Zum Forum springen
Promo: VIP-Club Bla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: VIP-Club Blast Off

107 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Original von Jeet1337

Original von victor0891

Original von Jeet1337
habe eben garnicht 50% mehr fpp / vpp bekommen..

hatte 548,xxfpps 190vpp

nach 6vpp mehr habe ich nur 9fpp mnehr bekommen ( silver)

betrug.

edit: bei den nächsten 5vpp auch nicht bekommen...

Ohne die Promo hättest du statt 6VPP nur 4VPP bekommen.

kann nicht sein dann hätte ich zuwenig vpp/rake bekommen..

weil 3x all in

2x 1$ rake und 1x 25cent rake( durch 2 personen = 6,18 )

dann müssen die mir falsche vpp bei pot berechnet haben..

und es wurden erst bei 6vpps gut geschrieben nicht pro hand( wenn zuende) ist bei mir immer so..

Wie hoch war dein Anteil am Pot? Wenn vorher jemand mit in der Hand war und somit zum Pot beigesteuert hat, aber dann gefoldet hat, dann bekommt er auch VPPs entsprechend seinem Anteil am Pot. Das wird dann nicht nur zwischen dir und dem "all-in gegner" aufgeteilt.

Antwort
Zitat
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von victor0891

Original von Jeet1337

Original von victor0891

Original von Jeet1337

hatte 548,xxfpps 190vpp

betrug.

weil 3x all in

und es wurden erst bei 6vpps gut geschrieben nicht pro hand( wenn zuende) ist bei mir immer so..

Wie hoch war dein Anteil am Pot? Wenn vorher jemand mit in der Hand war und somit zum Pot beigesteuert hat, aber dann gefoldet hat, dann bekommt er auch VPPs entsprechend seinem Anteil am Pot. Das wird dann nicht nur zwischen euch aufgeteilt.

war preflop allin also nur ich und noch einer ( ich war bb) der nachmir hat sofort all in called anderen alle folded.

achja das mit Fpp hat sich erledigt man bekommt nicht 2fpp für 1vpp von promo das ändert sich nicht......

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Die VPP werden direkt erhöht und damit ja auch die FPP. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass etwas nicht stimmt, würde ich einfach mal eine Email an Stars schreiben. Die können das ja gut nachvollziehen.

Antwort
Zitat
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Original von Jeet1337

Original von victor0891

Original von Jeet1337

Original von victor0891

Original von Jeet1337

hatte 548,xxfpps 190vpp

betrug.

weil 3x all in

Wie hoch war dein Anteil am Pot? Wenn vorher jemand mit in der Hand war und somit zum Pot beigesteuert hat, aber dann gefoldet hat, dann bekommt er auch VPPs entsprechend seinem Anteil am Pot. Das wird dann nicht nur zwischen euch aufgeteilt.

war preflop allin also nur ich und noch einer ( ich war bb) der nachmir hat sofort all in called anderen alle folded.

achja das mit Fpp hat sich erledigt man bekommt nicht 2fpp für 1vpp von promo das ändert sich nicht......

War das bei allen drei all-ins so?

Also bei mir funzt die Promo. Hab heute mehr VPPs bekommen, als ich nach der alten Dealt Methode bekommen hätte.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

eigentlich wollte ich ja nicht extra aufstehen um früh morgens zu Pokern, habs aber doch getan:

BIG FAIL:
Erst ein bißchen verpennt und erst kurz nach 10 am Rechner gewesen. Die Wartelisten waren voller als ich an Sylvester. Aber wenn man schon mal extra dafür aufsteht...
...dann scheiß auf TableSelection: Easy Seat an, in JEDE Warteliste rein (selbst gestern als gestreikt wurde waren die nicht so voll, teilweise >20 Leute...) und nach knapp zwanzig Minuten hatte ich meine Tische (20) dann auch zusammen...
...lief auch super, drei Flips verloren, einmal vom kleineren Paar geknackt, über zwei Stacks down bei ner positiven EV-Line...passiert...aber bitte doch nicht um 10Uhr morgens, wenn ich extra dafür aufgestanden bin X(
Aber immerhin: Die Redline stimmte :f_biggrin: und ich hab ja auch 50 Extra-VPPs oder so bekommen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

fml falls ich die VPP schon bekommen haben sollte. Hätte dann ja stardardmäßig nur halbsoviel VPP wie letztes Jahr

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

wird der bonus im februar in 10$ schritten gecleart?

Antwort
Zitat

Original von Majestaet
eigentlich wollte ich ja nicht extra aufstehen um früh morgens zu Pokern, habs aber doch getan:

BIG FAIL:
Erst ein bißchen verpennt und erst kurz nach 10 am Rechner gewesen. Die Wartelisten waren voller als ich an Sylvester. Aber wenn man schon mal extra dafür aufsteht...
...dann scheiß auf TableSelection: Easy Seat an, in JEDE Warteliste rein (selbst gestern als gestreikt wurde waren die nicht so voll, teilweise >20 Leute...) und nach knapp zwanzig Minuten hatte ich meine Tische (20) dann auch zusammen...
...lief auch super, drei Flips verloren, einmal vom kleineren Paar geknackt, über zwei Stacks down bei ner positiven EV-Line...passiert...aber bitte doch nicht um 10Uhr morgens, wenn ich extra dafür aufgestanden bin X(
Aber immerhin: Die Redline stimmte :f_biggrin: und ich hab ja auch 50 Extra-VPPs oder so bekommen :f_biggrin:

:heart:

Antwort
Zitat
Majestaet
Elite Grinder

Original von blackleaf1984

Original von Majestaet

BIG FAIL:
Edit: Und ich habe ein :heart: bekommen =) Danke blackleaf!

:heart:

Antwort
Zitat
Taure1
Beigetreten: 16.04.2010
Elite Grinder

von welchem reload ist im post 3 die rede?

Antwort
Zitat

Original von chuck2001

Nein, der Bonus muss komplett freigespielt werden.

Antwort
Zitat
Majestaet
Elite Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von chuck2001

Nein, der Bonus muss komplett freigespielt werden.

Heißt also, wenn ich im Januar viel Zeit habe und 300k-Pace schaffen könnte, aber schon weiß, dass ich im Februar wohl eher nur 7500VPP schaffe, hab ich nichts vom Bonus? Oder wird der wenigstens in 100$-Schritten ausgezahlt?

Macht mich gerade etwas unglücklich...

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Frag doch den support ob du nen kleineren Bonus im Feb bekommen kannst als dir zustehen würde?

Antwort
Zitat
1667Paranoid
PokerStrategist

ich glaube du brauchst immer nur 5000VPP im Februar, egal welchen Pace du erspielst

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von 1667Paranoid
ich glaube du brauchst immer nur 5000VPP im Februar, egal welchen Pace du erspielst

:facepalm: schau in den ersten post

Antwort
Zitat
1667Paranoid
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von IronPumper
wird es die Happy Hours btw. jeden Monat geben?

Schön wärs - es wäre nur ansatzweise Fair nach der umstellung und Stars könnte es sich wieder mit einigen gut stellen.

Also ich glaube es nicht. :rolleyes:

Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren ...

Beam

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Wenn es eine Happy Hour forever gäbe, würde bestimmt noch irgendwas Neues wie "Unhappy Hour" eingeführt, bei der man dann 50% weniger FPP bekommt... Mit dem Unterschied, dass es diese mehrmals am Tag gäbe. :rolleyes:
An Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.

Antwort
Zitat
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

lass uns straiken damit die es forever machen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: