Zum Forum springen
Progressive Knockou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Progressive Knockoutturniere

10 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,983 Ansichten

Stars bietet neuerdings diese Art von Turnieren an.
Das Prinzip ist relativ einfach.

Bei einem 27$ Knockout Turnier haben wir
13$ Buy-in+ 13$ Knockout+ 1$ Rake

Neu ist jetzt, das beim Progressiven Knockout der KO Anteil von 13$ zur Hälfte auf den Kopf ausgesetzt ist.

Sprich, schalte ich einen Spieler aus, bekomme ich 6,50$ Knockout.
Die anderen 6,50$ kommen zu meinem Knockout dazu und sind auf meinen Kopf ausgesetzt.

Schalte ich also jm aus, der zuvor 3 Spieler ausgeschaltet hat bekomme ich 6,50$*3= 19,50$ für den Knockout.

Geile Sache!

Turniere werden derzeit jede Nacht um 01:00, sowie bei der WCOOP getestet.

http://www.pokerfirma.com/news/pokerstars-client-7-progressive-knockout-tournaments/183667

Antwort
Zitat
9 Antworten

Nachts um 1:00 :facepalm:

hört sich aber gut an.

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Original von 18MvM07

hört sich aber gut an.

Also nur für Studenten ;)

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Das Prinzip finde ich klasse. Hoffe schon seit Jahren, dass Stars das endlich einführt. Knockouts bleiben somit auch in späteren Phasen interessant.

Spoiler

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Sieht man denn wieviel bounty es auf spieler x gibt?

€: Hätte einfach mal den link klicken sollen :facepalm:

Antwort
Zitat
CitizenX78
Beigetreten: 09.07.2013

Gibts das auch für kleinere Buy-ins? So zum testen und für kleinere Bankrolls?

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Original von steakfisch
Schalte ich also jm aus, der zuvor 3 Spieler ausgeschaltet hat bekomme ich 6,50$*3= 19,50$ für den Knockout.

Dann sind es doch 4*$6,5=$24 ?(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von M4ST0R

Original von steakfisch

Es sind 32,5$

Die 13$ KO, die von seinem Buyin als KO-Prämie ausgesetzt sind plus 3*6,5$ von seinen vorherigen KOs.

Von den 32,5$ geht dann die Hälfte aufs Konto und die andere Hälfte wird zur eigenen KO-Prämie dazuaddiert.

EDIT: Es wird wohl auch unterschiedliche Faktoren geben. Zitat http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/types/#progressiveknockouts

Ein Beispiel: Ist auf einen Spieler eine Bounty in Höhe von $10 ausgesetzt und die prozentuale Erhöhung des Turniers beträgt 25%, gewinnt der Spieler, der ihn aus dem Turnier wirft, $7,50 und sein eigenes Bounty erhöht sich um $2,50. Hat ein Spieler desselben Turniers sein eigenes Bounty bereits auf $20 erhöhen können, erhält derjenige Spieler, der ihn aus dem Turnier wirft, $15 und sein Bounty erhöht sich um $5.

Antwort
Zitat

Wie hoch sind denn dann so die Kos am ft?

Antwort
Zitat

Original von M4ST0R

Original von steakfisch

Antwort
Zitat
Teilen: