Hallo
Da ich mich durch die Truhenauszahlung von Pokerstars komplett verarscht fühle, möchte ich die Seite wechseln.
Kann mir einer eine Seite empfehlen, wo man sowas wie Zoom hat und grössere Sjt and Gos relativ schnell voll werden..Der Grund ist das ich bei den letzten 10 silberenenTruhen und jetzt bei der ersten goldenen Truhe ,mehr Geld gehabt hätte, wenn ich freiwillig die ganze Zeit in Blau gelieben wäre.
Und dann kommt noch das verhöhnen dazu, mit der Einblendung " Herzlichen Glückwunsch sie haben die goldene Truhe erreicht" über den ganzen Bildschirm.Der Erfolg war, das ich mit der gleichen Anzahl an Punkten , in der silberenen Truhe mehr Geld gehabt hätte , im schlechtesten Fall 1,40 Dollar und auch dreimal die Chance auf höhere Gewinnen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen
MFG Claus
Hab heute einfach so ne Truhe mit einem 22 Dollar Stadium Series Ticket bekommen.
Weiss jemand ob das nach den 7 Tagen verfällt oder in Tournament Dollars umgetauscht wird?
Das schöne ist das Pokerstars in den untersten Truhen grosszügigerweise Spin&Go Tickets Müll schenkt wo du bei Gewinn 1$ bekommst die du aber nicht bekommst sondern dafür ein Fast Track Stadium Dreck Hyper Donkament spielen musst. Diese Seite ist echt so lachhaft geworden.
Original von bLemer
von 25k für die Schwarze auf 335k. Stars u fking kidding me?
Das ging mir ähnlich.
Hab davor aber wenigstens noch 350 Dollar aus der Truhe bekommen.
Nun meine Frage: Ich bekomme momentan viele persönliche Bonuse zum freispielen (teilweise 3x freispielbar).
Würde ich am Schluss das Volumen erhöhen könnte ich die 335k sogar erreichen. Macht das Sinn und die nächste Truhe ist wieder auf dem normalen Niveau? Oder einfach entspannt den Bonus abspielen und nächsten Monat wieder Schwarz werden?
Also mir hat Stars schon 3 mal hintereinander die erhöhte nötige Punktzahl für die Truhen reingehauen. Bin dann in den Truhen abgestiegen, aber war immernoch im Zyklus für die erhöhte Punktzahl. Hätte wohl meine Kister verfallen lassen sollen und bei 0 anfangen sollen.
Würde mich an deiner Stelle nur auf den Bonus konzentrieren und mich nicht nach den Kisten richten. Kommt eh nur Schrott raus.
Original von Thomald126
Original von bLemer
von 25k für die Schwarze auf 335k. Stars u fking kidding me?Das ging mir ähnlich.
Hab davor aber wenigstens noch 350 Dollar aus der Truhe bekommen.Nun meine Frage: Ich bekomme momentan viele persönliche Bonuse zum freispielen (teilweise 3x freispielbar).
Würde ich am Schluss das Volumen erhöhen könnte ich die 335k sogar erreichen. Macht das Sinn und die nächste Truhe ist wieder auf dem normalen Niveau? Oder einfach entspannt den Bonus abspielen und nächsten Monat wieder Schwarz werden?
Hab die schwarze auslaufen lassen und jetztvwollen sie 120k für die nächst schlechtere....
Also ich bekomme zur Zeit bomben Rakeback, bin mal gespannt wie lange das anhält.
Welcome back Challenge (3x40$/40%rb) dazu noch the vault gab vielleicht so 80$ und ich brauche 1850 Punkte für die Bronzene Kiste zur Zeit. Bin aber auch netto Einzahler auf Stars durch MTTs und lange inaktiv gewesen.
Original von shuriQ
04.11.2019: 1.850 Points für die Bronze-Truhe
11.05.2020: 2.500 Points für die Blaue-Truhe....(downgrade und mehr Punkte, vermutlich ist es schon länger so...) sind ja stolze 0,60€ rb auf 55,55€ Rake in Turnieren.
30.09.2020: (wieder) 800 Punkte für die Blaue Truhe, nachdem mal wieder ein Bonus freigespielt wurde.
Sind die Truhen rigged? Also anfang Oktober hatte ich 7/10 bis 27.10 Truhen zu öffnen für die nächst besseren Truhen. Trotz regelmäßigen grind bin ich jetzt bei 7/10 bis Mitte November. Obwohl ich in dieser Zeit 2 oder 3 dieser Luftnummern Truhen öffen konnte. Dazu kommt, dass ich am Anfang nur 350 Punkte brauchte und jetzt sind es 400 Punkte Was ist da los? Ist das nur verarsche?
Meine Pokerkarriere bei Stars bekann am 28 oder 29.08 mit einer einmaligen Einzahlung von 20€. Ja ich weiß, bei dem Thema spielen, bin ich geizig, dafür aber auch nicht gierig.
mit 350 oder 400 Punkten kannst du absolut froh sein, ich vermute mal die Unterste Stufe, wenn die merken das du gut bist zahlst du 2800 pro Truhe
und hierbei nimmt man immer einen Monat, heißt die Vermutung liegt in deinem Fall nah, dass während du 2 oder 3 Truhen geöffnet hast, dass ich der Zeitperiode genauso viele aus dem Monat abgelaufen ist.
Einfaches Beispiel:
Truhe 1 am 01.10 geöffnet, Truhe 2 am 07.10 und Truhe 3 am 09.10.
Am 01.11 verfällt Truhe eins, hast du bis dahin keine weiteren geöffnet würden dir 8 zum Aufstieg fehlen am 07.11 entsprechen 9 und am 09.10 entsprechend 10, aber als 9er sollte man sowas eigentlich wissen, besonders das Stars keinem mehr Rakeback gibt
Original von hschuster
mit 350 oder 400 Punkten kannst du absolut froh sein, ich vermute mal die Unterste Stufe, wenn die merken das du gut bist zahlst du 2800 pro Truhe![]()
und hierbei nimmt man immer einen Monat, heißt die Vermutung liegt in deinem Fall nah, dass während du 2 oder 3 Truhen geöffnet hast, dass ich der Zeitperiode genauso viele aus dem Monat abgelaufen ist.
Einfaches Beispiel:
Truhe 1 am 01.10 geöffnet, Truhe 2 am 07.10 und Truhe 3 am 09.10.
Am 01.11 verfällt Truhe eins, hast du bis dahin keine weiteren geöffnet würden dir 8 zum Aufstieg fehlen am 07.11 entsprechen 9 und am 09.10 entsprechend 10, aber als 9er sollte man sowas eigentlich wissen, besonders das Stars keinem mehr Rakeback gibt![]()
Ok ich habe verstanden. Zwei Stunden nach dem letzten Beitrag von mir, sieht es jetzt so aus :
40/600 Punkten
Level 1: 6/10 Truhen zum Upgraden
Läuft ab: 17.Nov. 2020 15:42 MEZ
Werde wohl nur an den Tischen meine Bankroll aufbauen können, ohne Hilfe von Rakeback. Zum Glück sieht es da besser aus und ich kann vielleicht das Limit NL2 hinter mir lassen. BR schon reichlich verdoppelt. Lieber viele Fische als Rakeback:profit:
Thema 2009: Ich habe bestimmt 9 Jahre nicht gepokert. Also dieses ist meine zweite Karriere. Und es wird nur Hoppy bleiben. Und wenn es wie bei der ersten läuft wo ich aus 50€->3500€ gemacht habe, dann
Geheimtipp: Sich für Turniere sperren bei Stars damit man keine dämlichen Spin and Go- Tickets mehr bekommt, sondern dann den Betrag in Coins.
Hab zwar erst eine Kiste geöffnet, aber scheint zu funktionieren.
Original von Ratskrone
Geheimtipp: Sich für Turniere sperren bei Stars damit man keine dämlichen Spin and Go- Tickets mehr bekommt, sondern dann den Betrag in Coins.Hab zwar erst eine Kiste geöffnet, aber scheint zu funktionieren.
Danke! Gleich mal gucken wie das geht.
Original von lanoo
Original von Flaco99
Lieber viele Fische als Rakeback:profit:kommt drauf an
Solange wie für diese Pokerseite Werbung im TV läuft und Freizeitspieler anzieht, ist das auch eine Art von Rakeback. Muss eben daran arbeiten mehr zu gewinnen als zu verlieren und Rake zu zahlen. Dauerhaft!