Original von Pagelsdorf
Dann glaubst Du es eben nicht.Ich poste hier gar nichts. Mein Name bleibt geheim.
Ich lüge euch nicht an.So muss jetzt ins Bett. Morgen wird wieder reelles Geld für Nutten verdient.
Danke allen Meinungen und Ratschlägen .
Gruss
Pagelsdorf
den name kannst du mit pain wegmachen
nochwas - auf deine 500000 Hände hast du wieviel gewinn gemacht?
nur weil du bei rostock rausgeworfen wurdest und nu wieder dubaianer trainieren musst heißt das noch lange nicht dass pokerstars rigged ist.
wenn das rauskäme wäre das ja das absolute todesurteil für die. bei 200k aktiven spielern gleichzeitig muss man sowas einfach nicht machen
bie der wsop hat auch einer quad aces gemacht und gegen nen royal flush verloren.
setups gibts halt.
Original von Pagelsdorf
Sontan fallen mir da meine QQQ ein , die von 7777 auf dem River geschlagen wordenIhr sollt auch nicht entscheiden , ob ich beschissen werde - sondern ob es euch genauso geht!
Die meisten von euch spielen aber wahrscheinlich auch nicht soviele Hände wie ich.Das ist keine Angeberei sondern eine Feststellung
lolz...hab mittlerweile circa ne mio hände gesielt..und da waren etliche 1 outer bei..heute 2 outered worden...pasiiert
lies the poker mindset or quit playing poker
ps: dein ego hat an pokertischen nichts zu suchen
Original von Pagelsdorf
Hallo Leute!
Ich habe jetzt nach einer Pause mal wieder 30.000 Hände NL25 gespielt in der letzten Woche.Meine datenbank umfasst ca 500.000 Hände.Ich habe erneut folgende Feststellung gemacht:
Beste Hände werden von dem allerletzten Dreck gecallt ohne Rücksicht auf Verluste.
Und was sind das für Spieler?
Genau. Neue Spieler , die kurz doppeln und dreifachen . und dann sind sie meist weg und man sieht sie nie wieder.
Ich habe es selber beobachtet dass eine 80er Toilette mit 7fachen Stack in kürzester Zeit am Tisch saß.
Man konnte gegen ihn scheinbar gar nicht gewinnen.Ich behaupte dass Stars
a: entweder eigene programmierte Spieler hat oder
: einige Spieler Software besitzen mit denen sie die restlichen Karten vorher sehen werden.Es geht hier nicht um rigged - sondern um ungewinnbar.
Ich selber habe Stars dieses geschrieben mit meheren Beispiel Händen.
Ihre Antwort war:
Ich irre mich - alles super. Und ich soll endlich aufhören sie des Betruges zu bezichtigen.Ich habe nun heute ausgezahlt und Stars deinstalliert.Es ist ja auch meine eigene Schuld - wenn ich es für mich weiss und dann trotzdem weiterspiele.
Heute habe ich AA
Da callt mich einer mit Qs in Pikes kommt ein Pik- Kein Paar -kein Draw
ich bette 3/4 Pot er callt.es kommt 1Pik
Ich bette den Pott
Es kommt Pik A
Ich checke
er setzt mich all in mit rest 10Dollar. Ich calle. ha ha haUnd da war es wieder :
Neuer Spieler und die No Fold Variante mit dem dritten A
Eine absolut inzenierte Situation.Meine Meinung.Wie seht ihr das? Rigged ist die Scheisse sowieso- Aber permanent solche Max Verluste.Seit ich mich mehrfach beschwert habe hat es noch zugeommen.
Gruss Pagelsdorf
es rufe jemand den truck of fails
Original von Pagelsdorf
Also nur noch mal für Dich. Es waren auch Pot limits dabei. Die Habe ich rausgenommen.27633 Hände
Minus 122,80$
BB/100 Minus 0,89
Vol Pot 12
Raise4,25Jetzt aber gute Nacht
Ich so heute:
AA, er so: A3o
Ich so: raise, er so: call.
A33 am Flop, ich so: Haha, he never holds 33.
Ich so: Raise, er so: Reraise, ich so: TopFullhouse, geht wohl rein, er so: hit letzte 3 am River.
Ich so: Haha, omg, rofl
Er so: As I said
Fulltilt so: Danke für den Rake.
Original von madein1984
könnte mal jemand das bitte fürs BBV vertonen?
#2 wäre extrem geil! ♦
auch nach den ersten Zeilen aufgehört, da es wieder auf Stars is rigged rausläuft. Wenn dir Stars nicht passt wechsel die Plattform aber poste nicht so nen BS ins Forum.
hab vorhin criminal minds gesehen, die haben es voll raus, sind aber lächerliche amateure im vergleich zu dir!!
Original von Wamaroa
hab vorhin criminal minds gesehen, die haben es voll raus, sind aber lächerliche amateure im vergleich zu dir!!
Vielleicht sollten die nächstes mal aber den Bombenzünder nicht einfach so rumliegen lassen.
Original von Pagelsdorf
27633 Hände
Minus 122,80$
BB/100 Minus 0,89
Vol Pot 12
Raise 4,25
1. 27k Hände sind nichts, und 5 Stacks down auf 27K auch net
2. deinen Stats nach weisst du nicht was du tust (no offence, is aber so)
3. arbeite an deinem Spiel und die nächsten 27k hände gehts vllt bergauf
4. ich spiele seit ca 800K Händen auf Stars (davor auf FTP,Titan,Masnion,PKR, Party etc) ...da bekommt man auch net mehr suckouts als woanders halt auch... das ganze nennt man Varianz, und du solltest froh sein das es sie gibt. Denn wenn ein Fisch nicht ab und an auch mal mit ner Müllhand gewinnen würde, würde er sie nicht mehr spielen(und nein, es ist NICHT schlecht von jedem Müll gecalled zu werden)
ich verstehs auch nicht. scheiss stars man. ich mein HALLO 12/4 stats und loosingplayer geht ja ma garnicht.
Wieso seid ihr so gemein zu ihm?
Ich hatte auch nicht das Glück, mit einem Luckaccount ausgestattet zu werden.
Ich schaffe es dennoch zu überleben, indem ich einfach Leute suche, die einen noch unglücklicheren Account haben.
Wenn alles nicht hilft, spiel einfach SSS und rege die anderen auf, die dich auslachen.