Hey,
ich mag ja Stars wirklich sehr. Aber wieso zeigen die nicht die Karten an, wenn man All-in ist?
So ist das ja auch bei FTP etc, und vor allem auch RL... Kann man da nicht ma was machen? Want!!! ^^
Mfg,
Texaz.
Hey,
ich mag ja Stars wirklich sehr. Aber wieso zeigen die nicht die Karten an, wenn man All-in ist?
So ist das ja auch bei FTP etc, und vor allem auch RL... Kann man da nicht ma was machen? Want!!! ^^
Mfg,
Texaz.
Original von EvaPoker
in RL musst du die karten in einem cashgame nicht zeigen.
Doch theoretisch schon.... Aber wegen der Etiquette verlangt meistens kaum wer danach
er redet nich vom showdown, sondern von all in gehen und das man während das board aufgedeckt wird, nicht die karten sieht.
das komische ist, das ist nur beim cashgame so und bei sngs oder tournaments werden sie sofoert aufgedeckt, ich hab schon mal nach ner option geschaut um das auszustellen, aber find da nix
Original von killedbamby
er redet nich vom showdown, sondern von all in gehen und das man während das board aufgedeckt wird, nicht die karten sieht.das komische ist, das ist nur beim cashgame so und bei sngs oder tournaments werden sie sofoert aufgedeckt, ich hab schon mal nach ner option geschaut um das auszustellen, aber find da nix
![]()
das wurde in turnieren eingeführt um das ganze spannender zu machen, im cashgame ist es eben noch so wie früher
Original von sRz999
.... und ich sterbe fast immer bei der horror rivercard^^
ja auch wenn man villains karten nicht kennt, wenn der FD vom flop am river ankommt bin ich schon den tränen nahe.
Witziger sind Omaha 4 way preflop allins, wo du den Gegner nichtmal auf ne Hand setzen kannst ^^
Einfach augen zu machen und hoffen, dass das geld am ende zu dir kommt.
ich flippp schon immer unnötigerweise aus, wenn beim preflop allin mit KK erstmal AQ6 flopt.
wenn ich vorher wüsste, dass ich gegen 99 unterwegs bin, würd ich sicher 5 jahre länger leben -.-
Original von FastExer
ich flippp schon immer unnötigerweise aus, wenn beim preflop allin mit KK erstmal AQ6 flopt.
wenn ich vorher wüsste, dass ich gegen 99 unterwegs bin, würd ich sicher 5 jahre länger leben -.-
kenn ich...
entweder f**** dich QQ oder mal wieder AK mit seinen 3 Outs.
da die gegner auch gerne mal mit Q9 auf NL10 all in gehen und ich manchmal mit kings verliere, fällt mir manchmal echt nen ei aus der hose.
aber schön das es nicht nur mir so geht ♦