Ich mach gerade eine Kiste auf! Das dauert heute einige Zeit. Bin gespannt was drin ist!:tongue:
10 SC, eine 3 und irgend so ein fast wertloses Ticket! Hurra, hurra. hurra!
Endlich mal Glück gehabt!
Original von lanoo
• softe tables finden sich nicht nur auf stars
• das ist ganz sicher keine art von rakeback
• das rakeback auf stars geht gegen 0
• für einen micro grinder eigentlich voll panne dort zu spielen
• lol kisten![]()
Da mein Starsaccount nicht getrackt ist, interresiert mich bei welchem Pokeranbieter ähnlich viel Traffic und Fische vorhanden sind.
habe die exchange funktion (black waren 335k points) genutzt und brauch nun für eine silberne 14,75k points. okay.png
hoffentlich fliegt mal wieder ne challenge rein, aber das wohl auch eher willkürlich. echtschademan
ich bin bei diamant (level 5) und muss 10500 punkte erreichen, aber ich bekomme immer nur 5 doller...kann doch nicht sein oder...
habe mal auf ner internetseite gelesen bei diamant ist die schlechteste auszahlung 15 doller wenn man ne kiste öffnet...und ich bekomme immer nur 5 doller
tja Pech musst ja nicht auf Stars spielen
Das Rakeback interessiert doch keine Sau Junge, man spielt dort doch nur weil sich immer mal wieder ein Idiot am Tisch verirrt.
hallo,
habe die seite gefunden
lev1 blaue truhe 0,60$
lev2 bonze truhe 0,60$ bis 12$
lev3 silberne truhe 1,50$ bis 30$
lev4 goldene truhe 5$ bis 100$
lev5 diamantene truhe 12,50$ bis 250$
lev6 schwarze truhe 35$ bis 700$
So wie Karin Ritter sagen würde: "Stars verarscht dich uf'em Meter dreimal." Brauchst'e dir keen Kopp machen über den Dreck! Sauf ertma een neihn!
Original von silson
ich bin bei diamant (level 5) und muss 10500 punkte erreichen, aber ich bekomme immer nur 5 doller...kann doch nicht sein oder...
habe mal auf ner internetseite gelesen bei diamant ist die schlechteste auszahlung 15 doller wenn man ne kiste öffnet...und ich bekomme immer nur 5 doller
Hast du den Wert für die Coins, Tickets, Freebets, etc addiert?
Bin jetzt bei 6.000 Punkten für ne Bonze Truhe. Das ist auch recht uncool. Macht Eintauschen/Runterstufen der Truhen ggf. Sinn? Oder machts das nur noch schlimmer?
Original von tomicxd
Bin jetzt bei 6.000 Punkten für ne Bonze Truhe. Das ist auch recht uncool. Macht Eintauschen/Runterstufen der Truhen ggf. Sinn? Oder machts das nur noch schlimmer?
hatte mich mal von Black bis auf Gold runterstufen lassen. Bekomm dann für die kleineren Truhen den maximal höchsten Punktestand der benötigt wird. Macht somit aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ob man nun 1,2% oder 1,7% RB über die Truhen bekommt ist am Ende wohl auch nicht kriegsentscheidend.