mich haben sie jetzt zweimal in folge mit ner challenge von den fischigen seiten gelockt für quasi 40% flat. bekomme nun demnächst die erste schwarze truhe für 65k punkte, insgesamt 50% rb auf stars
Mich haben die auf 2,1 Prozent gestuft.
Wo gibt´s denn noch eine Flash-Variante der Spin&Goes?
Original von rmsds
Mich haben die auf 2,1 Prozent gestuft.![]()
confirmed winning player😎
Original von rmsds
Mich haben die auf 2,1 Prozent gestuft.![]()
PartyPoker
Haben sie wieder was an den Punkten für Kisten geändert? Hatte bisher die bestmögliche Diamond Chest für 15k Punkte und jetzt brauch ich nur noch 10500 für die nächste Diamond Chest.
Hab diesen Monat ca. 70k Hände gespielt und run breakeven (ca. 25 Stacks unter EV) und hab absichtlich weder was ausgezahlt noch die Coins in Cash umgewandelt, weil ich mir nicht sicher war, in wie weit das Einfluß auf die Punkte für Chests hat.
Original von ljay85
Haben sie wieder was an den Punkten für Kisten geändert? Hatte bisher die bestmögliche Diamond Chest für 15k Punkte und jetzt brauch ich nur noch 10500 für die nächste Diamond Chest.Hab diesen Monat ca. 70k Hände gespielt und run breakeven (ca. 25 Stacks unter EV) und hab absichtlich weder was ausgezahlt noch die Coins in Cash umgewandelt, weil ich mir nicht sicher war, in wie weit das Einfluß auf die Punkte für Chests hat.
das System habe ich auch noch nicht durchschaut. Meine Punkte sind von 65k für Black in der 2. Kiste auf 335k gestiegen und in der 1. Box waren $25 +1370 coins.
Und ohne das sich irgendwas geändert hat plötzlich die nächste Chest 120k Points...
Bei mir auch instant auf 2,1% RB runtergestuft. Nach nur zwei Wochen in dem System.
Hier auch. Von 400 auf 800 auf 2850 für die Blauen.
Und dann geht die scheiß Truhe noch nicht mal auf
Fand es am Anfang nach dem Einzahlen auf den Microstakes eigentlich noch ganz geil, als ich dann später nach einigen Wochen mit massiver Winrate plötzlich 5950 Punkte für eine Bronze-Chest gebracht habe nicht mehr so.
Dachte dann ok - ich spiele jetzt einfach mal einen Monat keine Chest frei und spiele auf einer anderen Seite weiter. Danach habe ich dann 2950 Punkte für eine einzige blaue Chest gebraucht -> Gut, dachte ich mir, dann cash ich jetzt mal aus. lol ! Schon ein bisschen lächerlich. Läuft zur Zeit auch gerade keine andere gute Promo, also was solls.
Original von KnowUrThoughts
Hier auch. Von 400 auf 800 auf 2850 für die Blauen.
Und dann geht die scheiß Truhe noch nicht mal auf![]()
Und zum letzten Mal weint man dann wenn man sie öffnen konnte 😁
Freue mich jedesmal riesig wenn ich 500 coins für 13000 Schleim bekomme
Lassen sich zur Zeit Truhen bei euch öffnen? Lande immer auf einer Seite mit Fehlermeldung
Hier genauso.. Auch nach 100ten Versuchen auf der App und auf dem PC.
Schon 4 Mails an den Support geschrieben, aber keine Antwort.
Jetzt also endlich 0% Rakeback 😅
Bin nachdem ich fast zwei Monate nicht gespielt hab jetzt von schwarz auf diamant runter. 120000 Punkte wollen die dafür. Ich spiele jetzt nicht mehr. Hätte eigentlich gedacht, dass die das merken und dann entsprechend "fair" werden, weil die Geld generieren wollen, aber scheinbar nehmen die Winning Player zu viel Geld aus dem System. Bye Pokerstars.
Original von KnowUrThoughts
Hier genauso.. Auch nach 100ten Versuchen auf der App und auf dem PC.Schon 4 Mails an den Support geschrieben, aber keine Antwort.
Jetzt also endlich 0% Rakeback 😅
Nachdem letzten Update ging die Truhe nun endlich auf.👍
Gab 60 Stars coins und 70 Schleim 😐
Jap, werd erstmal ne Nacht drüber schlafen bevor ich entscheide was ich mit meinem neuen Reichtum anstelle 😁