hat stars eigtl zur anfangszeit als sie noch klein waren auch so rumgegeizt mit den boni?
würd mich echt interessieren...
hat stars eigtl zur anfangszeit als sie noch klein waren auch so rumgegeizt mit den boni?
würd mich echt interessieren...
hehe, hab mir diese frage echt auch schon öfters gestellt. wenn ich bei pp oder everest mal ne kurze weile nicht spiele, spamen die mein email postfach mit dermassen vielen boni angeboten zu, dass es fast nicht mehr feierlich ist...
aber naja, wer will schon auf stars verzichten, trotz bonigeiz^^
Original von theholyotter
boni gabs bei stars noch nie viele!
hatten sie halt auch nicht nötig!
ich meine die sind ja nicht mit 10 millionen kunden gestartet am ersten tag... irgend was muss man ja gemacht haben. man kann ja zu nem spieler nicht sagen: hier ist random pokerraum, zahl ein und spiel. irgendwelche promos mit upfront kosten werden imo immer da sein, um akquise zu betreiben.
am tag 1 des pokerstars start gabs bestimmt auch noch keine fernseh werbung für stars
Original von noobyfish
Original von theholyotter
boni gabs bei stars noch nie viele!
hatten sie halt auch nicht nötig!ich meine die sind ja nicht mit 10 millionen kunden gestartet am ersten tag... irgend was muss man ja gemacht haben. man kann ja zu nem spieler nicht sagen: hier ist random pokerraum, zahl ein und spiel. irgendwelche promos mit upfront kosten werden imo immer da sein, um akquise zu betreiben.
am tag 1 des pokerstars start gabs bestimmt auch noch keine fernseh werbung für stars
obv weil moneymaker sich über stars qualifiziert hat.
Weiss jemand ob es was zum Geburtstag gibt? Einzahlungsboni? Hab Sonntag Geb. und würd dann noch warten mit Cash in. Bin da aber noch Bronze Member!
boni nicht, aber es kommt einer zu dir nach hause und bringt dir was im koffer mit...
Original von flonaldo9
boni nicht, aber es kommt einer zu dir nach hause und bringt dir was im koffer mit...![]()
sauber, dann bring ich morgen doch nochmal meinen Anzug zur Reinigung um am Sonntag schick angezogen zu sein.
Als ich mich bei Stars angemeldet habe, gab es gerade mal $50 oder $100 FDB. Es sind jetzt $600, also dahin gehend hat es sich stark verbessert. Ansonsten kann ich mich an keine großen Unterschiede erinnern. Aber ich zock ja auch nicht seit Beginn der Seite dort.
Vor fünf Jahren oder so gab es doch noch diese Werbungen mit den WSOP-Champs... Ich erinnere mich nicht mehr so richtig daran, aber die waren schon ganz lustig; das weiß ich noch. ♦
Aber selbst zu der Zeit gab es nur den $50-Bonus für Ersteinzahler.
passt vielleicht hier rein.
ich möchte wieder bei pokerstars einzahlen, aber zuvor habe ich eine frage. gabs es letztes jahr zur scoop und zur wsop einen reload bonus?
Original von Fireandice23
passt vielleicht hier rein.ich möchte wieder bei pokerstars einzahlen, aber zuvor habe ich eine frage. gabs es letztes jahr zur scoop und zur wsop einen reload bonus?
ja
Original von Fireandice23
passt vielleicht hier rein.ich möchte wieder bei pokerstars einzahlen, aber zuvor habe ich eine frage. gabs es letztes jahr zur scoop und zur wsop einen reload bonus?
ja zum SCOOP und zum WCOOP