Wohl die Cash Rewards 25$ für 2,5K SC.
Original von nbchiller
Original von GaTeXx
Wohl die Cash Rewards 25$ für 2,5K SC.Bist ja 'n Fuchs!
![]()
So, klar ist das doch gar nicht oder ?
Vorher waren die Cash Rewards ja definitiv nicht das Beste..
Naja, es gibt für 367 SCs Sats für 11$ Turniere.
Statistisch muss ich also 3x367 = 1101 SCs investieren für ein 11$-Ticket.
Momentan hat Stars nunmal alles so durchfrisiert, dass SC = 0,01$ immer gewahrt bleibt oder das Payout sogar schlechter ist.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sich Angebot und Preise im Laufe der ersten Wochen hier und da noch anpassen.
Meine Fresse jemand muss das mal alles gescheit durchrechnen und sagen was Sache ist, als ob nicht jeder verlieren würde. Auf 2+2 gehts nur um SN und SNE.
Original von HonkeyCJ
Meine Fresse jemand muss das mal alles gescheit durchrechnen und sagen was Sache ist, als ob nicht jeder verlieren würde. Auf 2+2 gehts nur um SN und SNE.
#
Original von HonkeyCJ
Und wie? Ist doch unterschiedlich, wie wer mit welchem Status immer gespielt hat und sich dazu entschieden hat, seine FPPs zu verwenden.
Beispiel anhand von zwei Monaten (als Goldstar startend und mit 2500 VPPs Status haltend):
2015: 2 x 2500 VPPs = 5000 VPPs = 50$ Stellar
5000 VPPs = 10.000 FPPs = 2.63 50€ Cadooz-Gutscheine [~54$] ~ 142$
= 192$ Rakeback für zwei Monate Goldstar
2016: 2x Goldstarsteps 1-10 = 2 x 10.075 SCs = 20.150 SCs
= 201,50$ Rakeback für zwei Monate Goldstar
Hm das kann nicht stimmen, ich glaube für 5000 VPP bekam man 100$ (Stellar). Und das wäre dann schon ein großer Cut.
Die einzigen die gewinnen sind die ChromeStar Leute (mit 30ct durchschnittlich).
EDIT: Ah ja ok ich geh von den ersten 5k VPP aus, dann passt das.
Nur am Jahresanfang. Und 2015 schon nur noch 90$.
Die Rechnung gilt einfach ohne den speziellen Jumpstart zu Jahresbeginn.
Wieso gibts fast keine hyper 6max sats mehr? Bzw werden viele erst angeboten nachdem das Turnier angefangen hat.
Original von Chief0r
Wieso gibts fast keine hyper 6max sats mehr? Bzw werden viele erst angeboten nachdem das Turnier angefangen hat.
Doch, sind bei mir noch da. Versuch mal den Filter auf StarCoins/Hyper-Turbo einzustellen. Dann kommt bsp. das 367er Storm raus.
Excel-Liste mit detaillierter RB-Auflistung
Paar Leute von 2+2 haben das gebastelt, mal gucken ob das stimmt. Mit Bronze startend afaik.
wenn ich mir das so anschaue was das rakeback in %ten angeht, dann gehts doch nur den Supernovas ans geld
Oder sehe ich das falsch???
VIP Status Total Steps Steps to Maintain VPPs per Step Cumulative Monthly Rebates
BronzeStar 20 0 5 Up to 169 StarsCoin (8-9%)
ChromeStar 25 5 20 Up to 1,490 StarsCoin (12-16%)
SilverStar 25 5 100 Up to 9,375 StarsCoin (15-20%)
GoldStar 30 10 250 Up to 33,875 StarsCoin (18-25%)
PlatinumStar 110 15 500 to 1,000 Up to 455,500 StarsCoin (22-25%)
Cumulative Annual Rebates
Supernova Infinite 100 1,000 From 500,000 StarsCoin (28-30%)
Ich kapiers nicht, was genau ist denn ein Step? Was muss ich tun um einen Step zu erreichen bzw. wo sehe ich das?
Original von DebtsNBooze
Ich kapiers nicht, was genau ist denn ein Step? Was muss ich tun um einen Step zu erreichen bzw. wo sehe ich das?
Ein Step ist für
Bronze 5 VPPs
Chrome 20 VPPs
Silver 100 Vpps
Gold 250 VPPs
Platin/Supernova 1000 VPPs
Einfach wie bisher VPPs verdienen und nach jedem Step gibts FPPs. Nach bestimmten Steps dazu noch extra FPPs.
Wie in der Tabelle hier.
https://www.pokerstars.com/assets/pdf/global_en-us/starscoin-table.pdf
Steps sind nur für die FPP Ausschüttung.
Status (Bronze, Gold etc) ist wie im alten System.
In Punkto Marketing macht Pokerstars gerade gewaltige Fehler.
Sportler als Werbefiguren einzusetzen und Pokerprofis zu entlassen war schwachsinnig.
Und jetzt das "Erfolgsrezept" von Partypoker nachzuahmen ist auch ein Griff ins Klo.
(Die Anführungszeichen sollen zeigen dass das Wort sarkastisch gemeint ist)
Pokerstars kopiert gerade Partypoker falls dass jemanden noch nicht aufgefallen ist.
Das dies vom Marketing her ein echter Missgriff ist, scheint allen klar zu sein. Der Trend seine Mitglieder zu verärgern und nur die betriebswirtschaftlichen Zahlen vor Augen zu haben musste auch Pokerstars irgendwann erreichen. Aber was für eine Alternative-Plattform gibt es? Pokerstars ist und bleibt (auch mit verändertem VIP-System) für mich Alternativlos!
Kommt drauf an, was ihr spielt.. Wer exotische Sachen oder mega-Turniere bevorzugt, hat in der Tat kaum Alternativen. Für alles andere müsste man mal die Augen aufmachen...
Original von Pfirsichgeschmack
Kommt drauf an, was ihr spielt.. Wer exotische Sachen oder mega-Turniere bevorzugt, hat in der Tat kaum Alternativen. Für alles andere müsste man mal die Augen aufmachen...
Lieber nicht, wenn ich die anderen Softwaren sehe.