Stellar +1,6k SN Bonus) bekommen würde, das sind doch gerade mal 16% Rakeback oder bin ich falsch informiert?

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

nein, nicht richtig. siehe erste seite erster post.

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Numisma
Bin ich richtig informiert das ich für den SN Status insgesamt ca. 17k an Rake übers Jahr erspielen muss und dafür 2,8k (1,2k Stellar +1,6k SN Bonus) bekommen würde, das sind doch gerade mal 16% Rakeback oder bin ich falsch informiert?

wenn du davon ausgehst, dass du durchgehend platin bist, bekommst du 4k sn bonus.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von Numisma

Du bekommst bei 18k Rake 38% RB

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Migaloo

Original von Biggie1982

• Man muss FPPs für den besten verfügbaren Cash-Bonus ansparen, um den höchsten Value herauszuholen.

Wie verhält es sich mit den Schritten zwischen $10000 und $15000, also sagen wir jemand macht $12500 an Rake pro Monat.

Bleibt das bei ~45% oder kann man da noch irgendwas zusätzlich abgreifen?

wenn du vor hast zw. 10 und 15k zu raken, solltest du in der lage sein das selbst herauszufinden.

Aber gut: Ab 15k rake/monat bist du SNE (in der tat sind es sogar 15,xk/monat)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Wiseguy01

Original von Numisma

Du bekommst bei 18k Rake 38% RB

Das stimmt nur zum Teil!

Wenn du komplett neu auf Stars anfängst (als BronzeStar ohne einen FPP aufm Konto), jetzt jeden Monat deine 8334 VPP (aufgerundet) erspielst, genau zum Ende des Jahres die 100k VPP erreichst (quasi deine 18k$ an Rake bezahlst :f_biggrin: ) und immer schön deine FPPs aufsparst, haste an Boni ungefähr 5,1-5,5k$ raus (je nach dem obs noch 1-2 Reloads gibt und ob du an den weekly/monthly VIP-Tourneys teilnimmst)!
Macht dann so 28-31% and Rakeback.

Machst du genau das selbe bloss du bist schon Supernova (aus dem Jahr davor), dann kommt man locker auf 40-44% Rakeback, da allein schon die 1/4-jährlichen 1Mio-Freeroll Entries je schon ~ 200$ Wert sind, dazu dann noch wie gesagt 1-2 Reloads

Hoffe war einigermaßen verständlich

Antwort
Zitat
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

und immer schön deine FPPs aufsparst

Zu welchem Zweck? FPP-Sats > Gutscheine, was bringt noch Geld?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von e2e4e5

und immer schön deine FPPs aufsparst

Zu welchem Zweck? FPP-Sats > Gutscheine, was bringt noch Geld?

na das ziel is doch am ende den SN-Status zu erreichen, dann die fpps für den 1,6k bonus eintauschen! (best value imo) als bronzestar-starter haste dann so gerundet 245k fpp, holst dir 2x den 1,6k bonus zu je 100k und sparst die restlichen 45k für den nächsten "1,6er" , den wenn man erstmal SN is dann geht der grind ja weiter (so sollte es zumindest sein) und die fpps flutschen noch besser dank 3,5-fach multiplikator...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Du kannst deine FPP im Store gegen Bargeldpreise tauschen:
[Guide] PokerStars-Shop

AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
Du kannst deine FPP im Store gegen Bargeldpreise tauschen:
[Guide] PokerStars-Shop

AK

Danke Dir -hatte es auch gerade gefunden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

bitte :)

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

sorry für die blöde Frage aber es is schon richtig, dass ich meine FPP aufsparen kann uns sie auch z.B. erst in 2 Jahren eintauschen kann. Das einzigste was ich nur mit den im Jahr erspielten Punkte machen kann sind die Milestonebonis und die Rewards, right?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

jo is np solang du eine hand/jahr rakest

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee

Ich glaube es ist 1FPP/Jahr

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

Original von Sequeezer

Original von Schorscheee

Ich glaube es ist 1FPP/Jahr

ja isses, iwie habich das angenommen mit einer geraketen hand ;) aber stimmt, kann auch weniger sein

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Biggie1982

VPPs
Eure VPPs bringen euch Stellar-Rewards und Milestones. Diese sind zwischen $10 und $25.200 wert!

Wenn ihr neue Rewards freischaltet, werden eurem VPP-Konto keine Punkte abgezogen.

FYP

Bei 1Mio gibt es 25k ;)

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

wenn ich ieses jahr supernova werde, was mache ich dann mit den punkten, stellar rewards und was es sonst noch so alles gibt um max value zu bekommen? wars nich mal so dass gutscheine kaufen am besten ist? und wie viel rakeback in % istdas dann insgesamt?
stars hat irgendwie das beschissenste vip system dass es gibt...

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

rechne es dir doch einfach aus...
Der 1.6k Bonus sollte aber atm das beste Ratio haben, vorallem weil du Gutscheine nie zu 100% verkauft bekommst.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hier findest du auch eine Übersicht mit den Punktewerten. Als SN kann man auch den Concierge-Service in Anspruch nehmen ;)
[Guide] PokerStars-Shop

Antwort
Zitat
Teilen: