Zum Forum springen
Tracking auf Stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking auf Stars

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
953 Ansichten

Heey,

meine Benutzer-ID ist bei in der "bonus-anleitung" auf ps.de eingetragen. Da ist dieser schwarze Hacken in der Zeile, aber ich bin bei stars irgendwie trotzdem ungetrackt.

Gibts irgendwie ne supportemailadresse von ps.de wo ich hinschreiben kann oder wie kann ich da mal nachfragen? hoffe n admin meldet sich hier.

mfg, chris

Antwort
Zitat
8 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo muehlenzwick,

prüfe bitte ob in der Starssoftware unter Requests der Punkt Information Sharing sichtbar ist. Wenn ja, dann bist du getrackt und solltest Punkte erhalten (kann bei der ersten Übermittlung schon mal eine Woche dauern, danach geht es dann aber immer mit einem Tag Verspätung) falls nicht, muss irgendwo ein anderer Fehler vorliegen. In diesem Fall dann bitte per Ticket an unseren Kundenservice schicken.

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, danke für den Tip.

Der Punkt "information Sharing" ist bei mir nicht vorhanden. Hab daher jetzt mal ein Support-Ticket eröffnet.

Antwort
Zitat

Hallo!

Hast du denn bei der Eröffnung deines Stars Acc den Marketing Code auch eingegeben? Ansonsten kannst du dir das Ticket sparen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich denke schon. ich kann mich nich mehr dran erinner. is schon länger her, aber ich hab mich bei stars erst angemeldet, als ich hier schon länger bei ft getrackt war.
mir war der ganze kram ja bekannt, deshalb geh ich mal davon aus, dass ich das auch gemacht hab

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich würde parallel auch mal den Starssupport anschreiben. Bei mir war es damals so, daß mir unser Kundendienst nicht sagen konnte, ob ich getrackt bin und mich an den Starssuppoert verwiesen hat.

Wenn Du hier auf der Startseite "Einstellungen" anklickst, sieht das dann so aus:

?

Antwort
Zitat

Original von vandaalen
Ich würde parallel auch mal den Starssupport anschreiben. Bei mir war es damals so, daß mir unser Kundendienst nicht sagen konnte, ob ich getrackt bin und mich an den Starssuppoert verwiesen hat.

Wenn Du hier auf der Startseite "Einstellungen" anklickst, sieht das dann so aus:

?

Das sieht bei mir genauso aus. Habe sogar noch den Punkt Informationsaustausch. Ist also keine Garantie.

Am Besten direkt an Stars wenden. Beziehungsweise haben wir doch den Support hier im Forum. Der hat mir auch ganz fix bei dem Problem helfen können.

Antwort
Zitat

Wenn du mir über das Comm-Tool deinen Benutzernamen schickst, kann ich gerne mal nachschauen.

Antwort
Zitat
mappin
Beigetreten: 13.05.2009
Poker Player

Ist bei mir im übrigen dass selbe :(

Wenn es funzen würde, würde ich natürlich zu Stars switschen. Party macht mir nich grad soo viel spaß...

Antwort
Zitat
Teilen: