Zum Forum springen
PokerStars: VIP-Sys...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars: VIP-System

333 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
91.6 K Ansichten
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Wo steht das denn mit den 50$ für 5k VPP ? Dachte Stellars fallen komplett weg

Antwort
Zitat

Das ist kein Stellar sondern eine Position im Shop.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Original von GaTeXx
Das ist kein Stellar sondern eine Position im Shop.

Is das dann for free also wie bisher Stellar ? Finde nichts

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Statt Stellar Rewards bekommst du jetzt bei erreichen bestimmter Schritte extra FPPs ausgeschüttet, die du in cash umwandeln kannst.

Antwort
Zitat

Im VIP Shop unter Cash Rebates. Da kann man Coins gegen Money tauschen.

Antwort
Zitat
DenneM
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

wie teuer sind den die hoodys geworden? wollte mir vor dem update einen holen und jetzt kosten die mal knapp das doppelte an punkten dabei wurden die fpp doch zu nem kurs von 1,2 umgetauscht oda nicht oO lächerliche erhöhung

Antwort
Zitat

hallo, bitte um hilfe
muss ich irgendwo was einstellen oder provitiere ich von allem gleich von anfang an, habe soeben angefangen zu spielen und lese was von steps, muss ich mir ein step selber geben oder sind die eingestuft von pokerstars?

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Original von Babygirl90
hallo, bitte um hilfe
muss ich irgendwo was einstellen oder provitiere ich von allem gleich von anfang an, habe soeben angefangen zu spielen und lese was von steps, muss ich mir ein step selber geben oder sind die eingestuft von pokerstars?

alles automatisch, keine Eigeninitiative erforderlich (ausser dann beim eincashen der fpps)

Antwort
Zitat
geotown
Beigetreten: 27.09.2013
Oldschool Grinder

wie viel stars coins bekommt man denn bei jedem 5tem step mehr? dass die fpp-sats nicht mehr so wertvoll sind liegt daran dass bei den cash rewards die vpp-rewards mit drin sind? wie geht ihr den rb an? einfach immer umtauschen?

grüße

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Original von geotown
wie viel stars coins bekommt man denn bei jedem 5tem step mehr?

unterschiedlich

in der Tabelle hier abzulesen
https://www.pokerstars.com/assets/pdf/global_en-us/starscoin-table.pdf

Antwort
Zitat
geotown
Beigetreten: 27.09.2013
Oldschool Grinder

danke

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Inzwischen ist der Stepbar bei mir auch aufgetaucht.

Hat jemand ne Ahnung in welchen Stückelungen Stars die Boni im Vip Shop anbieten will? Aktuell werden mir nur folgende angezeigt:

Dachte die StarCoins sollten einen Wert von 1,2 Cent haben, also fehlen anscheinend noch die passenden Cash Boni, richtig?! :f_confused:

Antwort
Zitat
Rocky1337
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

bin vllt retarded und habs mir mal durchgerechnet.

als supernova krieg ich rakeback bei 100k vpp nach altem system 6800$. davon 5600$ rb und 1200 stellar rewards

nach neuem system 5100$ ...also -25%

wenn man die 4 quarterly freerolls dazurechnet (4*215$ äquivalent) sinds sogar 35% weniger rakeback.

wie kommt pokerstars da auf 27-30% :E? was übersehe ich?

warum behauptet stars, dass das neue system übersichtlich ist? finde es komplizierter und vermute der einzige grund ist, dass man rücklagen die durch fpp sammlung entstehen liquidieren kann. denn durch den gleichbleibenden wechselkurs coins -> $ besteht ja kein grund mehr die coins anzusammeln, es sei denn man möchte auf was bestimmtes sparen....

Antwort
Zitat
Rocky1337
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

Original von Pauli3344
Inzwischen ist der Stepbar bei mir auch aufgetaucht.

Hat jemand ne Ahnung in welchen Stückelungen Stars die Boni im Vip Shop anbieten will? Aktuell werden mir nur folgende angezeigt:

Dachte die StarCoins sollten einen Wert von 1,2 Cent haben, also fehlen anscheinend noch die passenden Cash Boni, richtig?! :f_confused:

nein der wechselkurs fpp-> starscoin ist 1,2cent

ein starscoin ist 1cent wert

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von Rocky1337
nein der wechselkurs fpp-> starscoin ist 1,2cent

ein starscoin ist 1cent wert

Vielen Dank für diese Erleuchtung und deine schnelle Hilfe! :f_drink:

Edit:

Original von Rocky1337
[...]
als supernova krieg ich rakeback bei 100k vpp nach altem system 6800$. davon 5600$ rb und 1200 stellar rewards

nach neuem system 5100$ ...also -25%
[...]
wie kommt pokerstars da auf 27-30% :E? was übersehe ich?

Du bekommst pro gezahltem Rakedollar 5,5 VPPs. Bei 100k VPP hast du 18181,81 $ Rake gezahlt (100.000 / 5,5).

5100$ Boni entspricht ca. 28 % Rakeback (5100 / 18181,81). Den Rest (laut Stars 28-30%) rechnen die sich sicher mit den während des Jahres stattfinden Promos schön.

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

oh ja da haben meine punkte ganz schön an wert verloren. ich halte es für abzocke. so werden die bestraft die ihre punkte gespart haben. aber andersrum verschenken die bei pokerstars autos uhren usw. die spieler sollten sich irgendwie wehren. ist doch echt mies. der wert ist ca. 25% gesunken oder? wegelagerei. was jetzt neues kommt mal abwarten wie es ist. aber bestehentes guthaben auch wenns in punkten ist halte ich einfach für ein no go

Antwort
Zitat
stephan13k
Beigetreten: 14.12.2008
PokerStrategist

Jetzt 40$ für nen Hoodie zu verlangen um deren Werbung zu tragen ist echt schon ein Hammer:f_mad:

Übersichtlicheres VIP Programm? tztztz

Was ist deren Werbeslogan?... schlimmer geht immer?

Gegen Amaya ist Scheinberg noch ein Weisenknabe gewesen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Die Preise werden sich vermutlich noch hier und da ändern.
Wenn der Großteil der Altguthaben an FPPs eingetauscht wurde, wird sicher nochmal neu gerechnet. Der 50€ Cadooz-Gutschein kostet ja auch 5.8k - also 58$, was recht sinnfrei ist und sich keiner mehr kaufen wird.

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Servus,

habe gelesen, dass ich am Tisch einen Progress-Balken sehen soll, der mir anzeigt wie weit es noch zum nächsten Step ist?
Spiele Zoom und sehe irgendwie nix, kann mir wer helfen?

VG
Berni

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Was ist jetzt die beste Line um an anständiges RB zu kommen ?

Habe vorher immer die FPP-Satellits gespielt. Aber das lohnt ja jetzt bei den neuen Buy-ins kaum noch.
Wie macht ihr es ?

Antwort
Zitat
Teilen: