also ich habe es gerade auch versucht mit dem Code aber scheint immer noch nicht richtig zu funkionieren. Ich warte jetzt einfach mal 24h, bevor ich den bonus nicht bekomme....
also bei mir hats problemlos funktioniert
hab ca. 2-3 h gewartet, dann konnte ich PSVIP100 problemlose verwenden
Ich habs 2-3 Stunden nach der Anmeldung und nochmal 12 Stunden nach der Anmeldung probiert, ging erst nach ca 24 Stunden.
Am Sonntag dem Support Bescheid gesagt, dass ich da jetzt eincashe und gerne manuell getrackt würde - und heute noch immer nicht mehr als "Wir leiten das in die richtige Abteilung weiter" gesagt bekommen.
Inzwischen würde mir ja auch der normale 50$ Bonus reichen...
Hello,
Thank you for your email.
We have requested our support team to add the bonus code manually to your
account. This should take up to 48 hours to show in your account, as it is a
procedure that must be applied manually. We thank you for your patience
whilst this is carried out.Thank you for choosing PokerStars!
So endlich hat ja fast 3 wochen gedauert
Hab auch das Problem, dass er den Code nicht annimmt. Werd jetzt erstmal ein paar Stunden warten bevor ich den Support belästige
Hab meinen PS Account schon länger als 24h.
Code hat er trotzdem nicht angenommen, jetzt eben ma ne Mail
an den Support geschrieben...
Also nach den paar Woche seit denen der Fehler nun besteht, hätten
die das Problem ja wohl mal beseitigen können...
Naja das wird wohl manuell freigeschaltet deshalb dauerts bei jedem unterschiedlich lang. Bei mir waren es ca. 20 Stunden.
Ich hab alles nach Anleitung gemacht, im Oktober ca. über PS die Software rutnergeladen, neuen Acc gemacht, wollt nun vom support wissen, ob der neue Code nich auch geht, hab bisher nix eingezahlt.
Da antworten die mir, was von "very sorry" und "not tracked" und blubbern mich stundenlang voll mit dem 2008 First Deposit bonus...
Ich hab denen jetzt erstmal ne böse e-mail geschrieben, dass ich 100%ig den account nicht vor der partnerschaft mit PS gemacht hab und getrackt sein MUSS... naja mal abwarten, jetzt kann ich ja froh sein, wenn ich noch den alten PSVIP code kriegen kann
*edit* tja und wenn sie nun sagen es lässt sich keine verbindung zu irgendnem affiliate herstellen? tja... alles verarsche, hab kb mehr -.-
hab eingezahlt und dann ne mail an support geschickt.
paar stunden später war bonus drauf
Original von overkill70
hab eingezahlt und dann ne mail an support geschickt.paar stunden später war bonus drauf
So war's bei mir auch...
Nur hab ich jetz ne Frage... hab 39$ eingezahlt und muss nun 390 FPPs in 6 (jetzt noch 5 Tagen) freispielen...
Spiele grad SSS auf NL 10 5 oder 6 Tables, hab jetzt aber nach 2 Session erst 9 FPPs gesammelt. Wie soll das denn bitte zu schaffen sein?
holla
Original von Jaymalic
Original von Phate
Wenn ich bei der Anmeldung unter "Marketingcode" PSVIP100 eingeb, kommt, dass der alsch oder abgelaufen is...weiß jemand wofür der is oder was man da eintragen kann/muss?dort musst du den Code auch nicht eingeben! Einfach freilassen, später musst du den Code eingeben.
Ganz sicher, dass man das freilassen kann? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich damals im Oktober nen Marketingcode angegeben habe, denn beim aktuellen PSVIP100 gibt es ja einen ("pokerstrategy.com-revde"). Dachte schon, dass das evtl. maßgeblich fürs "tracken" ist.
Hintergrund:
===> der Stars Support sagt ich sei nicht getrackt, obwohl ichs ja alles über die Software vom PokerStrategy-Link erstellt hab, bisher nur Playmoney Acc gehabt mit geschenkten 5$. Angeblich lässt sich aber nichts erkennen für den Support, dass ich zu nem Stars-Partner gehöre. Für die bin ich quasi n x-beliebiger ungetrackter User
Gibt es noch irgendeine Chance für mich das richtig zu stellen, bspw. wird meine Zugehörigkeit zu PokerStrategy erst dann sichtbar wenn ich mit BonusCode eingezahlt hab?... Sonst muss ich versuchen mir nen neuen Account zu machen. (sry an dieser Stelle, dass ich dies Problem jetzt mehrfach gepostet hab, aber ich bin so hilflos und hab auch keine Möglichkeit mehr auf nem Pc unseres Haushalts sonst nochmal nen Acc zu erstellen, wg. des "1-Acc-pro-Pc-Limits" :X )
Wenn du beim 1. Deposit den PS Code angibst, wirst dann normalerweise noch getrackt!
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... einfach warten dann geht der code irgendwann?
(hab auch die message: The bonus code you have entered is invalid)
Und ist der Bonus code beim ersten cashin wichtig für das getracked sein bei ps.de oder wurde man über den Marketingcode "pokerstrategy.com-revde" getracked? Oder ist der Bonus-Code PSVIP100 beim ersten eincashen NUR für den 100% up to 100$ bonus? Weil darauf könnte ich verzichten!
Alles nach Anleitung!
Direkt erste Einzahlung --> geht nicht
3h --> geht nicht
12h --> geht nicht
18h --> geht nicht
Wie's mich verdammt noch mal ankotzt!!!
Deshalb vertreib ich mir die Zeit mit posten und passende smilies zu suchen, wenn die mein rake nicht wollen
gruß
PS: Man muss aber nicht genau die 100$ einzahlen ? Geht auch mit mehr ,oda?
Original von schneewurst
Original von MaxPower83
bei mir kam innerhalb von zwei Stunden die antwortmail mit der nachricht, dass mir der Bonus manuell eingetragen wurde. geht ziemlich fix bei pokerstars, muss man schon sagen.
allerdings auch bei mir nur up to 50$Ich hatte eine Antwortmail erhalten das die Mail in die richtige Abteilung weitergeleitet wird und jetzt warte ich 3 Tage.Habe gestern nochmal gemailt und wieder die gleiche Antwort.
ich warte nun schon 16 tage... hab auch schon meine zweite mail geschickt, es kommt aber immer nur "dir zuständige abteilung wird sich sobald sie fertig sind bei ihnen melden"
Bei mir funktioniert der bonus code leider auch nicht. hab jetzt auch den support angeschrieben.
P.S. Wie lange habe ich Zeit den Bonus freizuspielen und wie viele Punkte brauche ich?