Hi, hab mich vor kurzem bei Stars angemeldet und wollte wissen, wie es genau mit dem Rakeback abläuft. Spiele high limit SNGs und werde wohl nächsten Monat Platinum Star erreichen. Wie stell ich es nun am effektivsten an, RB zu bekommen. Einfach abwarten, bis ich die Milestones erreicht hab und die dann nacheinander auscashen?
die ein ein vpp ziel setzen für ende des jahres. und darauf hinarbeiten.
fpp immer in 4k bonis eintauschen aber die 50k für die milestones mit einplanen.
für die phase unter supernova: lass alles liegen tausche nichts. einfach grinden.
ok, danke, werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall so machen. Aber da ich dieses Jahr Supernova sowieso nicht mehr schaffe, soll ich da nicht noch den 650$ Platinum Star Reward nehmen? Und wie ists mit den VPPs, starten die nächstes Jahr wieder bei 0?
vpp und stellar starten im jäner wieder bei 0. FPP, also die Punkte die du gegen Boni tauscht bleiben dir aber erhalten.
Das Turbo Takedown, ein MTT welches jeden Monat stattfindet kostet 3k FPP. Das macht imo für jeden Sinn. Ansonsten wie kinghigh schon meinte: einfach sparen.
einfach soviel zocken wie du lust hast punkte liegen lassen.
Punkte dann einlösen sobald du Suno bist in nem 4k$ bonus der hat das beste fpp/$ verhältnis
Punkte verfallen auch nicht am Jahresende.
Supernova machen wär allerdings scho nice für dich falls du es packen würdest.
Edit: VPP verfallen natürlich schon aber diese sind nicht die punkte die in deinem acc liegen sondern nur ein Zähler der deien Status bestimmt
VPPx status = FPP
FPP bleiben im Account und damit kaufst du dir boni.
VPP verfallen am Jahresende da sie sozusagen nur ein Jahreszähler sind.
die stellars für 1 fpp solltest du aber auch schon unter supernova nehmen, das ist ja auch teil des rakebacks
du kannst doch locker noch sn machen wenn du high stakes sngs spielst, nimmst einfach ein paar turbos mit rein und dann biste in 2 monaten sn
Übrigens werden seit heute die Boni auch gleich ausbezahlt und müssen nicht mehr abgespielt werden, was IMO ein großes Plus für Stars und mich ist...
LINK: VIP Changes ab Oktober
€dith: Im Stars-Shop des Clients haben Sie es schon geändert nur auf ihrer Seite steht noch, dass man den Bonus erst freispielen muss... Und das beste: Punkte sind meines Erachtens auch gleich geblieben!!!
Hallo,
gehe mal davon aus das du in naher Zukunft nicht der einzige Neuansteiger auf Stars bist, allgemeine Informationen findet man zum VIP-Sytem hier:
[FAQ] - Pokerstars - VIP-System
[Guide] PokerStars-Shop
[Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)
Gruß AK