Gerade den Bonus gecleart
120$ ist ja nun nicht die Welt ... wieviel %RB entspricht das denn? Falls es jemand ausgerechnet hat
Original von ChrisThe
120$ ist ja nun nicht die Welt ... wieviel %RB entspricht das denn? Falls es jemand ausgerechnet hat![]()
Kann man nicht so recht sagen, man muss die Pots nicht selber spielen, nur mit am Tisch sitzen (und eingeblindet sein
).
Na das ist schon klar
Ich meine fürn Standard TAG in etwa
Will nur wissen ob es sich lohnt dafür mal kurz das spielen auf ipoker zu unterbrechen und auf Stars ohne Stats zu spielen ^^
Original von LLuq
wie lang hat man denn zum clearen zeit?
Drei Monate, aber der Max Bonus braucht 2400VPP
@ChrisThe
kA wie hoch der RB in etwa ist, mehr als 30% wohl kaum, allerdings ist die beste Zeit um bei Stars zu spielen eh nachts, wenn bei iPoker nicht mehr so viel los ist.
Von daher geht das auch bequem parallel
Nunja ich find nicht dass da nachts weniger los ist ich hab eher das Gefühl dass die Fische dann abhauen und die Tags bleiben was es wenig lukrativ macht.
ABER: Nachts lieg ich eh im Bett wenns nit grad WE ist ;).
Naja ich denke dann werd ich noch 1600VPP drauflegen und meinen Goldstar Status halten. Irgendwann wird er bestimmt zu was nützlich sein
Also bei 3,40 $ SnGs (2 VPPs) würde der Bonus 25% RB (20 Punkte für 4 $)entspreche.
Bei 6,50 $ SnGs (3 VPPs) (sollte ich bald aufsteigen
) ist das verhältnis sogar noch etwas besser, da bezahlt man 3,5$ für 21 Punkte.
naja 25% rakeback sin ja nich so der hammer. Weiss jemand ob der Bonus Etappenweise gezahlt wird, oder wie sonst auch nach erreichen der benötigten Punkteanzahl!!
Original von Rebhino
naja 25% rakeback sin ja nich so der hammer.
zusätzlich hast ja immerhin noch das normale "rakeback" durch den FPP-shop...
Wow ein 20% (!!!) Reload-Bonus, bis zu wahnsinnigen 120$. Und ich brauch NUR die doppelte VPP-Anzahl.
Ich bin begeistert!
NOOOOOOOOT
Es freut mich irrsinnig, wenn es euch nicht freut, dann kommen wenigstens nicht die ganzen Bonus-Whoorer auf Stars rüber.
Original von Zinsch
Es freut mich irrsinnig, wenn es euch nicht freut, dann kommen wenigstens nicht die ganzen Bonus-Whoorer auf Stars rüber.
Original von Zinsch
Original von Zinsch
Ich bin sicher meine Vermutung kann bestätigt werden:
Aus der Promo:
Auszahlung: Zum Freispielen müsst ihr 20 VPP pro 1 Dollar Bonus sammeln. Bei den vollen $120 Bonus also 2.400 VPP. Dafür habt ihr habt drei Monate Zeit.
Heißt das nun, dass ich jeden $ nach erspielten 20 VPP`s einzeln ausbezahlt bekomme, oder muss ich erst die 2400 VPP´s sammeln und am Ende wird ausgezahlt. Denke eher zweiteres wird zutreffen.