Hallo, ist es bei Stars irgendwie möglich sich die Potgröße anzeigen lassen? Display Bet ammount zeigt nur die Bets an, aber nicht den ursprünglichen Pot. Gerade beim Multitablen kann man nicht ständig die mouse über den pot halten. Es wäre schon interessant zu sehen wer potsoverbetet usw.
Total Pot - Bet wäre eine Alternative, aber zu umständlich
ja, das ist toal pot, sprich ursprünglicher pot und bets. wenn zb jmd 10 cent in einen 50 cent pot betet steht da pot:0.60
weiss du was isch meine?
Original von EvaPoker
ja, das ist toal pot, sprich ursprünglicher pot und bets. wenn zb jmd 10 cent in einen 50 cent pot betet steht da pot:0.60
weiss du was isch meine?![]()
ja das ist dann eben der pot
oder berechnest du deine bets an dem ursprünglichen pot.
Finde es auch doof, dass der Pot ohne gegnerische Bet in der Mitte des Tisches nicht angezeigt wird (wie im iPoker Netzwerk). Habe diese Anzeige als Verbesserungsvorschlag beim Pokerstars Support vorgeschlagen.
Schadet nicht, wenn es mir jemand gleich tut.
Bet vom gesamten Pot abziehen sollte man doch eigentlich können, wenn man sich die prozentualen Verhältnisse im Kopf auch zutraut, oder?
ich finds eigentlich gerade gut, so wies auf stars gehandhabt wird...mit der maus über die chips und ich hab alles was ich brauch Oo
wer nur auf stars spieelt denke ich hat überhaupt keine probleme so wie es ist. für umsteiger/gelegenheitsspieelr auf stars ist das schon ne umstellung.
wie viele sagen einfach auf den stapel chips gehen dann wird der pot ex-bet angezeigt.
vielleicht was für den improvement thread das man da auch einen anzeige hat die man an.- und ausschalten kann