1. Kann ich das Geld wieder abheben sobald der Bonus aktiviert, aber noch NICHT abgespielt ist?
2. Ab wann zählt diese 21 Tage Frist.
a) ab 10.11
b) ab dem Zeitpunkt der Einzahlung und damit des Bonus aktivierens.
1. Kann ich das Geld wieder abheben sobald der Bonus aktiviert, aber noch NICHT abgespielt ist?
2. Ab wann zählt diese 21 Tage Frist.
a) ab 10.11
Original von slevink23
1. Kann ich das Geld wieder abheben sobald der Bonus aktiviert, aber noch NICHT abgespielt ist?2. Ab wann zählt diese 21 Tage Frist.
a) ab 10.11
2. ab der Minute wo ps den Cash verbucht
Zu 1) Nach 48h darfst du wieder auscashen
Die instant Boni waren soweit ich weiß bis jetzt immer bei Einzahlungen über Skrill (da aber auch nicht immer und bei jedem!)
Hab auch ne (blöde) Frage:
Liege ich richtig mit der Annahme dass der Bonus nach der Einzahlung automatisch aktiviert wird? Schaue zur Zeit nicht in meinen Cashier. Danke!
haha wie geil hab bevor ich den reload bonus nutzen wollte etwas cash zu full tilt transferiert jetzt kann ich den code nicht mehr benutzen
was hat das für einen sinn?
Original von luckyluke93
haha wie geil hab bevor ich den reload bonus nutzen wollte etwas cash zu full tilt transferiert jetzt kann ich den code nicht mehr benutzenwas hat das für einen sinn?
Sinn ist zu vermeiden, dass Spieler von Stars auf Tilt verschieben, von da auf Neteller und von da wieder auf Stars und so den Bonus mitnehmen. Es soll frisches Geld reinkommen.
Außerdem geht bei jedem Auscashen/zu Tilt verschieben ein Popup auf, in dem drinsteht, dass etwaige Ansprüche auf aktuelle Boni damit verfallen. Also in Zukunft vor jedem Auscashen nochmal abbrechen und checken, ob gerade ein sinnvoller Bonus im Cashier verzeichnet ist.
Mal schauen ob es Party schafft meinen Skrill Cashout von Montag bis nächsten Montag zu bearbeiten... Ist echt ein Saftladen ey, und dafür noch 3% Gebühren.
Weiß jemand, ob man bei der Einzahlung mehrere 100 EUR Paysafe Codes kombinieren kann?
Will den Bonus natürlich mitnehmen!
♦
Original von Daniel72ko
Weiß jemand, ob man bei der Einzahlung mehrere 100 EUR Paysafe Codes kombinieren kann?Will den Bonus natürlich mitnehmen!
♦
Das ging früher, wenn man das mit dem Support abgesprochen hat. Da aber mittlerweile nur noch eine 100€-Paysafecard/24h erlaubt ist afaik, wird es wohl nicht gehen.
Original von scrappyyyy
Hab mal ggooglet und was ich gefunden hab, habe ich so verstanden, dass es total Fabeln ist der Instant Cash bekommt?!
Jo genau Fabeln
Welche Fabel meinst du genau?
Seit dem Bonus an jedem Tisch fast nur Russen
Original von HonkeyCJ
Original von scrappyyyy
Hab mal ggooglet und was ich gefunden hab, habe ich so verstanden, dass es total Fabeln ist der Instant Cash bekommt?!Jo genau Fabeln
Spoiler
Welche Fabel meinst du genau?
Spoiler
![]()
Seit dem Bonus an jedem Tisch fast nur Russen
Sorry autocorrect - random natürlich.
Denke mal die evaluieren das anhand verschiedener Faktoren (Aktivität, Umsatz des Spielers etc...)
Kriegt aber nicht jeder wenn du das meinst^^
Original von Daniel72ko
Weiß jemand, ob man bei der Einzahlung mehrere 100 EUR Paysafe Codes kombinieren kann?Will den Bonus natürlich mitnehmen!
♦
" ...
Bitte beachten Sie, dass sich der Maximalbetrag pro Einzahlung per Paysafecard auf 100€ beläuft. Wenn Sie einen höheren Betrag einzahlen möchten, dann können Sie sich im Voraus bei "MyPaysafecard" anmelden und auf der Seite, auf die Sie anschließend geleitet werden, die entsprechende Option auswählen. Um auf PokerStars eine Einzahlung vorzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie die "Kasse" in der PokerStars-Lobby und klicken Sie auf "Einzahlung". Wählen Sie anschließend das "Paysafecard"-Logo aus und klicken Sie auf "Einzahlung".
- Geben Sie die Währung und den gewünschten Betrag ein.
- Klicken Sie auf "Bezahlen", bestätigen Sie die Daten und klicken Sie dann auf "OK".
- Die Paysafecard-Webseite öffnet sich, klicken Sie gegebenenfalls auf "Mehr PINs eingeben". Sie können bis zehn PINs eintragen. Klicken Sie danach bitte auf "Einzahlen".
Ihre Einzahlung wird bearbeitet und der Betrag Ihrem PokerStars-Konto gutgeschrieben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
... "
Habs aber nicht probiert. ♠_confused:
Kann ich eigenltich 600$ einzahlen und dann versuche ich den Bonus zu erspielen. Aber ich nur 60 % der VPP's erspiele. Wird mir dann 60% des bonus angerechnet. Also spiele ich 100vpps frei, dann wird 5$ des bonus freigespielt oder muss es der gesamte Vppbetrag sein?
Kannst auch nur einen teil abspielen, du machst also nichts falsch wenn du die vollen $600 einzahlst, egal ob du alles abspielst oder nicht.
ich bezahle grad mit paysafe card geld ein und es kommt kein eingab feld um den bonus code einzugeben. ich wurde von stars auf ein eingabefeld der paysafecard weiter geleitet, gab dort den paysafe code ein und auf einmal war die einzahlung getätigt oder das ich die möglichkeit gehabt habe irgendwo einen code einzugeben.
wo erscheint denn das eingabefeld für den code ?
Original von fraleb
ich bezahle grad mit paysafe card geld ein und es kommt kein eingab feld um den bonus code einzugeben. ich wurde von stars auf ein eingabefeld der paysafecard weiter geleitet, gab dort den paysafe code ein und auf einmal war die einzahlung getätigt oder das ich die möglichkeit gehabt habe irgendwo einen code einzugeben.
wo erscheint denn das eingabefeld für den code ?
Schreib einfach den Support an und schildere deine Situation... der Bonus wird dir sicherlich manuell hinzugefügt.
Jop danke, habe ich eben getan.
Ich bin jetzt auch nochmal auf den Einzahlvorgang meiner KK gegangen, kein Eingabefeld für den Code erscheint. Das sollte doch eigentlich gleich erscheinen wenn ich unter deposit zb. auf Visa drücke, da wo ich auch den Betrag meiner Einzahlung angebe, oder nicht ?
Jop, ich hab um 11. Geld hin und her geschoben, sprich, quasi Ausbezahlt und wenn man während eines Bonis auszahlt, kann man den nicht mehr in Anspruch nehmen. Gut nachvollziehbar und ich weiß das ja auch.
Das ich von dem Bonus aber nix gewußt habe als ich auszahlte, kann ich mir wohl schenken zu schreiben O_o
Paßt aber grad aktuell zu mir. Was schief laufen kann, läuft grad schief ♦
Bin selber immer noch nicht sicher, ob ich das Bonusangebot nutzen soll. Das ganze Jahr nichts, Stars fuckt mich nur noch ab (mittlerweile sind es sogar bald 40 Stacks under EV, bei gerade mal 20.000 Händen, da ich dort kaum noch spiele), der Stellar ist gecleart, da jetzt noch mal für läppische 150$ losspielen lohnt sich iwie einfach nicht.