3/4 10$ ♦
Original von xn321
oder 350€ eincashen und 45€ 4 free bekommen![]()
serious?
gebt mal max an mädels, hab jetzt 2x auf eipoker ausgecasht
Vielen Dank, dass Sie PokerStars kontaktiert haben.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Einzahlungsprämie, die Sie meinen, einem begrenzten Spielerkreis vorbehalten ist, der von unserer Marketing-Abteilung anhand spezieller Kriterien ausgesucht wurde. Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine konkreten Informationen zu diesen Auswahlkriterien geben, da uns diese nicht bekannt gegeben werden.
Nach Durchsicht Ihres Spielerkontos müssen wir Ihnen aber bestätigen, dass Sie bisher leider nicht zu den auserkorenen Spielern gehören und somit kein Anrecht auf das Angebot haben. Leider konnten Sie für Ihre Einzahlung daher "nur" den Spin & Go Bonus nutzen.
Da unsere Marketing-Abteilung aber fortwährend neue Aktionen ins Leben ruft, sind wir zuversichtlich, dass Sie bald wieder von einem Angebot profitieren können. Bitte achten Sie auf entsprechende Ankündigungen im Client und den Newslettern. Darüber hinaus können Sie unsere aktuellen Aktionen auch stets auf folgender Webseite einsehen:
Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....
Original von Sequeezer
Ja geil, die 11$ extra gibt es direkt als cash ohne jegliche Bedingungen? Habe nicht vorher auf meine BR geschaut, glaube aber die ist 11$ größer
Wieso hab ich nicht so eine anfrage bei meiner Einzahlung erhalten ?
Wer hat das alles und Wer nicht erhalten bei Reload-Einzahlung ?
ich NIX
Original von DerIkeaElch
Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....
Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ? und ob Boni ?
Original von silvy187999
Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ?
Original von silvy187999
Original von DerIkeaElch
Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ? und ob Boni ?
hallo 14er!
als SKRILL einzahler wurde höchstwahrscheinlich die einzahlungsmethode SKRILL benutzt
Original von xn321
Original von silvy187999
Original von DerIkeaElch
Das sind wohl die Skrill-Boni. Ich hab da auch schon zweimal etwas bekommen....vorgestern erst 11 Dollar für 75 Dollar eincashen....Falls es nur Skrill Einzahler erhielten bitte kurze Rückmeldung welche Einzahlungs Methode genutzt wurde ? und ob Boni ?
hallo 14er!
als SKRILL einzahler wurde höchstwahrscheinlich die einzahlungsmethode SKRILL benutzt
Hallo 08er! Er will wissen, wie die Leute eingezahlt haben, die keinen Bonus bekommen haben!