Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Punkte bei Stars

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,065 Ansichten

News

geht das auch wenn man schon ein Stars Account hat oder nur für neu registrierer???

und wenn ja kann ich mein alten irgendwie abmelden so das ich ein neuen mit den selben daten und konten eröffnen kann?

17 Antworten
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ARRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Original von JayKay1910
ARRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mir da auch nicht so sicher, Denn da steht nur etwas von einer ersteinzahlung,

Angenommen, ich habe einen Account, aber noch nichts eingezahlt, lade über den link die Software herunter, und gebe dann bei meiner einzahlung den code ein....

funktioniert das?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

na ja ich spiele schon seit langem bei Stars um echtgeld... aber ich will bei PP weg.

würde halt gerne meine punkte dann bei Stars machen.
Hab ja hier nun den status komplett verloren und da ich ey bei stars spiele würd ich dann nebenbei gerne strat punkte machen um hier mehr content wieder zu lesen und zu sehen.

drum meine frage.

das argh hilft da leider nicht.
Und wenn ich halt zu doof bin und es steht da drin nur für ersteinzahler dann sei es so... !!!

aber ich stellte ja noch ne zweite frage wie ich das dann vllt ändern kann!!!

JayKay1910
Oldschool Grinder

Doppelpostpickelpunk

JayKay1910
Oldschool Grinder

@stommy

Original von JayKay1910
Das ist ja auch eine Frage, die nicht schon 19878234 gestellt wurde. Schau mal hier:
FAQ - Pokerstars

_Anonymous_

- Ist das Umtracken bestehender Accounts möglich?

- Ein Umtracken ist nicht möglich. Es wird hier seitens PokerStrategy an einer Lösung gearbeitet

hmmm da ist ja meine frage :>

aber leider auch noch nciht beantwortet ;)

ist denn da schon eine lösung gefunden???Weil das wurde am 18.9.07 gepostet!!!!

Wenn tatsächlich eine Lösung gefunden wird, steht das mit Sicherheit groß in den News und wird auch überall sonst upgedated.
Ich kann dir aber mit 99,9% Gewissheit sagen, dass sich hierzu in absehbarer Zeit nichts ergeben wird.

Warum auch? Ps.de zählt nur Punkte für die sie auch Rake bekommen. Pokerstars wird aber den Teufel tun, Rake von Accounts abzugeben, die schon länger bestehen und nicht über Ps.de eröffnet wurden.

Und bevor das gleich wieder einer schreibt:
Für die $5 Accounts von vor Jahren besteht eine ganz andere Vereinbarung, wodurch Ps.de ebenfalls nicht rakebeteiligt ist, sondern wahrscheinlich nur die üblichen Einmalzahlungen pro geworbenen Account bekam.

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Meine Situation:

- Echtgeldaccount bei Stars
- Bisher keine eigene Einzahlung aber:
- 5$ Start von Stars selber
- 5$ Quiz einer Pokerschule bei der ich auch registriert bin.

Ist irgendwas machbar?

Original von Sascha2911
Ist irgendwas machbar?

nichts ist unmöglich

Warum lest ihr euch nicht mal die 3 mio. threads im neue partnerseiten >> Starsforum durch? Dann werdet ihr feststellen, daß Stars realmoney accounts NICHT (supergroß geschrieben damit es auch alle kapieren) umtrackt.

_Anonymous_

stimmt nicht.

Laut stars und ps.de wie ich oben geschrieben habe ist da was in arbeit.

Die frage ist nur wie lange dies dauert :>

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

21 PokerStrategySekunden. 1 PSS enspricht der Zeit von der News, dass ein Shop kommt und der Realisierung des Shops.

Also geht's wohl sehr schnell.

JayKay1910
Oldschool Grinder

Du hast die Varianz vergessen ;)
Lass das sehr bei schnell weg dann passt`s. Aber absolut +EV.

falsches board

verchoben

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

im BBV wäre es besser aufgehoben, als hier.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Vergesst es Jungs, wir werden niemals umgetrackt.

PS hat damals wohl noch das alte Ref-System benutzt, wo es nicht einen %-Anteil vom Rake gab, sondern $ ab einer bestimmter Anzahl erspielter VPPs, ähnlichem dem TAF-System hier.

Da hat PS das Geld kassiert und gut ist. Stars muss nichts mehr für unser Spiel abdrücken und das freut die auch.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von M4ST0R
Vergesst es Jungs, wir werden niemals umgetrackt.

PS hat damals wohl noch das alte Ref-System benutzt, wo es nicht einen %-Anteil vom Rake gab, sondern $ ab einer bestimmter Anzahl erspielter VPPs, ähnlichem dem TAF-System hier.

Da hat PS das Geld kassiert und gut ist. Stars muss nichts mehr für unser Spiel abdrücken und das freut die auch.

PS.de kann das Geld ja zurück zahlen und dafür werden unsere Accs umgetrackt und sie bekommen ab sofort eine Beteiligung am Rake! :ugly:
Ich denke allerdings auch nicht, dass sich noch in diesem Jahrhundert ewas tun wird.

HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007
PokerStrategist

hab heut eingezahlt um mir ne neue br zu erspielen
hab den bonus aus den news benutz :heart:
aber das die infos hier her kommen das zeigt er net an X(

also request -> "fehlt" woran liegts

Teilen: