so also: getracked bin ich jetzt mal
Bonus kümmern sie sich noch drum. Habe einfach keinen Bonuscode eingegeben .
Wenn ich bei der Anmeldung unter "Marketingcode" PSVIP100 eingeb, kommt, dass der alsch oder abgelaufen is...weiß jemand wofür der is oder was man da eintragen kann/muss?
Hab den Pissern jetzt einfach geschrieben, dass ich den Deposit einfach so mache. Hoffe, die Ankündigung reicht. Wenn nicht, gibts Ärger:D
Original von Phate
Wenn ich bei der Anmeldung unter "Marketingcode" PSVIP100 eingeb, kommt, dass der alsch oder abgelaufen is...weiß jemand wofür der is oder was man da eintragen kann/muss?
dort musst du den Code auch nicht eingeben! Einfach freilassen, später musst du den Code eingeben.
Original von Jimklingel
hey guys
also ich hatte / habe exakt das selbe problem.
software über den ps link gesaugt info sharing häkchen gesetzt aber bonus codes gingen nicht.
dann dem email support mein problem geschildert und gesagt das viele das gleiche problem haben
die haben mir daraufhin auch zugesichert nach dem deposit den bonus manuell hinzuzufügen.
das haben sie auch gemacht allerdings habe ich jetzt nur nen 100% up to 50$ bonus. das ist schonmal recht suspekt weil der ps bonus ja up to 100 dorrar ist.grüße jogi
Wie lange hat es gedauert bis sie den Bonus manuell hinzugefügt haben,nach dem du die Mail geschrieben hast?
bei mir kam innerhalb von zwei Stunden die antwortmail mit der nachricht, dass mir der Bonus manuell eingetragen wurde. geht ziemlich fix bei pokerstars, muss man schon sagen.
allerdings auch bei mir nur up to 50$
Original von MaxPower83
bei mir kam innerhalb von zwei Stunden die antwortmail mit der nachricht, dass mir der Bonus manuell eingetragen wurde. geht ziemlich fix bei pokerstars, muss man schon sagen.
allerdings auch bei mir nur up to 50$
Ich hatte eine Antwortmail erhalten das die Mail in die richtige Abteilung weitergeleitet wird und jetzt warte ich 3 Tage.Habe gestern nochmal gemailt und wieder die gleiche Antwort.
Mal ne Frage an die, die dann einfach ohne Code eingecasht haben:
Wurde das bisher gespielte dann schon für den Bonus angerechnet? Seht ihr irgendwas von “Check my bonus status”? Wenn ja, gleich von anfang an oder erst, nachdem die den Bonus manuell zugefügt haben? Kann nirgends was von Bonus lesen.
schon knapp ne woche her und dieses rel. simple problem besteht immer noch, das ist echt laestig :/
wurde den bei jemandem mittlerweile der up to $100 bonus haendisch nachgetragen wie versprochen, oder habt ihr euch mit dem 'normalen' bonus zufriedengegeben?
auf meine nachfrage hat der starssupport die anfrage lediglich 'weitergeleitet'...
also hab jetzt genau das selbe problem wie ihr...
aber ist der PSVIP100 code wirklich entscheiden da ich nur 25 € also $40 eincashe und nicht über $50 oder verstehe ich da was falsch??
getrackt müsste ich ja sein da ich software über ps runtergeladen hab und beim Marketingcode "pokerstrategy.com-revde" eingegeben habe
Original von liljaybe86
aber ist der PSVIP100 code wirklich entscheiden da ich nur 25 € also $40 eincashe und nicht über $50 oder verstehe ich da was falsch??getrackt müsste ich ja sein da ich software über ps runtergeladen hab und beim Marketingcode "pokerstrategy.com-revde" eingegeben habe
Wenn du es nur so wenig eincashst, dann ist das egal, wenn die dir den alten Bonus geben, das ist richtig.
Das mit dem tracken müsste klappen, jedenfalls hat mir PS.de schon SPs gutgeschrieben.
Also ich kann bei mir auch noch nichts von einem Bonus lesen, und die Mail von Stars hab ich auch nicht richtig verstanden, kann sie ja mal hier posten.
The bonus code displayed on the PokerStrategy pages is correct.
Unfortunately the nature of this new bonus means, it is possible that the
allocation of the bonus code to your client after sign-up may take up to
24 hours. You should be able to see the bonus in “Check my bonus status”
in the cashier, if you scroll down. As soon as you can read about the
bonus in your client you should be able to use the code.
Please contact us again, should the problem persist.
Also weiß nicht genau, was die damit meinen: Den Punkt “Check my bonus status” gibts bei mir nicht, und warum kann ich erst hinterher den code nutzen nach den 24 Stunden
Also hatte denen noch ne Mail geschrieben und hoffe, dass die das gebacken kriegen. Hab halt schon ohne Code eingezahlt.
den selben text habe ich vorhin auch bekommen.
beim cashier gibts den punkt 'check my bonus status' und wenn man dort runter scrollt
sieht man den ps code. anscheinend kann man den code erst ca. 24h nachdem man sich registriert hat nutzen...
so und einzahlen hat nun erfreulicherweise geklappt und der bonus wird auch aufgelistet
bei mir geht er auch nicht
ich hab support von ps.de angeschrieben
was soll ich machen?!
Original von maRRRco
bei mir geht er auch nicht
ich hab support von ps.de angeschrieben
was soll ich machen?!
1-2 tage mit dem einzahlen warten, dann sollte der code funktionieren... s.o.!
lol das hat es vor über einer woche auch schon geheißn und sie habn mir auch geschriebn dass dieser bonus MANUELL nachher eingetragen wird.
mal ne frage, wenn ich die woche jetzt mit dem code einzahle bekomm ich dann noch die 100 und 500 SP bonus oder fallen die nun weg wegen 2vpp=1SP ?
Wollte mir nun mal schnell pokerace etc freispielen...
Bei mir hat der Code knappe 24 Stunden nach der Anmeldung funktioniert. Ist wahrscheinlich schneller als ihn sich manuelle eintragen zu lassen.