Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps3 kaputt

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
879 Ansichten

Habe mir vor 3 Monaten die PS3 bei pokerstars geholt nun ist aber das Laufwerk defekt nun hab ich keine ahnung wie cih das mit der garantie machen soll da sie keine rechnung mitgeschickt haben und ich jetzt ka hab an wen ich mich wenden soll
hat damit schon jemand erfahrung ?

Bin auf diese Seite gestoßen jedoch brauch ich eine Rechnung und sie sollte in deutschland gekauft sein ... nun hab ich ka woran ich mich melden soll ob ich dort doch mal anrufen soll?

http://www.tvs-repair.eu/sps3/

wieso sendet pokerstars keine rechnung mit?

14 Antworten

kann dir leider nicht helfen. kann dir nur sagen, dass sie NIE eine rechnung mitschicken. damit hast dann also eigentlich verloren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja aber auf diesen teilen muss doch garantie drauf sein?

pokerstars hat seine gesamten elektroartikel aus einem bestimmten shop. vermutlich haben sie in dem vertrag eine klausel drin, die besagt, dass rechnungen nicht mitgeschickt werden, damit pokerstars es billiger bekommt. so könnt ich es mir halt vorstellen.

neue kaufen nach 2 Wochen mit der kaputten in den Laden und umtauschen lassen ^^ Ersatzgerät verkaufen ... aber ist illegal !

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

garantieregelungen sind auch ohne rechnung gültig. sony kann ja schlecht behaupten "die haben wir aber net gebaut". ;)

Hast doch deine PS3 bestimmt reg, oder?
Garantieabwicklung sollte auch über Sony direkt funktionieren.

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007

Hmm.. Erstaunlich, an welchen Problemen so ein Pokerspieler doch scheitern kann. Hat evtl. schon einmal irgend jemand daran gedacht, daß die Standardline sein sollte, mal beim Pokerstars-Support nachzufragen? Ich meine ja nur so.. Die PS3 hat Stars geliefert, also müssen die auch was zu Garantiefällen sagen können.

Btw: Genau das ist ein Grund, weswegen ich auch keine Electronics bei im Stars-Shop bestellen würde. Bestellt euch Cadooz-Gutscheine und kauft direkt beim Händler. Schnelle Lieferung und keine "Probleme" bei Defekten... Aber jeder so wie er will..

die wollen aber IMMER ne rechnung sehen

Habe schon gehört, dass die einem auf Anfrage die Rechnung zuschicken.
Aber noch nicht selber ausprobiert.

_Anonymous_

hab soeben angefragt
also sony brauch einen lieferschein oder eben rechnung und den lieferschein müsste stars eigentlihc locker ausstellen können... den haben sie ja netmal mitgeliefert ...
naja machs auch nemme nur war eben damals grad die zeit wo es hieß die amazongutscheine gibts nemme und ich wollt eben ne ps3 ;)

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Shatterproofed
neue kaufen Nach 1 Tag mit der kaputten in den Laden und umtauschen lassen ^^ Ersatzgerät verkaufen ... Kriegt kein schwein mit!

FYP

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Ich kann hier aus Erfahrung sprechen
Mail an Stars Support, dass deine PS3 defekt ist und du die Rechnung brauchst.
In der Antwortmail bekommst du diese dann als PDF Datei angehangt und kannst sie dir ausdrucken und deine Garantieleistung beim Hersteller einfordern.

Stars macht in der Hinsicht keine Probleme...

_Anonymous_

ok vielen dank das habe ich schon getan warte nur ncoh auf antwort :)

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von Remoh
Ich kann hier aus Erfahrung sprechen
Mail an Stars Support, dass deine PS3 defekt ist und du die Rechnung brauchst.
In der Antwortmail bekommst du diese dann als PDF Datei angehangt und kannst sie dir ausdrucken und deine Garantieleistung beim Hersteller einfordern.

Stars macht in der Hinsicht keine Probleme...

Ich kann das bestätigen! Mir hatte Stars damals alternativ angeboten, mein Gerät (bei mir war es der Samsung 24 Zöller) wieder abholen zu lassen und einen neuen zu liefern - in eben dieser Mail haben sie mir aber auch gleich die Rechnung wie Remoh schon beschreibt mitgesandt.

Teilen: