Ist Pokertableratings erlaubt?
erlaubt nein, allerdings hat stars aufgehört das zu überprüfen. also problemlos möglich
Original von KingDingeling2
erlaubt nein, allerdings hat stars aufgehört das zu überprüfen. also problemlos möglich
kann das jemand bestätigen?
Hab bisher immer nur gesucht, wenn ich den Stars-client aus hatte aus vorsicht.
Hat irgendwann mal wer von denen bei 2+2 geschrieben, dass sie die Webseiten nicht mehr überprüfen. Für genaueres musste leider nochmal nachschauen, tschuldige.
Selbstverständlich kann sich dies aber auch jeder Zeit ändern, so ists ja nicht. Gibt viele Wege um sowas "nachzuweisen".
Nen Verbot ist eigentlich Unsinn. Was hält einen davon ab nebenbei aufm Laptop bei PTR zu suchen? Die Pokersoftware kann doch nur die Vorgänge auf dem jeweiligen Rechner untersuchen.
Verbot ist kein Unsinn, da es halt in den AGB´s drin steht: http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/
Aber wie schon oben geschrieben wird es aktuell von Stars nicht überprüft (was sich aber ändern könnte) - Grauzone halt....
Gruß AK
Original von AK2404AK
Aber wie schon oben geschrieben wird es aktuell von Stars nicht überprüft (was sich aber ändern könnte) - Grauzone halt....
möglich, dass sich das ändern kann.
trotzdem verfolgt stars bei sowas die politik, nicht sofort accounts zu schließen, wie ft das mal gemacht hat.
man kriegt beim ersten mal ne ermahnung. dann muss denen schreiben, dass man sowas in zukunft nicht mehr benutzt, und alles ist erstmal wieder gut. so wurde das zumindestens von mehreren im forum berichtet.
man sollte nur nie im chat die ptr-stats oä von jemandem erwähnen, das wird afaik sanktioniert, wenn sich jemand beschwert. zurecht, wie ich finde.
Aber wie will Stars das denn kontrollieren wenn jemand auf nem anderen PC PTR laufen hat? Überwachen, die die ganzen Internetaktivitäten mit IP Log? Wäre wohl nen ziemlich großer Aufwand und ob das legal ist, ist eine andere Frage.
Original von derMarco
Aber wie will Stars das denn kontrollieren wenn jemand auf nem anderen PC PTR laufen hat? Überwachen, die die ganzen Internetaktivitäten mit IP Log? Wäre wohl nen ziemlich großer Aufwand und ob das legal ist, ist eine andere Frage.
die lesen wohl ehr die Cookies aus... woher sollten sie auch wissen von welcher IP auf dem PTR Server connected wurde...
Und genau die Cookies sehen sie ja nicht wenn man das von nem anderen PC macht. Es ist also im Prinzip ein Verbot welches man nicht direkt kontrollieren kann.
Das mit dem zweiten Rechner nebenbei sollte meiner Meinung nach auch aus technischer Sicht nahezu 99% sicher sein. 1% bezieht sich hier wohl eher auf die menschliche Dummheit.
Ein Blick ins FT Forum hätte hier gleich das Ergebnis gebracht
Verbotene Programme auf FTP (übersicht)
ansonsten:
http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php
Grüße
Da gab es mal von Scotty oder so einen Post. Es kann zu einer Chatsperre führen wenn man die Statistiken eines Spieler öffentlich in den Chat schreibt.
Original von justfrankie
Ein Blick ins FT Forum hätte hier gleich das Ergebnis gebrachtVerbotene Programme auf FTP (übersicht)
ansonsten:
http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php
Grüße
Dass es verboten ist ist mir schon klar, ich hab gefragt wie FT tatsächlich damit umgeht