11k im 001
wie siehts bei euch aus?
001 und 002 vor dem geld raus,
in 003 34k bei 75k avg
004 115k bei 80k avg
004 als 860. für 22.68$ beendet
003 als 859. für 15.88$ beendet -.-'
€: bin aber auch mit QQ in KK und AA gelaufen
Merke: Nie müde und mit Kopfschmerzen spielen. Im Zoom gestern 10k Chips an einen Russen verschenkt – wollte Top Two gegen Top Set nicht weglegen, obwohl Flush und Full House möglich und der Russe am River einfach shippt. Bei Blinds von 25/50.
Danach habe ich mich sogar ein bisschen geschämt. ♦
Original von bl4ze88
Zurecht
Weiß ich ja. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich Kopfschmerzen, Müdigkeit und Poker nicht so recht vertragen. Du fängst an, Bluffs zu sehen, die nicht existieren und auch keinen Sinn ergeben – nicht mal in einem MM-MTT.
mittlerweile bei 55k, aber avg ist schon bei 60k..
€: auf zitieren statt edit geklickt
event 11
platz 2700 bei 2100 paid
letzten 7 bb k9<k3
fuck you stars 1 event was ich spiele kurz vor itm
da kriegt man 15 min nur trash und kriegts dann als fav rein und dann kommt fucking stars und machts einem kaputt
011 mit 280 FPP sat regged, 2h lang top 50 gewesen, dann lief ne stunde lang GAR NIX mehr zusammen, kurz vor bubble noch 9bb, jetzt bisschen above avg. mal sehen was noch geht.
ist noch jemand im 012er drin???
Spiel das nur aus Spaß, bei 3$ buy-in und 23k Spieler kann man aber das ganze kaum ernst nehmen ♦
zur Pause 18k
im 011 52/90 zur pause, aber bin pessimistisch, es läuft nüschte mehr zusammen, die zwei soliden MTT regs zu meiner linken und zu meiner rechten, die auch noch deep sind, machen das ganze da auch nicht unbedingt leichter
€: nächste pause 34/36
wie nichts mehr geht
€2: out 33/15158 für 378$, hatte noch 13bb, BU (27bb) OR, ich pushe KQo, er tank-callt A9o, Flop A9x, gg und gn8
Suckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout SuckoutSuckout Suckout.........................So liefs bei mir, finde ich super wenn 31/18 und 51/32 mit any two jeden Pot holen