♦
Fulltilt:
Original von armandoluigi
Hallo,
ich habe folgenden Fall erlebt:
Mein Account dort wurde gesperrt/ closed wegen assozieriung zu fraudulent activity.
Als ich denen eine E-Mail geschriben habe, warum es so ist, sagte Sie: " Auf Grund von Sicherheitsbestimmungen und Agb... closed".
Folgende Frage:
Wenn ich einen neuen namen mache mit den dazugehören daten usw. checken die auf pctracking und ip?
hat jmd ahnung von den sicherheitsverfahren bei ftp?
mfg
ich weiss schon warum der closed wurde, möchte aber keine einzelheiten erzählen.
ich möchte nur wissen, wie bei denen die sicherheitsverfahren sind und was die checken?
wenn jmd ahnung hat bitte melden.
Neteller:
Hallo,
habe folgende E-Mail bekommen:
Aufgrund vorhandener Unstimmigkeiten in Bezug auf die Ueberpruefung Ihrer Identitaet kann Ihnen NETELLER leider keinen Service anbieten.
Sollten Sie noch Fragen haben, oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Diese steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter http://help.NETELLER.com zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Kann man da was machen?
Hat jmd die deutsche TElefonnummer von den`?
Und wie komme ich da durch bei der Nummer ohne Accountnumber.
mfg
Moneybookers:
Hallo,
moneybookers bescheisst die leute:
ich hatte dort rund 700 euro drauf die ich einen pokeranbieter ausgecashed habe.
hatte dort einen account 2 jahre lang und gabs keine probleme.
jetzt kam email account closed wegen agb verletzung obwohl ich diese nicht verletzt habe , dann wurden mir einfach so 150 euro fürs closen abgezogen!!!
und den rest konnte ich noch auszahlen!
ich meine was ist das für eine scheisse`?
hat jmd auch ähnlich negative erfahrungen damit?
bringt anwalt irgendwas?
mfg
Pokerstars:
wenn ich das installiere dann erscheint schon ein nick auf stars und wenn man sich neuregistriert dann geht das, aber wenn man versucht einzuzahlen zeigt der problem anw egen verbindung zu anderem spieler den ich überhaupt nicht kenne! als ihnen das geschrieben habe kam als antwort der andere müsste erstmal sein problem klären wo ich aber nix dafür kann, keine ahnung was ich da machen soll.
das ganze passierte in einem internetcafe in meiner nähe.
kann ich dann von zuhause neuen account machen oder wie könnt ich da reagieren?
da hilft nur formatieren und dann neu windows aufsetzen, sollte doch helfen oder gegen pokerstars?