Zum Forum springen
Pokerstars wirklich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars wirklich real?

87 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
6,710 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe diese Hand nur als extremstes Tages beispiel rausgesucht

Habe sie als Massenware.Es geht mir auch nicht um die Hand als solches-sondern -wie ich sie gegen wen verloren habe.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

es gibt leider "luckaccounts" und halt breakeven u loseraccounts..

soso

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Pagelsdorf
Und hier ist doch klar das Inszenierte.
Ich kriege ein Set A -was mir aber nichts bringt

die chance liegt bei etwa 2% ...
wenn es 0.0000000001% wären würde ich dir vllt zustimmen

aber so

ne sry :rolleyes:

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Seitdem ich ein Glas Milch getrunken habe, gehts bei mir auch nur bergab. Klingt erstmal seltsam, aber ist wirklich so. Sonst trinke ich immer Bier beim Pokern. Ich denke, Stars steckt mit den Brauereien unter einer Decke. Und sie haben Spione, die meine Einkaufs- und Trinkgewohnheiten beobachten.

_Anonymous_

Dann mach mal folgendes:

Einen Schuss Kaluah
einen Schuss Wodka
3 Eiswürfel
Rest Milch auf 0,3l

umrühren und Prost.

Bier ist doch echt zuviel Arbeit!

VARIANZ

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Pagelsdorf
Ich habe diese Hand nur als extremstes Tages beispiel rausgesucht

Habe sie als Massenware.Es geht mir auch nicht um die Hand als solches-sondern -wie ich sie gegen wen verloren habe.

dann poste mal ein paar bittere hände hier rein, dann können wir entscheiden ob dich pokerstars bescheißt!

suworow
Beigetreten: 22.04.2005
PokerStrategist

Vergiss die software .Sie ist zwar sehr gut(vom aussehen) aber gewinnen kannst du da vergessen.Die meisetn badbeats kommen nur da vor,und auserdem haben die schlechere vip programm im vergleich zu den anderen,wenn du kein supernova bist.Auf ps callen die mit jeder hand,ob es menschen sind da weiss ich nicht,und ob man da nicht cheatet das weiss ich auch nicht.Aben wenn man mit aa rerraiset und bekommt call mit K2 und flop ist 228,dann überlegst du dir,ob da alles sauber ist.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von suworow
Vergiss die software .Sie ist zwar sehr gut(vom aussehen) aber gewinnen kannst du da vergessen.Die meisetn badbeats kommen nur da vor,und auserdem haben die schlechere vip programm im vergleich zu den anderen,wenn du kein supernova bist.Auf ps callen die mit jeder hand,ob es menschen sind da weiss ich nicht,und ob man da nicht cheatet das weiss ich auch nicht.Aben wenn man mit aa rerraiset und bekommt call mit K2 und flop ist 228,dann überlegst du dir,ob da alles sauber ist.

:heart: fast 4 jahre dabei und nichts gelernt

_Anonymous_

Sontan fallen mir da meine QQQ ein , die von 7777 auf dem River geschlagen worden

Ihr sollt auch nicht entscheiden , ob ich beschissen werde - sondern ob es euch genauso geht!
Die meisten von euch spielen aber wahrscheinlich auch nicht soviele Hände wie ich.

Das ist keine Angeberei sondern eine Feststellung

thwendl
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von SonnyPeda

dann poste mal ein paar bittere hände hier rein, dann können wir entscheiden ob dich pokerstars bescheißt!

Bescheißen tun die nicht. Es sind einfach sehr viele Spieler in suited verliebt und callen das unter umständen runter. Wenn diese Hand schon das extremste ist, na dann. _o:

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

30k hands, wow bist nen held und 30k sind natürlich ultra aussagekräftig, wobei wenn deine winrate negativ ist, ist es in diesem fall evtl doch schon aussagekräftig

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Stimmt, drei Damen sind unschlagbar. Und wenn nur von drei Königen oder Assen. Vierlinge sind ja zum Glück statistisch verboten, rofllol dass Stars das nicht weiß. Deine Argumente > Stars Anwälte.

Original von Pagelsdorf
Sontan fallen mir da meine QQQ ein , die von 7777 auf dem River geschlagen worden

Ihr sollt auch nicht entscheiden , ob ich beschissen werde - sondern ob es euch genauso geht!
Die meisten von euch spielen aber wahrscheinlich auch nicht soviele Hände wie ich.

Das ist keine Angeberei sondern eine Feststellung

Damit ich das richtig verstehe:
Stars betrügt also nur die Vielspieler?

Hmm okay, die Erklärung ist in der Tat einleuchtender als Verschwörungstheorien wie: jemand der viel spielt, erlebt viele Situationen und erlebt dementsprechend mehr Suckouts als Wenigspieler.

Und noch ein Beweis das Stars rigged ist: du scheinst ja jedes Mal dein Set zu treffen!

poste deine stats und die Hände also AA KK usw wie oft verloren usw auf die gesamte samplesize, geht in 2 minuten per screeshot. Ich glaube dir nicht :tongue:

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Pagelsdorf

lol!
wieviele hände hastn gespielt des jahr? 1832,5? ;)

Original von suworow

:heart: :heart: :heart:

an deiner stelle würde ich deine thesen noch in drölfmillionen anderen pokerforen posten.
leute die aufgrund ihrer immensen samplesize den betrug beweisen können sind immer gerne gesehen

_Anonymous_

die 30.000 beziehen sich nur auf die letzten 6 Tage mensch.

Habe minus 146 Dollar erwirtschaftet wenn Du es genau wissen willst.

Das ist auch rein zufällig genau mein Bonusbetrag , der noch ausstand

Du hast recht! River... ääh, Pokerstars betrügt!
Spiel da lieber nicht mehr!

Dann bleibt mehr für mich

Teilen: