Zum Forum springen
Masstabeling Turbos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Masstabeling Turbos auf Pokerstars?

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,218 Ansichten

Hi

ich 20 Table zurzeit die normalen SNG auf Pokerstars. Klappt soweit ganz gut. Nur im Late Game wird es manchmal hektisch, aber zum Glück habe ich ja Table Ninja, das immer fleißig die Time Bank drückt Daher meine Frage: kann man die Turbos masstabeln (20+)? 15 Sekunden Time Bank würden mir auf den Normalos niemals reichen, allerdings hat man ja bei den Turbos weniger oft Postflopentscheidungen und gerade das Lategame spielet sich gradliniger und schneller. Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über seine Einschätzung freuen. =)

Grüße,
RAW

10 Antworten
LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

boku sagt: ja geht!!!111
;)

boku ist ja auch kein mensch

BlunX
Beigetreten: 24.08.2005
PokerStrategist

geht ganz easy _confused:

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Hat boku nen Blog?

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von zorgar
Hat boku nen Blog?

auf Intelli hat er manchmal Updates gemacht. Musst ma schauen...is sogar glaub Sticky

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Ich 16 bis 24 table ohne irgend ne Software die 3,4$ und 65$ auf Stars gelegentlich. Du musst aber sehr aufpassen, dass du auch mal Zwischendurch nur 4Tabelst, um Leaks aufzudecken.

wenn du nicht all zu hohe limits spielst, dann finde ich geht 20-30 tabling gut. auch die turbos. würde an deiner stelle erstmal mit 15 stück spielen und dann langsam nach oben. ist einfach übung und desto mehr du spielst, desto schneller und einfach fallen dir auch die "klicks" :)

gl dir!

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Alles Übungssache. Mehr nicht.

ich hab dazu ne frage.
man raist ja preflop weniger als 3bb + 1bb pro limper in sngs bei höheren blinds
wenn ich jetzt in table ninja 2,3bb + 1bb pro limper einstell und die 3,40er spiel dann müsst ich ja auch bei niedrigen blinds so wenig raisen
mehrere raise-hotkeys sind mir zu kompliziert beim mass tabeln...
ist das ein problem?

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

du raised bei turbosngs?

edit: wenn du dich nicht bei jedem timebankklinkeln einscheißt, tipp die raisesize halt per hand ein.
ich hab selbst beim 50 tablen noch zeit zum schreiben, da solltest du keine probleme haben ne raisesize einzustellen

Teilen: