Zum Forum springen
Promo: "Spin & Go"-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: "Spin & Go"-Reload-Bonus

34 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,563 Ansichten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

3/4 10$

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

4 von 5 geshippt 16$ dollars for me _love:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

oder 350€ eincashen und 45€ 4 free bekommen :heart:

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von xn321
oder 350€ eincashen und 45€ 4 free bekommen :heart:

serious?

gebt mal max an mädels, hab jetzt 2x auf eipoker ausgecasht

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

yes
350€ ist max soweit ich weiß

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktiert haben.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Einzahlungsprämie, die Sie meinen, einem begrenzten Spielerkreis vorbehalten ist, der von unserer Marketing-Abteilung anhand spezieller Kriterien ausgesucht wurde. Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine konkreten Informationen zu diesen Auswahlkriterien geben, da uns diese nicht bekannt gegeben werden.

Nach Durchsicht Ihres Spielerkontos müssen wir Ihnen aber bestätigen, dass Sie bisher leider nicht zu den auserkorenen Spielern gehören und somit kein Anrecht auf das Angebot haben. Leider konnten Sie für Ihre Einzahlung daher "nur" den Spin & Go Bonus nutzen.

Da unsere Marketing-Abteilung aber fortwährend neue Aktionen ins Leben ruft, sind wir zuversichtlich, dass Sie bald wieder von einem Angebot profitieren können. Bitte achten Sie auf entsprechende Ankündigungen im Client und den Newslettern. Darüber hinaus können Sie unsere aktuellen Aktionen auch stets auf folgender Webseite einsehen:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....

Antwort
Zitat
pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Original von Sequeezer
Ja geil, die 11$ extra gibt es direkt als cash ohne jegliche Bedingungen? Habe nicht vorher auf meine BR geschaut, glaube aber die ist 11$ größer

Wieso hab ich nicht so eine anfrage bei meiner Einzahlung erhalten ?

Wer hat das alles und Wer nicht erhalten bei Reload-Einzahlung ?

ich NIX

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....

Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ? und ob Boni ?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von silvy187999
Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ?

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

Original von silvy187999

Original von DerIkeaElch

Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ? und ob Boni ?

hallo 14er!

als SKRILL einzahler wurde höchstwahrscheinlich die einzahlungsmethode SKRILL benutzt

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist

Original von xn321

Original von silvy187999

Original von DerIkeaElch

hallo 14er!

als SKRILL einzahler wurde höchstwahrscheinlich die einzahlungsmethode SKRILL benutzt

Hallo 08er! Er will wissen, wie die Leute eingezahlt haben, die keinen Bonus bekommen haben!

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

ich hab mit skrill eingezahlt und nichts bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: