so wie es sich in der Beschreibung anhört ist es eine Stunde.
Original von pennyyy
Schöne Promo.
Verstehe 0 wie man hier rumweinen kann.
Promo ist aufjedenfall das Beste was Stars in der letzten Zeit gemacht hat. Double VPP an insgesamt über einem Tag und dazu ein 300$ Bonus.
Trotzdem sieht es ein wenig danach aus, dass man zum Jahresbeginn und nach der Rake-Umstellung nur die Leute im ersten + zweiten Monat halten will, damit sie im Laufe des Jahres nicht mehr wechseln. Wenn zu der Promo sich in dem nächsten Monat auch noch was am Rake ändert, wäre alles! Top.
Original von AyCaramba44
Original von pennyyy
Schöne Promo.
Verstehe 0 wie man hier rumweinen kann.Promo ist aufjedenfall das Beste was Stars in der letzten Zeit gemacht hat. Double VPP an insgesamt über einem Tag und dazu ein 300$ Bonus.
Trotzdem sieht es ein wenig danach aus, dass man zum Jahresbeginn und nach der Rake-Umstellung nur die Leute im ersten + zweiten Monat halten will, damit sie im Laufe des Jahres nicht mehr wechseln. Wenn zu der Promo sich in dem nächsten Monat auch noch was am Rake ändert, wäre alles! Top.
Man bekommt "nur" das 1.5 fache.
Original von victor0891
Original von AyCaramba44
Original von pennyyy
Schöne Promo.
Verstehe 0 wie man hier rumweinen kann.Promo ist aufjedenfall das Beste was Stars in der letzten Zeit gemacht hat. Double VPP an insgesamt über einem Tag und dazu ein 300$ Bonus.
Man bekommt "nur" das 1.5 fache.
Bei meinem schlechten Englisch ist Double 1,5.
Hast natürlich Recht.
super sache
hab ja noch die hoffnung, dass es dann 2h werden, wie früher auf FTP. hat da mal jmd per mail nachgefragt?
Original von Sunfire
haha wie immer sind die SNG spieler mal wieder gefickt. Aber was solls ich brauch kein Rakeback ich mach Gewinn![]()
rakeback=gewinn
Die erste geht gleich los, bei mir ist die happy hour immer um 8 abends :>
Wartelisten sind auf jeden Fall übertriebenst voll, es bilden sich tausend regtables; sieht so aus als ob alle regs viele neue Tische dazu nehmen.
habe eben garnicht 50% mehr fpp / vpp bekommen..
hatte 548,xxfpps 190vpp
nach 6vpp mehr habe ich nur 9fpp mnehr bekommen ( silver)
betrug.
edit: bei den nächsten 5vpp auch nicht bekommen...
Original von Heinno
?
hast du doch...
warum.
ich bin silver status wwo ich sowieso schon 1,5 vpp pro 1 vpp bekomm..
die VPPs bekommt man wohl danach, hab bisher auch nix gemerkt
aber 0.08VPP/100 owohl ich gestern 0.11/100 hatte wtf
auf NL25 SH
Original von Jeet1337
habe eben garnicht 50% mehr fpp / vpp bekommen..hatte 548,xxfpps 190vpp
betrug.
Ohne die Promo hättest du statt 6VPP nur 4VPP bekommen.
Also ich habe meine ziemlich sicher bereits bereits bekommen, HM sagt 431VPP und ich habe 562VPP
Edit: 431VPP nach dem "New VPP Stars"-Stat, das Dealt Rake als Grundlage nimmt.
Hab meine auch direkt bekommen. Waren jetzt wenigstens soviele wie 2011.
Find die Promo aber Mist. Ein Haufen neue "Regs"(zumindest von den stats her und der Spielweise), die sich um die wenigen Fische zum Morgen kloppen. Sonst sind da ca. 70k online, heut 95k
Gott sei Dank geht das nur eine Woche, dann ist das zu ner andren Zeit.
Also ich habe heute waehrend der Happy Hour und der identischen Handanzahl wie gestern, WENIGER FPP/VPP bekommen ...
Original von victor0891
Original von Jeet1337
habe eben garnicht 50% mehr fpp / vpp bekommen..hatte 548,xxfpps 190vpp
betrug.
Ohne die Promo hättest du statt 6VPP nur 4VPP bekommen.
kann nicht sein dann hätte ich zuwenig vpp/rake bekommen..
weil 3x all in
2x 1$ rake und 1x 25cent rake( durch 2 personen = 6,18 )
dann müssen die mir falsche vpp bei pot berechnet haben..
und es wurden erst bei 6vpps gut geschrieben nicht pro hand( wenn zuende) ist bei mir immer so..