Zum Forum springen
PT ACE unter Stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT ACE unter Stars will nicht laufen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten

Ich hoffe mir kann wer helfen... also unter Titan rennt PT ACE kanns normal

seit kurzem zocke ich auf Pokerstars ... habe nun angewählt das meine Hände auf Platte gespeichert werden sollen, enn ich richtig sehe sind das ja TXT ... beim auto import sagt mir mein PT (Version 2.17.01) dass es Fehler beim import geben soll ...

Habe ne SQL Datenbank, die eigentlich sonst läuft.

PS bekomme auch unter Ace Hud bei Angabe des Handhistory Ordners keine Tische angezeigt.

Hoffe es erbarmt sich einer meiner ;) vielen Dank im Voraus wenn ich was vergessen ahbe einfach fragen...

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 2 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

die Meldung kommt zudem wenn ich die bereits 2 files importieren möchte

Wenn ich auto import mache und den Ordner der History angebe kommt dann das

Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported. die Hand ist aber nicht drin ...

ich "blogge hier mal weiter" also ich denke es hat damit zu tun das die Handhistories in Deutsch waren ich spiele mal nen paar Hände auf englisch

okay in englisch kann ich die nun importieren ... denke mal wenn ich bissl zocke werde ich auch bald was ich was im poker Ace sehen

denke es funzt alles auch wenn ich noch keine werte sehe bisher ;) aber kann geclosed werden lol

Teilen: