Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PTR erlaubt?

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
926 Ansichten
Predi1337
Beigetreten: 03.08.2009
Oldschool Grinder

Ist Pokertableratings erlaubt?

17 Antworten
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

erlaubt nein, allerdings hat stars aufgehört das zu überprüfen. also problemlos möglich

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Original von KingDingeling2
erlaubt nein, allerdings hat stars aufgehört das zu überprüfen. also problemlos möglich

kann das jemand bestätigen?
Hab bisher immer nur gesucht, wenn ich den Stars-client aus hatte aus vorsicht.

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Hat irgendwann mal wer von denen bei 2+2 geschrieben, dass sie die Webseiten nicht mehr überprüfen. Für genaueres musste leider nochmal nachschauen, tschuldige.

Selbstverständlich kann sich dies aber auch jeder Zeit ändern, so ists ja nicht. Gibt viele Wege um sowas "nachzuweisen".

Nen Verbot ist eigentlich Unsinn. Was hält einen davon ab nebenbei aufm Laptop bei PTR zu suchen? Die Pokersoftware kann doch nur die Vorgänge auf dem jeweiligen Rechner untersuchen.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Verbot ist kein Unsinn, da es halt in den AGB´s drin steht: http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Aber wie schon oben geschrieben wird es aktuell von Stars nicht überprüft (was sich aber ändern könnte) - Grauzone halt....

Gruß AK

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Aber wie schon oben geschrieben wird es aktuell von Stars nicht überprüft (was sich aber ändern könnte) - Grauzone halt....

möglich, dass sich das ändern kann.
trotzdem verfolgt stars bei sowas die politik, nicht sofort accounts zu schließen, wie ft das mal gemacht hat.
man kriegt beim ersten mal ne ermahnung. dann muss denen schreiben, dass man sowas in zukunft nicht mehr benutzt, und alles ist erstmal wieder gut. so wurde das zumindestens von mehreren im forum berichtet.
man sollte nur nie im chat die ptr-stats oä von jemandem erwähnen, das wird afaik sanktioniert, wenn sich jemand beschwert. zurecht, wie ich finde.

Aber wie will Stars das denn kontrollieren wenn jemand auf nem anderen PC PTR laufen hat? Überwachen, die die ganzen Internetaktivitäten mit IP Log? Wäre wohl nen ziemlich großer Aufwand und ob das legal ist, ist eine andere Frage.

f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Original von derMarco
Aber wie will Stars das denn kontrollieren wenn jemand auf nem anderen PC PTR laufen hat? Überwachen, die die ganzen Internetaktivitäten mit IP Log? Wäre wohl nen ziemlich großer Aufwand und ob das legal ist, ist eine andere Frage.

die lesen wohl ehr die Cookies aus... woher sollten sie auch wissen von welcher IP auf dem PTR Server connected wurde...

Und genau die Cookies sehen sie ja nicht wenn man das von nem anderen PC macht. Es ist also im Prinzip ein Verbot welches man nicht direkt kontrollieren kann.

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Das mit dem zweiten Rechner nebenbei sollte meiner Meinung nach auch aus technischer Sicht nahezu 99% sicher sein. 1% bezieht sich hier wohl eher auf die menschliche Dummheit.

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Finde es gibt derbere dinge die verboten gehören als PTR ... aber nun ja ...

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

sry bisschen offtopic, aber weiß wer wie das bei FT gehandhabt wird?

Deichshaf
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

Ein Blick ins FT Forum hätte hier gleich das Ergebnis gebracht

Verbotene Programme auf FTP (übersicht)

ansonsten:

http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php

Grüße

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

also ich benutze alles seit monaten auf ft und stars nie probleme gekriegt.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Da gab es mal von Scotty oder so einen Post. Es kann zu einer Chatsperre führen wenn man die Statistiken eines Spieler öffentlich in den Chat schreibt.

ja lol, macht ja auch viel sinn stats im chat zu posten :f_biggrin:

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Original von justfrankie
Ein Blick ins FT Forum hätte hier gleich das Ergebnis gebracht

Verbotene Programme auf FTP (übersicht)

ansonsten:

http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php

Grüße

Dass es verboten ist ist mir schon klar, ich hab gefragt wie FT tatsächlich damit umgeht ;)

Teilen: