Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten

Ein Bekannter von mir will sich bei pokerstars anmelden und als Fisch leben weil er nur ab und zu rumdonken will. Ich habe ihm zwar von pokerstrategy erzählt aber das interessiert ihn nicht.
Ich habe ihm dann erzählt das er sich über irgend eine Seite einen Rakebackdeal sichern könnte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wo es sowas noch gibt und ob man das überhaupt noch auf pokerstars abschließen kann oder ob man bei pokerstars quasi nur noch Rakeback über die fpps zurück bekommt.

Hat jemand eine Idee wo es Rackebackdeals gibt?

Über google bin ich nicht wirklich schlauer geworden also bitte nicht so einen such selber gschmarri link bitte.

3 Antworten
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Soweit ich weiss bietet Stars keine Deals an. Lass mich aber auch gern korrigieren. Und was Deals anderer Seiten angeht ist das hier halt nicht gern gesehen :). Wäre ja quasi Werbung für die Konkurrenz.

Bei Stars gibt es keine RB Deals. Wenn er sich dort anmelden will, dann soll er dich wenigstens als Werber angeben. Wenn er dann genug rumdonkt, erhältst du wenigstens noch ein bisschen was.

Oder aber, er meldet sich einfach bei Strategy an und gibt seinen Acc hier an. Du wirbst ihn und er hat nie etwas mit Strategy zu tun. Ist doch im Prinzip auch kein Problem.

Ach ja, er soll, wenn er dich nicht als Werber angibt, wenigstens den Marketingcode von Strategy angeben. Dann überredest du ihn sich doch noch hier anzumelden und er hat einen getrackten Acc. Er verliert doch nichts bei der Sache, sondern du gewinnst nur dadurch.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

a) gibt es bei Stars keine Rakebackdeals und
b) werden wir hier sicher nicht über fremde Affiliates diskutieren.

Gruß AK

- close -

Teilen: