Nichts gewonnen und immer in der ersten Hand raus. Wenigstens sind das Challenges die man sowieso macht.
Original von Krupsinator
Meinen Gewinn hab ich erst am nächsten Morgen bemerkt und war den Abend vorher weg.
Hidden Brag :coolface:.
Ich mag die Promo nicht mehr.
Original von Daluuuks
Bei mir wird bei Sharkscope nur ein Turnier von ca. 6 angezeigt.
Man muss doch nicht eingeloggt sein, damit man nach dem reggen mitflippt oder?
Oder hat Sharkscope einfach keine Kapazitäten für diese kleinen Dinger?
Guck einfach bei opr wie es ausging. Oder lass es..wie ich
oder einfach tournament history (in der stars software) beantragen, dann bekommt mans per mail
weeeeeeeeeeeeeeee ... grad so ein blödes ding fast geshipped und das auch noch beim ersten mal itm bei diesen all in crap shootouts
Spoiler
$1.50 gewonnen
Spoiler
btw kann man auch irgendwo email benachrichtigung aktivieren, dann wird man per email informiert
Options --> Receive Congratulatory Emails
Dann bekommt man bei jedem Cash in SNGs/MTTs ne Mail.
Leute die drölf k Hypers am Tag klicken, sollten es sein lassen.
Hatte jetzt schon 5 Shootouts
...
0$ gecasht
Kann sich Pokerstars nicht mal bessere Promos einfallen lassen.
Diese Lotto-Shootouts langweilen langsam
Original von 1outerHITS
Hatte jetzt schon 5 Shootouts
...
0$ gecashtKann sich Pokerstars nicht mal bessere Promos einfallen lassen.
Diese Lotto-Shootouts langweilen langsam
Also durch die Shotouts schon 10$ gemacht und durch die Promos selbst noch 13$. Verstehe gar net, was ihr alle habt.
Man sollte schon versuchen möglichst alle Challenges zu machen. Die sind doch pipifax.
Und wie ich schon erwähnt habe. Der Value kommt durch die Winnings der einzelnen Challenges und durch die Fische, die dann das gewonnene Geld wieder an den Tischen verdonken.
Ausserdem liegt der Value pro shootout bei paar cent, wenn es min 1$ gibt musst du schon oft nicht cashen um da genau auf EV zu laufen, hab jetzt 14 ohne cash
Edit: und bei der letzten aktion dieser Art auch 0 von über 10
Alle mit gemacht und nüchts gewonnen
Naja vielleicht irgend wann einmal
Finde die Aktionen dennoch cool
Original von JMGPix69
Alle mit gemacht und nüchts gewonnenNaja vielleicht irgend wann einmal
Finde die Aktionen dennoch cool
#
Hab eh alle gespielt bis auf einzahlung ud download Mobile App
Dafür hatt mir der kölsche jung xflixx in seinem mich ins geld gebracht
Hmm vlelleicht habe ich mein Glück ja einfach bis zum 150k gesammelt und Ship das Ding. ♠_o:
Habe 10 Challenges beendet,aber erst jetzt die Bonus Challenge aktiviert
Werden die Tickets auch nachträglich für das 150k Turnier gezählt??
normalerweise nicht, aber du kannst es ja mal mit ner mail an den support versuchen - die sind oft kulant.
20 von 24 challenges mitgemacht. 5,75$ abgestaubt. Mein Buchführung sagt mir, dass ich ziemlich genau BE bin um an den Challenges teilzunehmen (-0,05).
Naja einfach das Bonus ding rocken und fertig
Finde die Promo immer noch gut.
gestern wieder 3$ in so nem ding gecashed ... damit bisher insgesamt 7$
wie es bei den challenges aussieht kann ich nicht sagen ... gefühlt +-15$
find die all in shootouts aber immer noch crap ...
um z.b. die 3$ zu gewinnen muß man 6+ flips für sich entscheiden ... gestern waren es z.b. 8 flips wobei 2 in splitpot endeten
gedealte karten:
T9
JT
KJ
JT
92
84s
AJ
K5
96
also ziemlich sick und dumm das ganze
bei pokerstars.fr gibts grad ne ähnliche promo da bekommt man allerdings nen ticket für ein 2000$ freeroll was sich eigentlich ganz gut spielt wenn man halbwegs ernsthaft spielt und paar gute karten bekommt ... jedenfalls mehr skill basiert als diese monkey all in shootouts ... und ist auch nicht so überlaufen ... ok, .fr hat einen bruchteil der spieler von .eu ... trotzdem ...
Wer will denn bitteschön Tickets für so grandiose 2000$ Freerolls?
Durch die Promo werden Fische an den Tisch gelotst und man darf noch ein wenig rumflippen - ist doch perfekt!
Mit dem Rumgeheule könnt ihr dann auch mal wieder aufhören...