mach grad auslandssemester in USA, würd aber trotzdem gern den reload mitnehmen...
weiß jemand ob ich mit clickandbuy aus den usa auf stars einzahlen kann?
und ist die ganze sache jetzt illegal von hier aus?
thx
wie siehts aus wenn ich nen interaccount transfer in der zeit mache verfällt der bonus dann auch?
verdammte inzucht. die hatten sonst immer 25% upto 125. da reichten 500. soviel hab ich bei neteller. und jetzt sowas....
2 Fragen:
-> Ich cashe also einfach 600$ aus und wieder ein und kann irgendeinen xbeliebigen Bonuscode eingeben und bekomme den Bonus ?
-> Lohnt sich das überhaupt : 600$ auf moneybookers und wieder zurück
Thx
normalerweise geht dass nicht du musst den erst freispielen un dann kannste wieder auscashen
Ja pro Bonusdoller halt 20 FPP's erspielen - wären dann also 2400 VPP's die man erspielen müsste - ca. 5000 Hands NL 100 SSS wären das oder entsprechend mehr bei geringeren Limits...
Original von Bubulinohunter
und woher zaubere ich jzt 600$,
mal passscal fragn...
LOL, was ein Schenkelklopfer!
380€ vom Konto eincashen bonus clearen un wieder auscashen
so machs ichs da ich ach weder auf moneybookers noch auf neteller geld hab
Jetzt fällt wieder die ganze PS Horde ein, nachdem ich endlich einen Level aufsteigen wollte.
naja ich find des läuft ganz normal trotz des bonus ich habe wieder ne session mit knapp -15BB gespielt hände bekommen wie AA gg JJ prflop allin er macht set am river und KK gg 77 auch preflop allin ich mach set am turn er bekommt runner runner flush ... naja
Original von sb22
so eingecashed und downswing geht los mit -10bb/100
STARS IS RIGGED!
Was spielste denn ?